×°• One way or another •°×

807 47 7
                                    

Stille Gewässer sind tief, doch reicht der tiefste Punkt auf Erden aus um mein Leben zu beschreiben? Reicht ein Spinnennetz aus um zu zeigen wie verstrickt meine Geheimnisse sind und das sie nur einen Steinschlag davon entfernt sind wie 1000 Glassplitter zu zerspringen? 

Ich gehe durch die mittlerweile dunkle Straße und frage mich Dinge für die ich vor einigen Wochen noch nicht einmal eine Sekunde verschwendet hätte. 

Und doch ist alles jetzt so merkwürdig. 

Ich gehe über eine Brücke und schaue mich um. Die Autos unter meinen Füßen werden von Menschen und Vampiren gefahren die es kaum erwarten können nach Hause zu kommen. Wie viele die dort unten fahren fürchten sich nach Hause zu kommen? Ich lehne mich gegen die Brücke und schaue hoch zum zerstörten Seoul Tower. Einst wunderschön und jetzt zerstört. 

Wie mein Leben

Ich wusste immer in welche Richtung ich gehen muss um glücklich zu sein, es gab nie eine andere Option für mich doch jetzt, jetzt ist die Frage nicht mehr wie ich glücklich sein kann sondern wie ich Überleben kann.

Welchen Weg der 3 laufe ich?

Laufe ich weg und fliehe somit, habe ich mein Todesurteil unterschrieben. Der erste Weg wäre natürlich der einfachste doch ebenso auch der kürzeste. Der zweite Weg wäre es mich gegen den Vampir zu wehren doch wer sagt mir nicht das der Vampir mich ebenfalls tötet wenn ich ihm mit meiner Art nerve? 
Und dann gibt es da noch den letzten Weg, den dritten Weg. Der Weg welcher der einzige ist wo ich eine Chance habe lange zu Leben obwohl selbst dieser Weg nicht zu 100% sicher ist. Es würde  bedeuten das ich mich dem Vampir hingebe, ich würde alles ablegen was mir einst so wichtig war und würde schließlich zur Puppe werde. Ich gebe mein Leben auf, sterbe dennoch nicht. 

Das sind die drei Wege die ich gehen kann und nur diese 3 Wege existieren ... 

Ich seufze aus, die kalte Luft durchströmt meine Lungen und verlässt sie wieder nur um neue hinein zu lassen. Auf einem Atemtug folgt der nächste und einem Problem folgt das nächste, obwohl indem Fall sind es gleich zwei und ich weiß nicht welches das größere Übel ist. 

Pietro meinte ich müsse in den Orden kommen doch wie wenn ich schon bald nicht mal mehr Mitglied der Night Hunter sein kann. Wie soll ich die Menschen dann noch beschützen? Jeder weiß wie Inferior's behandelt werden. Sie sind Sklaven, sie haben keine Rechte. Vielleicht werde ich schon bald nie wieder das Tageslicht sehen dürfen ... 

Wieder betrachte ich die Autos, ich müsste nur über das Geländer klettern und loslassen. Das wäre wahrscheinlich der vierte Weg. Selbstmord zu begehen ...

Ich lege den Kopf leicht schief und schaue hoch in die Sterne. Es wäre der einfachste Weg und doch irgendwie war es nie eine Option. Es ist kein Verlangen, kein Grund und nie eine Option gewesen. 

Egal wie dunkel die Zukunft für mich Aussehen mag, ich werde es schaffen. 

Ich werde einen Weg finden, meinen Weg ... 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


--------------
Das nächste Kapitel wird Cute i swear !!!

Ich wollte dieses jedoch nicht unnötig in die Länge ziehen desswegen ist es so kurz :)
Versteht man die kleine Moral hinter dem Kapitel (hopefully)?

Jedenfalls
DANKE FÜR 1K ♡♡♡♡♡
Ich liebe es Geschichten zu schreiben und plane viele bis ins kleinste Detail doch diese werden dann nie gelesen das ist mir schon bei I'm Fine, My Psycho und Rude Boy aufgefallen und ebenso hier. Die Geschichten, die kleine kurze Geistesblitze sind, gehören dann zu meinen Erfolgreichsten Geschichten, das ist so eine lustige Ironie weil es bis jetzt einfach immer zugetroffen ist.

Es ist so verrückt und doch real. Dafür wollte ich nur einmal kurz Danke sagen. Das bedeutet mir so unglaublich viel 💕

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt