×°• pink and black •°×

801 50 21
                                    

Er muss Mächtig sein. Mächtig, Reich und vorallem muss er für das System wichtig sein. Andernfalls wäre ich jetzt nicht hier, der Typ hätte mich selbst abgeholt und vorallem nicht seine Bodyguards geschickt. Es ist wie ein großes Rätsel zu dem immer mehr kleine kommen sodass ich die Lösung nie bekommen werde ... 

Die Limousine in welche ich Einsteigen musste fährt immer und immer weiter bis wir in Gangnam ankommen. Wohnt er in Gangnam? Irgendwann halten wir an einem Laden an und ich gucke verwirrt aus dem Fenster. Wieso halten wir vor einem der teuersten Frisöre die es in ganz Seoul gibt? 

Einer der Muskelmänner öffnet mir die Tür und ich steige zögerlich aus und betrachte den teuren Laden vor mir. ,,Kommen Sie Jungkook. Man erwartet sie bereits." ,,Wer erwartet mich?" gebe ich skeptisch von mir doch wie nicht anders zu erwarten erhalte ich keine Antwort, stattdessen packt der Typ grob meinen Arm und zerrt mich in den Laden. ,,Mein Gott das geht auch freundlicher." Ich entreiße ihm meinen Arm und stelle mich etwas weg von dem Bodyguard.

,,Ohh da seit ihr ja schon." sagt plötzlich eine junge Frau. ,,Jisoo wir haben Kundschaft." ruft sie in den hinteren Teil des Salon und es ertönt eine Stimme: ,,Ich komme." 

Nur wenig später taucht eine junge Frau auf die uns freundlich anlächelt und uns begrüßt. ,,Du musst wahrscheinlich Jungkook sein. Es freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Jisoo." ,,Hallo." gebe ich weniger freundlich von mir. Sie ist ein Vampir und das sie meinen Namen kennt ist schon Beweis genug das sie mit in dieses falsche Spiel integriert ist. ,,Schatz kannst du Jungkook schon mal fertig machen dann kann ich den ersten Teil schon mal anrühren?" ruft sie und die junge Dame tritt hervor. ,,Kein Problem Jisoo." ,,Danke Lisa." Jisoo küsst kurz die Wange der anderen eh sie wieder in den Hinterraum verschwindet. ,,Komm mit." Sanft nimmt sie meine Hand und führt mich zu einem dieser Friseurstühle. 

,,Wie stehst du zu diesem Vampir?" frage ich direkt und sie stoppt. ,,Jisoo ist meine Rulerin." Ich nicke nur und widme mich dann wieder meinem Spiegelbild. Wo bin ich hier bloss gelandet. Irgendwann kommt Jisoo mit einer schwarzen Schale wieder. ,,So Jungkookie. Dein Ruler wollte das wir dich umstylen." erläutert sie mir.  ,,Wenn ich ihm nicht gefalle hätte er mich auch gar nicht erst zum weiteren Matchen zwingen müssen, dann hätten wir immerhin beide was davon gehabt." murmel ich angepisst. ,,So meinte ich das nicht." gibt diese Jisoo leise von sich und ich seufze. Wieso bin ich so unfreundlich zu ihr? Sie hat mir immerhin nichts getan ...

 ,,Vielleicht nicht dennoch ist es genau das was er damit erreichen will. Ohhh man ... welche Haarfarbe will mein Ruler denn für mich?" ,,Er will das du" ,,Lisa." ermahnt Jisoo sie und ich schaue zu ihr. Zum dritten mal an diesem Tag seufze ich genervt auf und massiere mir die Schläfen. 

Wenn das so weiter geht sitz ich noch heute Abend hier ... obwohl, vielleicht wäre es ja sogar besser. Seufzend beginnt Jisoo meine Haare durchzukämmen eh sie eine gräuliche Masse aufträgt. Schon alleine am Gestank und anhand meiner brennenden Augen kann ich sagen das es eine Blondierung ist. Während Jisoo mehr weiter die Haare färbt schaut Lisa traurig zu mir und verwirrt ziehe ich die Augenbrauen hoch. 

Während die Farbe einwirkt bedient Jisoo die anderen Kunden und Lisa leistet mir währenddessen Gesellschaft. ,,Wie ist es so bei Jisoo zu leben?" frage ich und Lisa erschreckt. ,,Was?" ,,Wie ist es so bei deiner Rulerin zu Leben?" ,,Schön, ich liebe sie. Am Anfang war es etwas komisch zwischen uns doch mit der Zeit haben wir angefangen uns zu mögen und schließlich auch zu lieben. Sie ist nicht wie die Ruler oder Rulerinnen die ihre Inferior's wie Sklaven behandeln." ,,Dann gehörst du zu den Glückpilzen." ,,Ich denke das dein Ruler auch nett sein wird. Oder hast du eine Rulerin?" ,,Ruler war schon richtig." 

,,So Jungkook. Die Zeit ist um. Ich wasch dir jetzt die Blondierung aus und dann kommt auch schon die Farbe drauf." ,,Tu dir keinen Zwang an."  Sie wäscht mir das stinkende Zeug aus dem Haar und kommt dann mit einer anderen Schale wieder. ,,NEIN." gebe ich schockiert von mir und will aus dem Sitz aufspringen jedoch drückt mich Jisoo wieder runter und schaut mich streng an. ,,Sitzen bleiben." ,,Verdammt nein. Ich will keine pinken Haare." Ohne Vorwarnung gibt sie einen dicken Klecks auf meine Haare und ich brumme genervt auf was sie zum lachen bringt. 

Ich will hier weg ...

Ich will keine pinken Haare ... 

Ich will kein Inferior sein ... 

An sich habe ich nichts gegens Haare färben, ganz im Gegenteil. Ich wollte sie mir schon immer mal färben doch wieso ausgerechnet pink? Hätte es nicht blau sein können? 

Zum zweiten mal an dem Tag werden mir die Haare gewaschen und trocken geföhnt und mit jedem mal sieht es einfach noch beschissener aus. ,,Das geht hoffentlich schnell wieder raus." sage ich angepisst während Jisoo und Lisa hinter mir kichern. ,,Du siehst so niedlich aus Jungkookie." Ich werfe ihr einen Mörderblick zu was sie nur noch mehr zum lachen bringt.

,,So jetzt fehlen nur noch die kleinen Details und dann bist du fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,So jetzt fehlen nur noch die kleinen Details und dann bist du fertig." gibt Jisoo von sich und verwundert gucke ich sie durch den Spiegel an. ,,Was denn jetzt noch?" 

,,Ähm ... naja er will das du einen Choker trägst." ,,Das is'n Scherz." gebe ich von mir doch sie schüttelt den Kopf und im nächsten Moment legt Lisa mir dies schwarze Band um. ,,Das ist viel zu eng." beschwere ich mich. ,,Du gewöhnst dich schon dran. Jisoo beeilt euch. Der Boss wartet." sagt mit einem mal der Bodyguard. ,,Natürlich." Sie nimmt eine kleine Schachtel und öffnet sie seufzend. ,,Jungkook ich möchte das du jetzt deine Augen weit öffnest und erst blinzelst wenn ich es sage." ,,Was hast du vor?" ,,Dein Ruler will das du die trägst." ,,Was ist das?" ,,Das sind Kontaktlinsen." ,,Ich hab vielleicht nicht die besten Augen aber eine Brille brauch ich nicht und Kontaktlinsen erst recht nicht." 

,,Öffne sie bitte weiter." sagt Jisoo einfach und ich tue wie mir befohlen. Ohne Worte setzt sie mir die Linsen ein und ich blinzle einige male doch alles um mich herum bleibt schwarz. ,,W-Wieso s-seh ich n-nichts?" gebe ich stotternd von mir während ich panisch aufstehe und irgendwo hin gehe. Verzeifelt versuche ich den Scheiß aus meinen Augen zu bekommen doch vergebens. ,,Kommen sie mit Jungkook." sagt der Bodyguard und packt meinen Arm. Ich jedoch entreiße mich seinem Griff und stolpere nach hinten. Jedoch steht genau dort ein Regal oder ähnliches welches ich mit zu Boden reiße. ,,Ohh Gott Jungkook alles in Ordnung." höre ich Lisas Panische Stimme doch ich antworte nicht. 

Stattdessen rolle ich mich auf den Boden zusammen und beginne zu schluchzen. 
Wer ist dieser kranke Typ nur ... 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt