,,JUNGKOOKIE." trällert eine mir bekannte Stimme am nächsten Tag durch das Zimmer. Verschlafen richte ich mich indem Bett auf indem ich gestern Abend in den Armen meines Rulers eingeschlafen bin. ,,Lisa?" frage ich verwirrt nach und sie beginnt zu kichern. ,,Hallo Jungkook." ertönt es von Jisoo und ich beginne zu lächeln. ,,Was macht ihr denn hier?" ,,Dein Ruler wollte das wir vorbei kommen um dir deine Kontaktlinsen zu entfernen weil du sonst deine Aufgaben nicht machen könntest die er dir aufgetragen hat." ,,Aufgaben?" frage ich verwirrt nach während Lisa mir die Kontaktlinsen entfernt.
Ich blinzle einige male so das sich meine Augen ans Licht gewöhnen können eh ich mich staunend umgucke. ,,Wow." entfährt es mir, alleine das Schlafzimmer sieht so modern und teuer aus, wie sieht dann erst der Rest des Appartments aus? ,,Hier das ist eine Liste die dein Ruler dir geschrieben hat." Jisoo überreicht sie mir und ich seufze. ,,Mehr nicht?" ,,Willst du mehr?" fragt Lisa verwirrt nach doch ich schüttle den Kopf. ,,Danke." sage ich dennoch und nur 20 Minuten später bin ich wieder alleine im Appartement.
Staunend schaue ich mich um. Alles ist so teuer und zugleich so modern. Er hat Geld. Mehr als nur genug. Seufzend verbringe ich den Vormittag damit das Appertment sauber zu machen. Zum Mittag mache ich mir eine einfach Reispfanne mit Gemüse und Hühnchen. Es ist gerade einmal 14 Uhr und schon weiß ich nicht mehr as ich machen kann. Ich gehe etwas durch das Wohnzimmer. Die Sonne die durch die riesigen Fenster welche eine komplette Wand einnehmen strahlt erhellt den ganzen Raum und lässt ihn viel, viel schöner Wirkung. Mein Ruler mag offensichtlich sehr die Farben schwarz und weiß. Eine andere Farbe erkenne ich hier nähmlich nicht.
Ich schaue mich etwas um und bleibe an 3 kleinen Bildern hängen die an der Wand angebracht worden sind. Es hängen noch andere Bilderrahmen dort doch in diesen sind keine Fotos drin, hat sie jemand rausgemacht? Wer würde denn sonst Bilderrahmen aufhängen und keine Fotos rein machen? Mein Blick schweift weiter und bleibt an den Rahmen hängen wo Bilder drin sind. Geschockt weite ich meine Augen als ich mich selbst darauf erkenne. Meine Einschulung, mein Abschluss und ein Bild auf dem ich an Halloween als Vampir verkleidet in die Kamera schaue, sind zu sehen. ,,W-Woher." bringe ich geschockt heraus und trette einige Schritte zurück. Wenn ich könnte würde ich es jetzt abfotografieren und Yugyeom zeigen, doch leider geht das nicht.
Mein Handy wurde mir kurz bevor wir beim Friseur angekomemn sind abgenommen. Ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich stürme ins Ankleidezimmer wo ich mir schnell eine schwarze Ripped Jeans, ein schwarzes T-Shirt und meine Lederjacke schnappe. Mein Gammelklamotten fliegen in den Wäschekorb und nur wenig später verlasse ich das Appartment. Auf dem Zettel stand ich könnte mich danach alleine Beschäftigen, es stand jedoch nicht das ich dieses nur im Appartment machen darf.
Mit der Bahn fahre ich eine ganze weile und seufze innerlich. Dieser Ort mag Hölle und Segen zugleich sein. Ich sollte dankbar sein das ich offensichtlich einen Ruler habe dem mein Wohl am Herzen liegt doch gleichzeitig hat er etwas grobes, Angsteinflößendes an sich. Ich schaue aus dem Fenster der Bahn und muss lächeln. Noch nie war ich so froh zwischen Menschen zu sein. Ich komme am Quartier an und fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr. ,,Jungkook." ertönt es erfreut welcher zusammen mit Bambam und Jennie auf auf mich zu kommt. ,,Hi." Ich schenke jedem eine kurze Umarmung und beginne zu lachen als ich ihre Blicke sehe. ,,Du ... was hast du denn mit deinen Haaren gemacht und wieso dieser Choker?" ,,Frag lieber nicht." gebe ich seufzend von mir. ,,Sie stehen dir aber." gibt Jennie zu bedanken und erneut lache ich.
,,Mein Ruler wollte es." ,,Du musstest dir wegen ihm die Haare färben?" ,,Nicht nur das. Er ließ mich für 2 Tage erblinden. Ich weiß noch nicht einmal wie er Aussieht." Ihre Augen werden vor Schock immer größer. ,,Was machst du hier. Müsstet du dann nicht bei ihm sein?" ,,Auf dem Zettel stand das ich mich beschäftigen kann wie ich will, es stand nicht da das ich im Appartment bleiben muss." ,,Spiel nicht mit dem Feuer Jungkook." ,,Tue ich nicht. Ich sehe es aber nicht ein die ganze Zeit alleine im Appartment zu sein wenn er doch eh nie da ist." ,,Wenn du meinst." ,,Und jetzt?" fragt Bambam und ich beginne zu lachen. ,,Lasst uns etwas trainieren."
Es ist wie immer. Wir trainieren und lachen nebenbei viel, alles wirkt wie immer. Es scheint nicht so als ob einer in unserer Reihe zum Anführer wurde der es doch eigentlich gar nicht kann und ein anderer zum Inferior geworden ist. Sind wir zusammen so vergessen wir alles schlechte. Ich kann vergessen das mich mein Ruler vergewaltigte, ich kann vergessen das ich mich wie ein hilfloses Baby an ihn geklammert habe und vorallem kann ich vergessen das er überhaupt existiert.
Allmählich wird es immer später und später so das es schon dunkel ist als wir die Firma verlassen. Ich schließe die Augen und atme die schöne Nachtluft ein. ,,Kommt ihr nach Hause oder soll ich euch mitnehmen?" fragt Jennie. ,,Kannst du mich nach Hause bringen?" fragt Bambam und sie nickt.
,,Wie kommst du nach Hause?" fragt Yugyeom und ich seufze. ,,Gar nicht." ,,Wie jetzt?" ,,Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mit welcher Bahn ich gefahren bin noch von wo ich überhaupt los gefahren bin." sage ich peinlich berührt und Yugyeom lacht. ,,Ich wusste gar nicht das Dummheit abfärben kann." gibt er von sich und ich kann mir ebenfalls ein lachen nicht verkneifen. ,,Kann ich mit zu dir?" frage ich und er lacht erneut. ,,Ich wäre enttäuscht wenn nicht. Komm."
Lachend gehen wir durch die Straßen und sind nur wenige Minuten später bei Yugyeom. Vollkommen sorglos essen wir nach etwas zum Abend eh wir uns dann irgendwann zusammen in sein Bett legen.
,,Gute Nacht Yugs." ,,Gute Nacht Kooks." sagt er und ich muss ebenfalls grinsen. Ich drehe mich um und schließe die Augen. Jedoch kann ich irgendwie nicht schlafen, irgendetwas hält mich wach und Yugyeom scheint es genauso zu gehen denn seine Atmung ist noch genauso unregelmäßig wie vor einer Viertelstunde, was beweist das er noch wach ist. Seufzend drehe ich mich wieder auf die andere Seite und mustere Yugyeom für eine weile. ,,Yugs ... schläfst du schon?" flüstere ich amüsiert und kriege prompt ein grinsen von den anderen zugeworfen der noch die Augen geschlossen hat. ,,Ja." Flüstert er zurück und grinst was in einem leisen Gekicher von uns beiden endet.
,,Ich vermisse diese Zeit." sagt er plötzlich und ich nicke. ,,Ich auch. Ohh Gott wir klingen schon wie alte Opas." ,,Ja und genau desswegen sollten wir jetzt schlafen gehen. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf." Ich breche ich schallendes Gelächter aus und sage schließlich mit Tränen in den Augen: ,,Glaub mir dann würdest du nie wieder aufwachen dürfen. Bei dir helfen nur noch Operationen." ,,Eyyy."
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...