×°• Secrets •°×

807 52 23
                                    

Ich höre wie sein Wecker zu klingeln beginnt, normalerweise schlafe ich noch tief und fest wenn er das Apartment verlässt. Doch seit kurzem kann ich nicht mehr schlafen, zumindest nicht ohne Angst haben zu müssen das er gleich über mich herfällt. 

Meine Atmung ist ruhig und flach, lässt ihm nicht erahnen das ich mitbekomme wie er sich umzieht und fertig macht. Etwa eine Dreiviertel Stunde später merke ich seine Blicke auf mir. ,,Wieso kannst du nicht immer so friedlich sein Jungkook. Du bist ein kluges Köpfchen und dennoch stellst du dich so dumm an. Hör doch einfach auf zu kämpfen, du warst noch nie stark genug." Sanft fährt er über meine Wange ud platziert einen hauchzarten Kuss an meiner Stirn bevor er die Tür leise schließt und schlussendlich auch das Appartment verlässt. Ich öffne meine Augen und starre eine weile zur Tür eh ich mich seufzend umdrehe und wieder die Augen schließe. Endlich kann ich richtig schlafen. 

Ich höre wie die Haushälterin vorbei kommt und beginnt das Appartment zu putzen. Nach etwa 1,5 Stunden hört sie wieder auf und verschwindet. Erst dann traue ich mich aufzustehen und so langsam in den Tag zu starten. 

Ich gehe den langen Flur entlang und bleibe schließlich an der Tür stehen welche Yoongi immer verschlossen lässt wenn er nicht da ist. Die Tür zu seinem Büro. Ich suche überall nach einen Schlüssel doch finde keinen, irgendwann sitze ich einfach nur noch vor ihr und starre sie an. Hinter dieser Tür sind die Antworten zu meinen Fragen. Sie sind so nah und uns trennt nur eine dämliche Tür welche ich ohne Probleme aufbrechen könnte. Doch ist es mir die eventuelle Bestrafung wirklich wehrt?

Eine weile schaue ich zu ihr eh mein Blick langsam runter zu meinen Händen gleitet. Ich schaue auf den Ring welchen ich damals von den Night Huntern bekommen habe und muss lächeln. Ich hab schon fast vergessen wieso ich mich so gegen den Inferior in mir sträube. Ich bin ein Night Hunter, eine Person die sich für die Rechte der Menschen einsetzt und niemand der den Vampiren gehorcht ohne jeglichen Grund. 

Schnell springe ich auf und renne zu meinem Koffer. Yoongi ließ alle Sachen in sein Kleiderzimmer räumen dennoch übersah er einen Teil. Einen sehr wichtigen Part konnte er jedoch nicht wegräumen lassen denn er wurde von mir versteckt. Schnell krame ich nachdem Koffer und öffne den Geheimplatz. Ebenso schnell hole ich alles notwendige heraus und öffne wenig später die Tür zum Büro. 

,,So Min Yoongi wollen wir doch mal sehen was deine ach so tollen Freunde meinten."  Ich beginne mit seinen Schreibtisch wo ich jedoch bis auf ein paar leere Zettel und Stifte nichts finde. Danach durchwühle ich sämtliche Aktentaschen und Ordner bis ich schließlich doch fündig werde. ,,Nein." gebe ich geschockt von mir als ich die Akten über meine Freunde finde. ,,Rose, Bambam, Yugyeom, Jackson, Felix ... sie sind alle hier." 

Zitternd schlage ich die dünnen Akten auf und lese mir alles durch, neben sämtlichen Geburtsdaten, Blutgruppen und Bildern finde ich auch sämtliche Fakten zur Schullaufbahn und vorallem zu den Familien und Freunden. Sie kennen jedes kleinste Detail von uns doch was bringt es ihnen?  Wieso hat Yoongi all diese Akten? Er wird doch nicht etwa der Boss sein von dem der Doktor damals sprach aber es würde Sinn ergeben, es würde erklären wieso er über meinen Test bescheid wusste ... 

Ich suche weiter und schlucke als ich meine Akte finde. Sie ist dicker als die der anderen, sieh älter aus und obendrein ist auf ihr ein schwarzes Ausrufezeichen. Zitternd schlage ich sie auf und stocke. 

,,Wurde im Alter von 4 Jahren Opfer eines Vampir Angriffs bei dem seine Eltern ebenso wie sein älterer Bruder das Leben lassen mussten, aktuelle Auflage des Wissens. Er wurde gebissen jedoch konnte das Vampir Gift komplett entfernt werden, sein Gedächnis wurde manipuliert und er wuchs bei den Vampiren Kim Seokjin, Kim Namjoon, Jung Hoseok, Kim Taehung, Park Jimin und Min Yoongi auf." 

Immer und immer wieder lese ich mir den Satz durch doch egal wie ich es drehe und wende, es bleibt immer das gleiche Ergebniss. Sie haben mich manipuliert doch wie, also was haben sie an meinem Gedächnis manipuliert? Ich erinnere mich doch an alles an was ich mich erinnern müsste ... oder nicht?

,,Kim Jungkook geborener Jeon Jungkook gilt als besonders gefährlich aufgrund vermuteter nächtlichen Gangaktivitäten und seines Wissens über die Vampire sowie Geheim Wissen über das System. Ebenso wird vermutet das er den Test manipuliert und somit das Ergebnis gefälscht hat. 50/50 ist nicht möglich, Ergebnisse sind immer eindeutig. Er befindet sich bis auf's weitere unter ständiger Kontrolle. Wiederholung des Test's 17.Juli." Schnell räume ich alle Ordner wieder weg jedoch fällt ein Zettel heraus, jener Zettel der mich den Fehler meines Lebens machen lässt. 

 ,,Das kann nicht wahr sein. FUCK." schreie ich. Schnell greife ich zum Telefon und tippe die Nummer von Yugyeom ein, wenn er die anderen nicht rettet sind wir alle verloren. ,,Kim. Wer ist da?" ertönt die Stimme von Yugyeom und erleichtert atme ich aus. ,,Yugs ich bin's." ,,KOOKS. Leute es ist Jungkook ... warte ich schalte dich auf laut!" 

,,Leute ihr müsst mir jetzt genau zu hören. Ihr werdet beobachtet, egal was ihr tut gebt niemanden auch nur einen Verdacht euch zu misstrauen. Yugs, ich weiß ich hab mein Amt abgelegt doch sag Jackson und seinen Vater das ihr nicht länger eine Gruppe sein dürft." ,,Wie kommst du drauf?" ,,Ich hab die Akten gefunden." ,,DU HAST WAS!" schreie alle geschockt und ich atme tief ein und aus. 

,,Wo seid ihr? Ich komme zu euch." ,,Wir sind am Han River." ,,Gut. Wenn ich in 15 Minuten nicht da bin geht ihr woanders hin." ,,Kooks wieso?" ,,Es ist kein Spiel mehr welches wir als Katz und Maus Spiel ansehen können. Es ist mehr wie Mensch ärger dich nicht, nur das rot blau versklaven will, gelb unterdrückt und grün versucht rot auszulöschen. Egal wie du es drehst und wendest, wir haben alles falsch gesehen." ,,Bis gleich." ist das einzige was ich noch von meinem besten Freund höre bevor er auflegt. 

So schnell es geht suche ich alles zusammen und stürme dann zur Haustür. Doch als ich sie aufreiße stoppe ich und weite geschockt meine Augen. 

Vor mir steht niemand anderes als Min Yoongi und er sieht nicht glücklich aus. ,,Schnappt euch die Akten." sagt er und die Bodyguards reißen mir die Ordner und Notizen aus der Hand. Er hingegen stößt mich an die Spiegel, fesselt mich und  beginnt mir die Luft abzudrücken. 

,,Du wirst dir noch wünschen nie auf uns gestoßen zu sein!"

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt