Wie sie dasitzen, wie junge Götter. Unnahbar und wunderschön und dennoch ebenso gefährlich. Ihre Anspannung kann man deutlich sehen, dennoch wirken sie distanziert und zugleich vollkommen auf ihre Aufgabe konzentriert. Ich bewundere sie für das, für all jenes was sie geschaffen haben und wie nah sie den Menschen trotz des ganzen Hasses doch waren. Wir Menschen werden nie komplett mit dem zufrieden sein was wir haben, wir erkennen das Gute darin erst wenn wir es nicht mehr haben und sehen das Schlechte wenn es etwas neues, uns unbekanntes ist. Wir ticken komisch, sind egoistisch und dennoch alle nur kleine Küken. Wir leben nicht lange genug um eine andere Denkweise haben zu können. Wir sind nur ein Tropen im weiten Ozean des Lebens.
Sie sitzen an einen großen Tisch und schauen fokussiert auf eine Kamera, während sie über all die Dinge reden die angesprochen werden müssen, das Schweigen muss ein Ende haben. Ich währenddessen stehe hinter TOP und Ji im Technik Raum wo deren Techniker alles dafür tun um diese Konferenz Live laufen zulassen. ,,30 Millionen Zuschauer." sagt einer von ihnen. ,,Es müssen noch mehr werden. Ganz Südkorea muss es sehen. Die Bruderschaft muss etwas tun." ,,Allem Anschein nach haben sie das schon. Sie hin." Top deutet auf ein Licht welches immer wieder rot aufleuchtet. ,,Ist das nicht nur das Aufnahme Licht?" frage ich verwirrt nach und Top erwidert: ,,Während einer Live Aufnahme leuchtet es durch gängig doch siehe hin. Seungri hab ich recht mit meiner Vermutung?" ,,Allerdings." sagt einer Techniker und verwirrt drehe ich mich zu dem Mann um. ,,Was heißt das jetzt."
,,Sie versuchen sich in unser System zu hacken." ,,Das Spiel kann los gehen." sagt Ji und angespannt nicke ich, hoffentlich werden sie drauf anspringen.
,,Lass sie passieren." sage ich und die Techniker stören unser Signal so das die Bruderschaft ohne Probleme unsere Firewall umgehen können, 30 Millionen Menschen sehen nun wieder die Gestalt die selbst mir den Atem raubt. Ich schaue konzentriert auf den kleinen Bildschirm auf den nun nicht mehr meine 6 Lebensretter zusehen sind sondern die Gestalt mit dem weißen Umhang, der Maske und der darauf platzierten schwarzen Träne. Seine braunen Augen schauen geradewegs auf die Kamera und doch habe ich das Gefühl das er ganz alleine mich anguckt.
,,Sag schon was." flüstere ich angespannt doch die Person schaut auf nur in die Kamera. ,,LOS!" brülle ich doch noch immer ist die Person still, was soll das werden? ,,Jungkook beruhige di" fängt Top an doch schnell stoppe ich ihn als die Person einmal laut Atmet und zu sprechen beginnt: ,,Bewohner Seouls. Wieder einmal versuchen euch die Vampire zu blenden. Freundlichkeit, Aufopferungsmut und das angebliche Verstehen eurer Situation. Doch tun sie etwas? Nein, sie setzen sich lediglich hin und erzählen euch irgendwelche Märchen."
Während die Person redet reicht mir Top ein Mikrofon und als ich: ,,Jetzt!" sage wird das Signal abermals unterbrochen und der gesamte Bildschirm wird schwarz. ,,Bewohner Seouls, wenn ihr auf eine Person hört die euch allen schon so viel leid brachte dann seit ihr dumm. Denkt an euch und überlegt was Bangtan euch getahn hat. Haben sie euch jemals in Angst und Schrecken versetzt wie die Bruderschaft? Unzählige Anschläge und die ganzen Todesopfer haben wir nicht Bangtan sondern der Bruderschaft zu verdanken." Ich stoppe und beginne zu grinsen, wie die Mitglieder der Bruderschaft jetzt wohl gucken müssen. Anhand von Seungris Blicken und dem fieberhaften tippen auf die Tastatur kann ich erkennen das die Bruderschaft sich nicht so leicht geschlagen gibt und versucht wieder die Kontrolle zu bekommen.
Schnell halte ich wieder das Mikro an meinem Mund und spreche weiter: ,,Jetzt ein Wort an euch. So lange ich lebe werde ich gegen euch kämpfen, diese Stadt litt schon lange genug. Merkt euch meine Worte Bruderschaft, ihr werdet untergehen und wenn ich dabei sterben muss!"
Mit diesen Worten bricht die Liveschalte ab und der gesamte Raum ist still. Selbst Joying der mit seiner verrückten, fragwürdigen Art immer was zu kommentieren hat fehlen die Worte. ,,Jungkook." fängt Top an doch ich schüttle den Kopf. ,,Nein, kein Wort zu Bangtan und vorallem nicht zu Yoongi. Bitte Top." ,,Du kannst nicht einfach dein Leben opfern wollen Kooks." ,,Das tue ich auch nicht wenn es nicht nötig ist doch ich bin es jedem hier schuldig es zu tun." ,,Wieso solltest du so ein Opfer bringen Kooks?" fragt Ji und ich schaue zu dem Mafia Boss. ,,Ob nun Bangtan, die Night Hunter oder ihr, alle von euch schenkten mir etwas vom Leben, nahmen mich für Selbstverständlich und achteten mich obwohl ich ein niemand war. Bangtan schenkte mir das Leben indem sie mich als ihr Kind aufnahmen, die Night Hunter gaben mir das menschliche Leben und ihr ... ihr habt mir mein Leben in der Arena gerettet. 3 Parteien die mir etwas vom Leben schenkten, wie soll ich meinen Dank da jemals in Worte fassen können? Ich werde nichts tun was mich von diesem kostbaren Geschenk trennt doch ich würde es sofort geben sollte es auch nur bedeuten wenn ich einen von euch so retten kann. Mit dem heutigen morgen beginnt der Krieg indem ich lieber sterben würde anstatt einen von euch zum Totenbett zutragen."
----------------
Wenn ihr nur wüsstet was im nächsten Kapitel passiert, ich könnte jetzt schon heulen, dabei habe ich es noch nicht einmal geschrieben ...
Und wenn ich erst an das Kapitel danach denken muss ohh gotto Gott. Ich denke damit wird niemand mehr rechnen.
Habt ihr Vermutungen?
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...