🐰Danke❤

547 26 16
                                    

Ach ja it's finished :)
Als ich die Story an Yoongis Geburtstag veröffentlichte habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das sie genau eine Woche später als mein Corona Projekt durch starten würde ... 

Ach ja diese Zeit in der Isolation, denn im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mich wirklich dran gehalten und war 2 Monate komplett zu Hause. Tag für Tag kam ein neues Kapitel raus und nach und nach wurden es immer mehr Leser, bis sie jetzt zum Schluss fast 10K hat. Vielen Dank. Meine erste Yoonkook Story mit dem Namen I'm Fine die ich vor, glaube ich fast 2 Jahren  veröffentlichte war ebenso wie dieses ein Projekt von mir welches nach kurzer Zeit relativ viele Leser hatte. 

Doch kommen wir noch einmal zurück zum leider immer noch Vorhandenen Thema Corona. 

Gott ich hab so viel zu sagen ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll 

Corona hat etwas mit uns allen gemacht, egal ob nun aktiv davon betroffen oder nicht. Es hat etwas mit uns gemacht und natürlich macht es auch etwas mit den Wattpad Figuren die wir einst erschufen und ich glaube diese Wandlung kann man mehr als deutlich in Jungkook sehen. Wäre Corona nicht gewesen wäre Bangtan Babyboy wahrscheinlich so ne Sklaven Story geworden in der der ,,Master" sich in seinen Sklaven verliebt. Ich hätte nie damit gerechnet das Jungkook zwischenzeitlich der kleine ängstliche Babyboy ist und am Ende als Held einer Revolution heraus geht. Im generellen hätte ich nie damit gerechnet das diese Geschichte in so eine Richtung geht.  (Wer sowas mal von mir lesen will muss leider noch bis Ende Oktober warten denn dann kommt Stockholm Syndrom (Yoonkook/Sugakookie) raus :) )

Jeder von uns führt einen Kampf, einen Kampf der jetzt beendet ist und doch wieder beginnt. Die Bruderschaft, einzig alleine erschaffen worden durch Corona denn ebenso wie dieser Scheiß Virus kam die Bruderschaft aus dem nichts und veränderte das Leben. 

Zugegeben das Finale war anders geplant, eigentlich komplett anders doch naja jetzt ist es so. Keine Ahnung wie ich durch dieses Ereignis auf dieses Finale gekommen bin aber vor gut einer Woche (falls wer Nachrichten schaut bzw. aus meiner Region kommt und weiß welche Schule ich meine dann schweigt bitte darüber) wurde eine Grundschule und ein Kindergarten in meiner Stadt geschlossen weil es einen Corona Verdacht gab. 500 Test's wurden an Grundschulkindern welche ja jetzt wohl mal gar nichts für irgendwas können durchgeführt und ich kann mir schon Vorstellen das es für sie psychisch auch belastbar ist. Ich habe 2 Jahre lang ein Praktikum gemacht und kenne die Kinder aus meiner Gruppe gut genug um zu wissen das es ihnen tierisch Angst macht. 

So wie die Kinder sich fürchten fürchtete sich Seoul vor der Bruderschaft...

Egal wie ich es drehe und Wende die Story basiert auf ernsten Hintergründen und ist trotz der lustigen Momente eigentlich recht traurig, sowohl Black Lives Matters als auch im generellen Diskrimienierung gegenüber irgendwelchen Gruppen ist nur eines der vielen Themen die hier mit eingeflossen sind. Es gab lustige Momente denn die gibt es auch auf der Welt jedoch müssen wir ebenso wie Jungkook und die anderen Hand in Hand zusammen arbeiten um einen schönen Ort für jeden zu erschaffen, denn noch habe ich die Hoffnung auf eine friedliche Welt nicht aufgegeben :)

Aber so zurück zum eigentlich 

Danke an jeden einzelnen von euch der die Story gelesen, geliked und geliebt hat. Ich bin jedes mal davon überwältigt wenn auch nur eine Person meine Geschichte antippt und ließt. 

Vielen, vielen Dank ❤

Ein ganz besonderes Dank gilt auch an  leoliner und Lilo_princes , ihr habt mich so oft mit euren Kommentaren zum lächeln gebracht und mir oft den Tag gerettet, vielen, vielen Dank. 

Ach ja bevor ich es vergesse. Vielen dank für den Namen Queen of Confusing, ich werde diesen Namen in Ehren behalten und versuche ihm immer und immer wieder gerecht zu werden @ProfessorBlackFire

Und dann noch etwas 

Danke an für dieses Cover midnightcigaretts . Ich bin nicht wirklich eine bekannte Schreiberin hier auf Wattpad und es hat mich so umgehauen das du einfach so ein Cover für mich gemacht hast, Danke, Danke, Danke. 

An alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, ich habe euch nicht vergessen und bin ich genauso dankbar wie den anderen die ich gerae erwähnt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


An alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, ich habe euch nicht vergessen und bin ich genauso dankbar wie den anderen die ich gerae erwähnt habe. 

Ich weiß nie wie ich meinen Dank ausdrücken kann doch ich bin euch wirklich dankbar, Danke für all die schönen Monate in der ich die Story geschrieben habe und ihr sie immer gelesen habt. 

Vielen dank für alles, 
Vielleicht liest man sich ja mal wieder

Achtung Schleichwerbung: 1000 Paper Cranes (Yoonkook), My Time (Yoongkook) und Neo City (Bts/Nct127) sind die Story's mit denen ich mich jetzt demnächst intensiv beschäftigen werde :)

Eure Kookie 💜💜

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt