×°• Friends •°×

776 56 17
                                    

,,Kannst du mich zum Han River fahren?" ,,Klar aber was willst du da?" fragend hebt Hobi eine Augenbraue und zum ersten mal an dem Tag entkommt mir ein lächeln. ,,Ich wollte mich noch etwas mit Yugyeom und den anderen treffen." ,,Ist diese Rose auch wieder dabei?" beginnt er zu grinsen und augenblicklich werde ich rot. ,,Ähm ... kann sein." gebe ich von mir doch sein amüsierter Blick verrät alles. 

,,Unser kleiner Keks ist ein Mädchenaufreißer geworden. Na das wird den anderen aber gar nicht gefallen." Ich beginne zu lachen wenn ich an die letzte Unterhaltung dieser Art zusammen mit den anderen denken muss doch sobald ich in Hoseok's Gesicht gucke beginne ich zu weinen. Die Tränen kommen einfach und ohne das ich es will. ,,Ich werde euch alle so schrecklich vermissen." sage ich während ich mein Gesicht hinter meinen Händen verstecke. Tränen sind ein Zeichen der Schwäche, ich will aber nicht schwach sein. ,,Hey, hey Kookie. Nicht weinen. Ich bin mir sicher alles wird gut." sanft zieht er meine Hände weg und schaut mich leicht lächelnd an. ,,Wer ist der Boss der diese verfluchten Test's leitet. Hoseok, bitte sag es mir. Es muss doch einer von euch Vier'n sein oder besteht Bangtan aus noch mehr Oberbossen?" ,,Ich darf und will es dir nicht sagen Kookie. Doch mach dir keine Sorgen, es wird alles gut werden." 

Etwa eine halbe Stunde später lässt Hobi mich auch schon am Han River heraus. Ich gehe über den kleinen grün Abschnitt und zu meinen Freunden die es sich im Schein der Sonne schon am Han gemütlich gemacht haben. ,,Hey." ,,KOOKS WIE WAR'S." schreit Yugyeom welcher zu mir gerannt kommt und mich in eine enge Umarmung zieht. 

,,Komm wir setzen uns erstmal hin." ,,Erzähl Kooks wie war's?" fragt Bambam und ich seufze. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich es ihnen erzählen sollte...
Sie wären darauf vorbereitet und könnten so der Gefahr entgehen ein Inferior zu werden, obwohl sie im Endeffekt rein aus ihrer Intuition handeln würden und es nicht viel ändern würde. Doch anderseits könnten sie dafür verurteilt werden wenn heraus kommen würde das sie den Test dank meiner Hilfe manipulieren konnten. ,,Merkwürdig." Ist das einzige was ich sage und Rose legt mir beruhigend eine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Wie war es bei dir Rose immerhin warst du letzten Monat dort." fragt Bambam und Rose zuckt zusammen. ,,Ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum noch. Ich bin rein gegangen, mir wurde Blut abgenommen und danach hatte ich schon mein Testergebnis das ich ein Typ B bin." Sie weiß also nichts von dem eigebtlichen Test, interessant. 

,,So jetzt mal Schluss mit dem Trübsal geblase. Kommt lasst uns zu Bim gehen und dann saufen wir uns so richtig die Birne weg." ,,Du bist irre Yugs!" lacht Rose und ich stimme mit ein. ,,Das war sowas von klar das es von dir kommt." herausfordernd schaue ich zu ihm als er sich umdreht und ich gleich darauf sage: ,,Wer ist derjenige der nichts abkann du oder ich?" ,,Du!" ,,Eyy du hast Versucht die Straßenlampe mit nem sexy Blick an zu flirten, nicht ich." gebe ich empört von mir und Yugs beginnt zu lachen: ,,Immerhin hab ich mich nicht mit der Lavalampe über das Sonnensystem gesprochen." ,,Wer hatte denn die Blümchenleggings von Rose an und meinte die Blumen sind gewachsen."  ,,Wer hat sich denn mit einem Edding Runen auf den gesamten Körper gemalt und laut geschrien das er ein Shadow Hunter ist!" sagt er wieder. Herausfordernd schaue ich zu Yugyeom und will schon den nächsten Katastrophalen Alkohol Absturz erwähnen jedoch mischt sich Bambam ebenfalls ein. 

,,Meine Fresse bei manchen Menschen hat die Evolution echt eine Pause gemacht." gibt er genervt von sich welcher zusammen mit Rose, Miyeon, Minnie und Jisung unsere kleine Diskusion beobachtet hat. ,,EYYY!" schreien Yugyeom und ich gleichzeitig und Rose beginnt zu lachen. ,,Die könnten echt Brüder sein." ,,BRUDER BIST DU ES WIRKLICH?" schreit Yugs und im nächsten Moment stürzt er sich auch schon auf mich. 

Egal wie ernst die Lage um mich herum ist, sie schaffen es immer wieder mich in eine Situation zu bringen die alle Sorgen um mich herum vergessen lässt. Ich kann mich noch so einsam und alleine fühlen, sie verstehen mich ebenso wie die Vampire ohne Worte. Ganz besonders Yugyeom welcher jetzt auch noch mit mir, lange nachdem die anderen verschwunden sind am Ufer des Han River sitzt und der Sonne beim Untergehen zuschaut. 

Die Stille um uns herum ist seit langem mal wieder angenehm und etwas was mir keine Angst macht. Mit Bierdosen und Caprisonnen sitzen wir hier, lassen unsere Füßen herunter baumeln und berühren dennoch nicht das Wasser. ,,Ich bin wahrscheinlich ein Inferior." durchbreche ich die Stille und Yugs Augen verdoppeln sich um das größere.  ,,Nein." verlässt es fast lautlos seinen Mund, ich seufze sage dennoch: ,,Doch." ,,Fuck." schreit er und lässt prompt die Bierdose ins Wasser fallen was mich zum kichern bringt. 

,,Wie konnte das passieren?" ,,Es ist nicht ganz sicher. Ich bin 50/50. Es kam kein Eindeutiges Ergebnis raus." ,,Also besteht noch die Chance das du keiner bist?" ,,Ich muss morgen nochmal hin. Der Oberboss höchstpersöhnlich entscheidet ob ich ein Typ A oder ein Inferior werde." ,,Was machst du wenn du wirklich einer wirst?" ,,Ich werde mich meinem Schicksal stellen. Ich bin genauso Inferior wie ich ein Anführer bin. Egal welchem Vampir ich später gehöre, ich werde mich nicht beugen. Ich werde gegen ihn kämpfen." 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt