×°• black Letters •°×

883 46 6
                                    

Der Rucksack hängt lässig über meiner Schulter, meine linke Hand ruht in der Hosentasche meiner Hose und die andere hält mein Handy fest während ich dank der Kopfhörer Musik hören kann. Die eine Woche zu Hause kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es ist mitte Juni und bis auf das es wärmer geworden ist hat sich eigentlich nichts verändert. 

Ich gehe durch die Straßen und beobachte wie die Welt um mich herum gerade erst wach wird trotz das die Sonne schon lange aufgegangen ist. Die Blumen welche am Wegesrand stehen haben ihre Blüten noch geschlossen und nur die wenigsten Insekten kann man schon sehen. Ich richte meinen Blick wieder auf die Straße und stoppe als ich eine Katzenmutter sehe wie sie mit einem junge in ihren Maul und 2 weiteren kleinen Kätzchen gekonnt zwischen den ganzen Kirschbäumen hindurch geht. Wie niedlich, das muss wahre Mutterliebe sein. Die Katze guckt steht's nach hinten ob ihre kleinen Kätzchen noch hinter ihr sind und wenn nicht dann wartet sie und bringt mich somit unbewusst zum lächeln. 

Ich nehme meine Kopfhörer aus den Ohren um der Welt etwas bei ihren Liedern zuhören zu können. Die Vögel singen ihre Lieder in den Kirschbäumen, die wenigen Insekten die Seoul besiedeln summen vor sich hin und neben den Gemurmel der Menschen hört man die aufdringlichen Geräusche der Fahrzeuge. Der Tag wirkt so schön, fast wie in einem Traum. Ich nährere mich der Schule und sehe auch schon meine ersten Mitschüler die ebenso wie ich auf den Weg zu dem Gebäude sind. ,,JUNGKOOKIE." schreit jemand und im nächsten Moment kommen auch schon Bambam und Yugyeom auf mich zu gerannt. 

,,Na endlich bist du wieder da. Ich dachte schon sie hätten dich erwischt und eingebuchtet." Ich beginne zu lachen und schüttle den Kopf. ,,Nein, nein. Ich hab mir nur eine Grippe gehabt." ,,Ein Glück. Jackson musste uns über alles informieren." ,,Tut mir leid. Ich hätte es spätestens heute erzählt. Ich wollte das auch nicht übers Handy machen da es viel zu wichtig ist." ,,Schon gut." erwidert Bambam und Yugyeom nickt ebenfalls. 

Langsam gehen wir die Treppen hoch zu unserem Klassenraum welches im 3. Stock des Gebäudes liegt. ,,Ich erkläre euch in der Pause alles ok?" ,,Kooks komm runter das hast du schon vor 2 Minuten gesagt." gibt Bambam genervt von sich und ich schaue ihn verwundert an. ,,Echt?" ,,Ohhh man jetzt hört er sich selbst schon nicht mal mehr zu. Yugs irgendwas hat Kooks bei sich im Hirn kaputt gemacht." ,,Och das weiß ich schon länger das Kookie's Hirn nicht mehr ganz so gut ist." 

,,Alter ich kann euch hören." Meine beiden Freunde bleiben ertappt auf der Treppe stehen und ich schaue zu ihnen. Doch gerade als ich etwas sagen will stoppe ich da 3 Vampire aus meiner Klasse an uns vorbei gehen. Einer von ihnen grinst uns an und bleibt grinsend vor mir stehen. ,,Was willst du Zähnchen." gebe ich genervt von mir und er kommt noch näher auf mich zu. ,,Wie hast du mich gerade genannt?" knurrt er und Yugyeom beginnt zu lachen. ,,Sagt man nicht immer Vampire haben außerordentlich gute Ohren? Wie es scheint gibt es selbst bei den Vampiren Austauschware." lästert Bambam und grinst herausfordernd Jinyoung an. ,,Wie bitte." ,,Komm geh einfach der Unterricht geht gleich los und niemand von uns will zu spät kommen. Kommt Freunde." Gefolgt von Bambam und Yugyeom gehe ich an den Vampiren vorbei und weiter die Treppe hoch. 

,,Hochmut kommt vor den Fall Jungkook. Vergiss das nicht." ,,Dann wirst du wohl vor mir fallen Zähnchen." gebe ich gelangweilt von mir eh ich das Klassenzimmer betrette. 

,,Es ist wieder mal so weit." sagt Herr Montré grinsend und ich schaue verwirrt zu Yugyeom welcher vor Schreck den Atem angehalten hat. ,,Es ist Mitte des Monats. Die neue Briefe werden wieder verteilt." Grinsend läuft er durch die Reihe und erst jetzt realisiere ich was er meint. FUCK wie konnte ich das nur vergessen ... 

,,Und wissen sie was das schönste ist, dieses mal freue ich mich umso mehr diesen Brief verteilen zu können. Bitte schön es ist ihrer, Kim Jungkook." grinsend bleibt er vor mir stehen und hält in seinen langen knochigen Händen den Brief. Geschockt weiten sich meine Augen, die Welt steht für einen Moment still, mein Herz setzt einen Augenblick aus. ,,Nein." hauche ich geschockt. 

,,Niemals. Jungkook ist noch nicht so weit. Das muss ein Missverständnis sein!" sagt Yugyeom doch Herr Montré schüttelt grinsend den Kopf. ,,Hier steht es weis auf schwarz." Wut überkommt mich und ich springe auf, reiße dem Vampir den Brief aus der Hand, packe meine Rucksack und schultere ihn. ,,Wo wollen sie hin Herr Kim." entkommt es dem wütenden Lehrer. ,,Gehen. Sehen sie das nicht?" ,,Setzen sie sich sofort wieder hin." ,,Zwingen sie mich doch. Zwingen sie mich doch genauso wie alle Vampire es mit den Menschen tun." ,,KIM JUNGKOOK ZUM REKTOR SOFORT." 

,,Was wenn nicht?" herausfordernd schaue ich ihn an, im Hintergrund höre ich meine Klassenkameraden tuscheln, Menschen sowie Vampire. ,,Sie tun jetzt sofort was ich ihnen sage Jungkook ansonsten" ,,Lassen sie's stecken. Bis irgendwann mal." winke ich ab und verlasse mit einem lauten Türknallen den Raum. 

Doch nur wenig später als ich am Park angekommen bin übernimmt die Angst und somit auch die Panik meinen Körper. Ich lasse mich ins Gras fallen während die ersten Tränen meine Wangen herunter laufen. Wieso, wieso ich. Nicht jetzt. Ich kann diesen Test nicht machen. 

,,Hey Kooks beruhige dich." ertönt irgendwann die Stimme hinter mir und ich schaue verwundert auf. ,,Yugs wa... was machst du hier. Die Schule ist doch noch gar nicht vorbei." ,,Scheiß auf die Schule, mein bester Freund braucht jetzt meinen Beistand." Er setzt sich neben mir und kramt was aus seiner Tasche heraus. ,,Hier." Er überreicht mir eine grüne Flasche und verwundert schaue ich ihn an. ,,Wo hast du die Soju Flaschen her?" ,,Hab ich bei Bim am Kiosk gekauft." ,,Du bist echt der beste." sage ich lachend und zusammen stoßen wir an eh wir uns auf den kleinen See vor uns gucken. 

,,Wovon gehst du aus was du wirst?" ,,Mindestens ein Typ C doch wie dein Vater immer so schön sagt, wir müssen vom schlimmsten ausgehen also ein Inferior." ,,Niemals bist du einer. Du bist ein Typ A durch und durch, du bist mutig, stark und schlau. Etwas was einen Anführer ausmacht. Jungkook niemals ... d-du, du k-kannst kein Inferior sein." Verbittert lache ich auf eh ein weiterer Teil des Alkohols meine Kehle herunter läuft. Meinen besten Freund so hilflos und ängstlich zusehen zerstört mein Herz, ich muss versuchen stark zu bleiben um ihm keine Angst zu machen denn so stark wie Yugyeom tut ist er nähmlich nicht. ,,Wir müssen vom schlimmsten ausgehen, desshalb hör mir bitte genau zu. Yugs wenn ich ein Inferior bin und mein Ruler einer der schlimmen Sorte ist, der mich von der Schule nimmt, mir verbietet raus zu gehen und sich einen Scheißdreck interessiert dann überlasse ich dir die Gruppe." ,,N-Nein. K-K-Koo-oks i-ich bin k-kein Anführer. GOTT JUNGKOOK HÖR AUF SO ZU REDEN ALS OB DU BALD STIRBST." Er fällt mir um den Hals und beginnt zu schluchzen. 

Mir entkommt ebenfalls eine Träne die ich schnell wegwische bevor ich meinem besten Freund sanft über den Rücken streiche während er noch immer schluchzt und hemmungslos weint. ,,Du weißt das es schon bald vorbei sein könnte. Als Inferior gibt man all seine Rechte ab und das bedeutet nun mal auch sein Recht zu Leben, mein Schicksal liegt dann nicht mehr in meinen Händen. Doch es ist egal, es ist ok. Die Hauptsache ist das ihr es schafft die Brüderschaft zu besiegen. Yugs ... bitte versprech es mir." ,,Du hast ein so reines Herz. Du kannst kein Inferior sein. Tu mir das nicht an. B-B-Bitt-te K-Kook-ie, i-ich k-kann nicht ohne d-dich." weint er weiter und so langsam beginnt auch meine Mauer zu bröckeln und ich beginne zu schluchzen. 

,,B-Bitte ... Y-Yugs." weine ich nun auch. ,,I-Ich v-ver-such es." 

~°•♡•°~

Die Sonne steht noch lange am Himmel, die Menschen und Vampire gehen durch den Park, sehen zwei Jungs wie sie sich weinend in den Armen liegen ignorieren dies jedoch. Sie sehen nicht das gerade ihre kleine Welt, ihre eigene kleine Welt gefüllt mit Träumen und Erinnerungen zu bröckeln beginnt. 
Sie leben in einer Welt die von Vampiren regiert wird und doch sahen sie nie die tatsächliche Macht dieser. Sie sind wie Brüder, fühlen was der andere fühlt, sehen was der andere sieht und doch heißt es nun Abschied nehmen. Abschied von ihrer Kindheit und vielleicht sogar auch ... voneinander. 

-------
Bei wem schneit es auch ❄?

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt