×°• The Shadow like me •°×

721 47 13
                                    

12, 13, 14, 15

Die Zahl der Gitterstäbe in der Zelle sind noch immer dieselben und doch habe ich die Hoffnung das sie einfach so verschwinden. Ein Wunschdenken, nichts was Massiv ist verschwindet einfach so, es ist nicht möglich, genauso wie das was sich alle um mich herum Wünschen ... 

Ich liege auf der Pritsche und schließe die Augen. 

Wer bin ich?

WER VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH?  

Ich fühlte mich noch nie so elendig und das obwohl ich hier bei Leuten bin die mich anscheinend kennen. ,,Erinnere dich. Erinnere dich. Erinnere dich." Aus einem leisen flüstern wird lautes Geschrei. ,,ERINNERE DICH VERDAMMT NOCHMAL!" Haare raufend und Schreiend laufe ich durch das kleine Gefängnis eh ich mich irgendwann, nachdem ich mich wieder abreagiert habe auf die Pritsche fallen lasse. 

Am Abend höre ich wie die Tür sich öffnet und wieder schließt. Vorsichtig öffne ich die Augen und sehe einen Lichtstrahl der sich meiner Zelle immer weiter nähert. Leise  richte ich mich auf und sehe im nächsten Augenblick Yugyeom der mit einer Kleinigkeit zu essen und einem unschuldigen lächeln zu mir kommt. ,,Hey." sagt er leise und ebenso still erwidere ich die Begrüßung. Er setzt sich zu mir und während ich esse wird sein Blick immer trauriger und unglücklicher. 

,,Schau mal. Das wollte ich dir noch zeigen." Er überreicht mir ein Bild auf dem man ganz deutlich uns beide mit anderen Leuten sehen kann. Als er mir Kinderbilder zeigte hätte ich noch leugnen können das ich einer der beiden Jungs bin doch spätestens bei diesem Bild kann ich es nicht mehr. ,,Wann haben wir das Foto gemacht?" ,,An dem Tag an dem ich dich das letzte mal sah bevor du deinen Ruler kennen lerntest." 

,,Wer sind die anderen alle?" ,,Unsere Freunde." ,,Das ist verrückt." ,,Ohh ja. B-Bitte ... K-Kooks. S-Sag mir das du uns allen nur ein Streich spielst. B-Bitte s-sag uns d-das du uns nicht vergessen hast!" Flehend schaut er zu mir, in seinen Augen erkenne ich bereits das Tränenwasser und selbst wenn ich ihn jetzt anlügen würde, würden sie nicht verschwinden. ,,Bitte Kooks. Du MUSST dich erinnern, auch wenn deine Augen komplett grau sind, irgendwo in dir ist mein bester Freund gefangen." Er schluchzt und klammert sich an mich, so langsam wird mein Shirt  feucht und sein geschluchzte immer lauter. ,,Es tut mir leid." So wie es Jin damals immer bei mir Tat als ich traurig war, streichle ich Yugyeom jetzt auch über seinen Rücken. Sein Schluchzen wird immer leiser und irgendwann höre ich nur noch sein ruhiges, gleichmäßiges Atmen. Es ist so beruhigend das ich wenig später ebenso ins Land der Träume gleite ... 

~°•♡•°~

Alles um mich herum ist schwarz. Vorsichtig richte ich mich auf und schaue nach unten, wo eigentlich der Boden sein sollte. Doch anders als erwartet ist es nicht schwarz, es schimmert bläulich und jede noch so kleine Bewegung meinerseits verursacht leichte Wellen die sich in den gar endlosen Raum verteilen. 

Ich schaue hinter mich, schaue vor mir und zu meiner linken und rechten doch hier ist nichts, niemand. Ich bin ganz alleine im gar endlosen nichts. Vorsichtig richte ich mich auf und drehe mich um, nur um im nächsten Moment laut los zu kreischen und wieder zu Boden zu fallen. 

Blass, braune Haare, ein kalter gar mörderischer Blick und ein schelmisches Grinsen auf den Lippen welches immer breiter wird je mehr meine Angst zu nimmt. Ängstlich krieche ich von ihm weg doch seine tiefen, dumpfen Schritte hallen auf dem Boden wieder eh sie ins nichts verschwinden. 

Er macht mir Angst. 

Seine Kleidung besteht nur aus schwarz und Leder. Eine Lederjacke, eine Skinny Jeans welche ebenfalls in Lederoptik ist, ein verwaschenes schwarzes T-Shirt und schwarze Timberlands. Doch eine Sache zerstört das perfekte Bild eines mörderischen Psychopathen, der Choker um seinen Hals...

 Doch eine Sache zerstört das perfekte Bild eines mörderischen Psychopathen, der Choker um seinen Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hallo Jungkook. Wird ja auch mal langsam Zeit das wir uns treffen findest du nicht auch?!" ,,W-Wer b-b-b-bis-st d-du-- ---d-u?" stottere ich hilflos während ich merke wie meine Augen wieder feucht werden. ,,Schon traurig das alles und jeder mich immer unterdrücken will doch das du jetzt sogar vergessen hast wer ich bin ist schon  fast eine Beleidung." ,,I-I-I-ch" ,,Mein Gott hör auf zu stottern ich tu dir schon nichts. Die anscheinend sehr wenigen Leute die mich mögen nennen mich Kooks." ,,Du s-siehst aus wie i-ich." hauche ich und schaue schockiert auf die Person die vor mir steht. 

,,Liegt vielleicht daran das ich ein Teil von dir bin." ,,Hab ich Schizophrenie?" ,,Ohhh man. Ich wusste gar nicht das ich so eine Memme bin. Nein du bist nicht Schizophren, ich bin keine deiner gespaltenen Persönlichkeiten und auf gar keinem Fall wirst du verrückt also hör auf uns so zu beleidigen!" ,,T'schuldigung." ,,Ich bin die Seite an dir die nicht versucht den Babyboy raushängen zu lassen. Ich bin zwar nicht Everybody's Darling aber dennoch keine schlechte Person."  ,,Wieso bist du hier? Wieso bin ich hier?" 

,,Yoongi hat dich vergessen lassen. All die schlimmen Dinge die er Tat um mich zu unterdrücken. Er nahm unser Augenlicht, vergewaltigte uns, Bestrafte uns, Erniedrigte uns bis wir uns wünschten Tod zu sein und zum Schluss hat er uns gebissen. Und das alles Tat er nur um mich zu Unterdrücken. Du bist so wie Yoongi dich haben will doch ich bin der Teil in dir dessen Leben sich nicht um den Vampire dreht." 

,,Liebt Yoongi mich nur so?" ,,Wenn er dich lieben würde, wieso hätte er dich eingesperrt?" ,,Er hat mich eingesperrt?" frage ich erschrocken und mein anderes Ich nickt. Kooks kniet sich zu mir herunter und legt eine Hand auf meine Schulter. Vorsichtig schaue ich auf und sehe in sein sanft, lächelndes Gesicht. ,,Er ist nicht dieser Vampir der uns auf Händen tragen würde. Er ist Monster und Lover zu gleich." ,,A-Aber e-er i-ist d-doch m-mein Yoongi. M-Mein D-Da-ddy d-der mich l-liebt o-der l-liebt e-er uns nicht?" 

 Traurig seufzt Kooks auf und sagt: ,,Erinnere dich!" Danach verschwindet er ... 

------

Mhhhh zweite Frage ...

Der Vorverkauf findet ja bald statt, bestellt ihr euch Tickets für das Bts Konzert?

Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Meiner Meinung nach wird es nicht stattfinden da bis zum 31.8 große Veranstaltungen gecancelt sind aber wenn sie es nur verschieben und die Tickets ihre Gültigkeit behalten wäre es sehr ärgerlich keine zu haben.
Und wenn ja, mit wem geht ihr hin?
Ich muss wahrscheinlich alleine hin weil meine beste Freundin das Geld lieber für ihr Auslandsjahr in Südkorea sparen will bzw. schon gar nicht mehr da ist wenn sie kommen und meine anderen Freunde haben alle schon jemanden mit dem sie hingehen. Für die Fahrt und die Warte Zeit hätte ich jemanden allerdings müsste ich denn in der Arena alleine sitzen oder stehen,je nachdem was ich für Tickets hätte

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt