🦇°• Jimin and Tae •°×

1.1K 57 7
                                    

,,Jackson meinte unser erster Trainingstag ist Freitag Abend. Fragst du ob du bei mir Übernachten kannst dann musst du dich nicht wieder reinschleichen und wir riskieren es nicht erwischt zu werden weil wir dann in der Basis bleiben könnten." ,,Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das mach ich auf jeden Fall." sage ich lächelnd doch gleich darauf verschwindet es wieder.

Yugyeom ist seit je her mein bester Freund, seine Familie ist wie meine zweite, sein Haus ist wie mein Eigenheim und dennoch stimmt es mich trotz dieser ganzen Angelegenheiten traurig. Als Kind habe ich oft bei Yugyeom übernachtet vorallem wenn ich mit meiner Lebenssituation überfordert war. Ein Menschenjunge zwischen 6 Vampiren von denen 4 Mitbegründer des Systems sind war noch einfach. Die Vampire zeigten mir wie ich nicht auffalle doch wie ich als Mensch ,,lebe" zeigten erst Yugyeom und die Night Hunter mir. 

,,Na dann bis morgen." gibt er von sich und unsere Wege trennen sich. ,,Bin wieder da." rufe ich in die Villa hinein und wie nicht anders erwartet ist Jin der erste der mich begrüßt. Mein Rucksack findet den Weg zu Boden und meinen Schlüssel lege ich auf die Garderobe im Schrank.

 ,Kookie!" mahnend schaut Jin zu mir und ich verdrehe genervt die Augen bevor ich den Schlüssel ordentlich in die Muschelförmige Schale lege. Fragend schaue ich zu Jin der eine Augenbraue noch oben gezogen hat abwartend auf den Rucksack vor ihn guckt. Ich atme genervt aus und hebe ihn wieder hoch um ihn lässig über meine linke Schulter hänge. ,,Na geht doch. Wie war die Schule Darling?"  ,,Nervig wie immer." ,,Bildung ist wichtig Jungkook." ,,Ich weiß und dennoch ist sie nervig." ,,Namjoon möchte mit dir sprechen." ,,Ist er in seinem Büro?" ,,Ja." ,,Dann lass ich Master mal lieber nicht warten." gebe ich leise von mir doch wie nicht anders zu erwarten hört er es mit seinem gutem Gehör. 

,,Du weißt das du ihn nicht so nennen musst wenn er nicht hier ist." ,,Ja doch es ist so schwer. Ich will nicht wieder bestraft werden weil ich ihn Namjoon nenne." Mitleidig guckt mich Jin an und ich lächle schwach. ,,Kookie du weißt. Wenn es dir zu viel wird sag es uns. Wir Vampire sind schlecht die Emotionen der Menschen zu deuten doch wir sind nicht dumm. Sag es uns einfach." ,,Werde ich." 

Ich gehe die Treppe noch oben und klopfe wenig später an die Büro Tür von Namjoon. ,,Herein." ertönt seine kalte Stimme und ich bekomme sofort eine Gänsehaut. Zögerlich öffne ich die Tür und schließe sie wieder hinter mir. ,,Wie hast du ich zu Verhalten wenn du hier rein kommst?" ,,Ja Master." Ich kniee mich hin und schaue zu Boden. Ich hasse diese Unterwürfige Art. 

 ,,Wie war die Schule kleiner?" verwirrt gucke ich zu ihm. ,,Wieso fragt ihr mich das alle? Erwartet ihr das ich irgendwas spannendes passiert ist?" ,,Wir zeigen Interesse an deinem Leben Babyboy. Von Jimin und Taehyung bekomm ich ja kaum Antworten." Ich lache auf und nicke. ,,Auch wieder wahr."

 ,,M-Master?" ,,Was möchtest du Jungkook?" ,,Darf ich am Freitag bei Yugyeom übernachten. Ich war schon so lange nicht mehr bei ihm und seine Eltern würden sich auch freuen mich mal wieder zu sehen." Er schaut auf und seine dunklen Augen mustern mich ganz genau. Seufzend legt er seinen Stift weg und mustert mich, schnell senke ich wieder den Blick.  ,,Wie oft musste ich dich diesen Monat schon bei der Polizei abholen und wie viele Ermahnungen hast du in der Schule bekommen weil du mal wieder Ungehorsam warst?" ,,I-Ich ... z-zu o-ft." ,,Ich denke du kannst dir die Antwort denken." 

Ein Kloß bildet sich in meinen Hals, ich nicke traurig während ein Stich durch mein Herz geht. Ich bin wütend, traurig, enttäuscht, einfach alles mit einem mal. Er hat mir noch nie Verboten mich mit meinen Freunden zu treffen. Es ist wie als würde er mir verbieten mich im Spiegel angucken zu dürfen. Er nimmt mir einen Teil von mir. ,,Ja Master." Langsam erhebe ich mich und bin schon wieder dabei den Raum zu verlassen als er mich zurück ruft: ,,Kookie komm her." Ich drehe mich verwundert um und er deutet auf den Sessel welcher vor seinem Bürotisch steht. 

Ehr widerwillig setze ich mich hin und schaue zu ihn. ,,Wir meinen es nicht böse Baby das ist dir hoffentlich bewusst. Es ist zu deinem eigenen Schutz." ,,Ja ich weiß." ,,Kookie sehe es nicht als Strafe sondern als Lektion. Ja kleiner?" ,,Rechtfertige dich nicht vor mir Master. Es ist ok, ich habe mich nicht Verhalten wie ich soll und nun werde ich dafür bestraft." Er seufzt nickt dennoch und ich kann gehen. 

Niedergeschlagen gehe ich durch die Flure der Villa. Wieso spielt das Schicksal so mit mir? Der Tag fing gut an und jetzt könnte ich schon wieder alles und jeden Verfluchen. ,,Was ist denn mit unseren kleinen Kookie los?" Jimin und Taehyung kommen mir entgegen, als sie mich sehen stoppen sie jedoch abrupt. ,,Nichts. Was soll sein." Taehyung schaut rüber zu Jimin der amüsiert zu grinsen beginnt und ihm zu nickt. Plötzlich zieht Taehyung mich zu sich und wirft mich mit Leichtigkeit über seine Schulter. 

,,TAE LASS MICH RUNTER." Kreische ich panisch und klammere mich aus Angst an ihm fest was den älteren nur amüsiert lachen lässt. ,,Als ob ich dich jemals fallen gelassen habe." ,,Hast du, an seinem 5 Geburtstag. Wir mussten danach mit ihm ins Krankenhaus." wirft Jimin ein und ich beginne zu kichern als Tae rot wird. ,,Ich war jung und dumm." ,,Das bist du jetzt auch noch." ,,Na, na, na Babyboy wir wollen nicht frech werden." 

 In einem Zimmer angekommen lässt er mich runter und ich beginne zu grinsen als ich sehe in welches sie mich gebracht haben. ,,Komm Babyboy ich will noch eine Revange." Er wirft mir einen Controller zu welchen ich Auffange und wenig später sitzen wir schon vor der Ps4 um irgendwelche Spiele zu spielen. Doch selbst dabei wird den beiden Vampiren schnell langweilig. Genervt stöhne ich auf als Tae wieder mal eine Runde gewinnt, spielt man mit zwei Vampiren muss man doppelt so viel aufpassen, ich bin unschlagbar allerdings nicht bei den beiden. Jimin pausiert das Spiel schließlich irgendwann und schaut uns, vorallem mich grinsend an. 

,,Tae findest du nicht das unser kleines Kookie immer noch ziemlich geknickt Aussieht." ,,Allerdings." ,,Vielleicht sollten wir ihn ja doch auf eine andere Art und Weise etwas ablenken." Taehyung lacht rau auf und zieht mich zu sich um mich zu küssen. Er beißt auf meine Lippe und ich quicke leicht auf was er nutzt um seine Zunge dem Kuss hinzuzufügen. Jimin hingegen beginnt von hinten an meinem Hals zu saugen was mich stöhnen lässt. 

,,Ich will mehr davon hören." raunt er und wandert mit seinen Händen immer weiter nach vorne. Als er in meine Boxershorts wandert und beginnt mein Glied zu massieren quicke ich erneut auf was beide Vampire zum lachen bringt. Taehyung zieht meinen Pullover und Jimin zieht mir die Hose inklusive Boxershorts aus.

Das rumgemache geht soweit bis wir alle drei nackt auf der riesigen Couch des Gamingzimmers sitzen und miteinander rum machen. ,,Guter bist du ein guter Junge?" haucht Taehyung und ich nicke. Er beginnt zu grinsen und zieht mich wieder zu sich um mich zu küssen.

  ,,Ahhh." Jimin führt einen Finger in mich ein und beginnt mich langsam zu dehnen bis er einen zweiten und dann einen dritten Finger hinzufügt. Irgendwann hört er auf und zieht mich auf seinen Schoß. ,,Ahhh ... Ji-mi--n." keuche ich als er mich langsam auf sein Glied niederlässt. Als er komplett in mich eingedrungen ist stöhne ich laut auf und beginne mich langsam zu bewegen was ihn wiederum zu stöhnen bringt. 

Taehyung löst sich von mir und drückt meinen Kopf Richtung seines Penis. Zögerlich öffne ich meinen Mund Taehyung drückt meinen Kopf weiter runter. Ich umspiele sein Glied mit meiner Zunge und er beginnt zu stöhnen während er immer wieder sanft durch mein Haar fährt. 

Jimin stößt derweil von hinten in mich und ich muss immer wieder stoppen. ,,Wie empfindlich unser Baby doch ist." ,,Einfach perfekt." sagt Jimin. Irgendwann stoppe ich und beginne immer lauter zu stöhnen eh ich komme. Mein Schließmuskel verengt sich wodurch auch Jimin irgendwann kommt gefolgt vom Taehyung dem ich weiter mit meinem Mund stimuliert habe. 

Zu dritt liegen wir auf dem großem Sofa und ich genieße die Streicheleinheiten von Tae und Jimin. ,,Und konnten wir dich ablenken Bunny?" leicht lächelnd schaue ich zu meinen Hyungs an und sage: ,,Ja." 



Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt