,,Geh Duschen und danach ziehst du die Sachen an." ,,Ja Daddy." Er verlässt zügig das Badezimmer und lässt mich somit alleine mit dem Hauch von nichts welchen ich in wenigen Minuten tragen soll. Die ganze Zeit während ich dusche wandern meine Blicke zu den Sachen die auf dem Hocker liegen. Das wird so schrecklich Aussehen und obendrein ist es so peinlich, wieso will Yoongi das ich das trage? Und dann auch noch vor seinen Freunden?
Fertig geduscht steige ich aus der Dusche und trockne mich ab, föhne meine pinken Haare und stehe dann unschlüssig vor den Sachen. Das schwarze Oversize Hemd geht ja noch aber die Panty wenn es denn überhaupt eine ist geht gar nicht. Es ist nicht die Farbe oder so die mich stört, es ist mehr der Fakt das dieser Slip hinten offen ist. Man sieht meinen ganzen Hintern ...
,,D-Daddy ich glaube die Panty ist kaputt." Zögerlich stehe ich halb hinter der Tür des Badezimmers und warte bis Yoongi kommt. Als er mich sieht bleibt er grinsend stehen und winkt mich zu sich. Seine Hände wandern zu meiner Hüfte und er dreht mich, so das er einen perfekten Blick auf meinen Hintern hat. ,,Das ist genau so gewollt Kitten. Nur der beste Teil fehlt noch." Er zieht mich ins Schlafzimmer und während ich hilflos im Raum stehe geht er zu einem der Schränke und holt etwas pinkes, flauschiges gefolgt von etwas schwarzem was klappert aus einem der Fächer.
,,W-Was ist das?" frage ich doch er grinst nur. ,,Leg dich auf meinen Schoß Babyboy." weist er mich an nachdem er sich selbst auf das Bett gesetzt hat. Ich lege mich über seinen Schoß und nur wenige Sekunden später spüre ich seine Finger wie sie über die unbedeckte Stelle an meinen Hintern zärtlich entlang fahren. ,,Daddy d-deine G-Gäste k-kommen gl-gleich." keuche ich nachdem er erst einen Finger und dann auch noch einen zweiten in mich einführt. ,,Ich will auch nicht mit der Schlafen Kleiner. Dies dient lediglich dazu das du keine Schmerzen nachher hast."
Immer wieder bewegt er seine Finger in und aus mehr heraus, spreizt sie Scherenartig auseinander oder kommt gegen meinen empfindlichen Punkt was mich zum keuchen bringt. ,,Wie needy mein Kitten doch ist." Er entzieht seine Finger und stattdessen drückt wenig später etwas an meinen Eingang. ,,W-WAS i-i-ist d-das?" quitsche ich auf und will von ihm runter er jedoch hält mich fest und der Druck verstärkt sich bis es in mich Eindringt und ich vor Schmerzen aufstöhne.
,,Du wirst den Plug drin lassen, sehe ich wie du ihn entfernst wirst du bestraft!" Er beginnt etwas mit dem Plug zu spielen und ihn in mir zu bewegen. Dabei kommt er auch immer wieder gegen meine Prostata was mich zum stöhnen bringt. ,,Verstanden Baby?" ,,J-Ja." Zitternd stehe ich auf und torkle zum Spiegel, der Plug schmerzt höllisch und immer wieder trifft er meinen Punkt was mich zum keuchen bringt. Am Spiegel angekommen drehe ich mich Vorsichtig um und erstarre. ,,EIN PLUG MIT EINEM KATZENSCHWANZ!" kreische ich schockiert. Geschockt schaue ich mich im Spiegel an. Ich sehe schrecklich aus. Ich seh aus wie ... wie ... ein ...
,,Du bist perfekt Jungkook." haucht der Vampir plötzlich hinter mir welcher seine Arme um mich schlingt und gemeinsam mit mir zum Spiegel guckt. Seine rote Augen lassen mich dabei die ganze Zeit nicht aus den Augen. ,,Sei perfekt Babyboy dann belohne ich dich heute Abend." haucht er mir ans Ohr.
Einzelne Tränen laufen meine Wange herunter, ich soll perfekt sein, ich soll aufhören ich sein zu wollen. Fast schon zärtlich wandern seine Hände zu meinen Hals und er macht mir ein schwarzes Halsband darum. ,,Perfekt Babyboy."
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...