×°• Mafia •°×

637 43 10
                                    

Unsanft werden wir in eine Sperlich beleuchtet Zelle geschuppst. Während ich noch wie in Trance bin ist Jackson schon wieder aufgesprungen und rennt zu den Polizisten. Er holt aus wird jedoch mit einem gekonnten Tritt zurück in die Zelle geschuppst. ,,IHR SCHEISS WICHSER. ICH BRING EUCH UM!" schreit er zornig. Die Polizisten lachen nur und schließen die Zellentür eh sie verschwinden und das Licht im Flur erlischt.  Seufzend setze ich mich auf den kalten, steinigen Boden und seufze, das kann nicht wahr sein. 

,,LASST UNS HIER RAUS!" schreit Jackson wieder und schlägt gegen die metallische Tür doch wie zu erwarten rührt diese sich nicht ein Stück. Ich hätte nie Gedacht das ich mal im Gefängnis von Seoul landen würde. Hier sollen die schlimmsten Menschen und Vampire ganz Südkoreas inhaftiert werden. Mörder, Vergewaltiger, Auftragsmörder, all dies ist hier Vertreten und so wahrscheinlich auch in unserer Zelle. 

Ich spüre die lüsternen und neugierigen Blicke auf uns, zögerlich drehe ich mich um und erblicke 2 Gesichter welche geziert mit Narben sind, hinterhältig grinsend mustern sie uns. ,,Was?" frage ich sie mit hochgezogener Augenbraue doch sie antworten nicht. Stattdessen starren sie uns einfach nur an. Ich erhebe mich und gehe auf Jackson zu der nach immer voller Wut gegen die Tür schlägt. ,,Beruhige dich. Wir kommen hier schon noch raus." ,,WIE DENN. KEINER WEISS DAS WIR HIER SIND." ,,Man jetzt reiß dich zusammen, wie stellst du uns denn da." zische ich ihn wütend an doch der ältere knurrt nur und sagt: ,,Mir doch Scheiß egal, sollen die Hackfressen doch denken was sie wollen." 

,,Tss Kinder, haben keine Ahnung von Respekt und Manieren." hallt es auf einmal durch den zugegeben relativ großen Raum. Wir beide drehen uns um und erst jetzt realisiere ich das neben uns und den beiden anderen Männern ach nur ein 3. hier ist. Im Schutz der Dunkelheit sitzt er auf einem Stuhl und mustert uns, lediglich seine Augen kann ich erkennen. ,,Was willst du Lusche denn jetzt." Jackson geht auf ihn zu jedoch ertönt ein schnipsen und ihm nächsten Moment wird er von den beiden zu Boden gebracht. ,,Hey was soll das hören sie auf." Der Mann im Schatten lacht nur und sagt: ,,Seine Aggressive Art ist so ... nerven strapazierend. Dahingegen scheinst du mir ein angenehmer Zuhörer zu sein?" Verwirrt ziehe ich die Augenbraue hoch. Seine Art zu sprechen ist anders und passt überhaupt nicht an einen Ort wie diesen. ,,Wer sind sie?" frage ich nach und er beginnt zu lachen. 

,,KOOKS MAN TU DOCH ETWAS!" brüllt Jackson doch im nächsten Moment schlagen die Typen wieder auf ihn ein. ,,Hören sie auf." rufe ich und will Jackson zur Hilfe eilen doch wieder einmal durchbricht seine Stimme die Stille. ,,Komm näher zu mir. Ich will dein Gesicht sehen." ,,Hör nicht auf ihn das ist eine Falle." ruft Jackson und der Mann lacht. ,,Was bringt es mir hier im Gefängnis schon." Zögerlich gehe ich seiner Aufforderung nach und je näher ich ihm komme desto deutlicher wird sein Gesicht, vorallem aber das unübersehbare Zeichen an seiner Schläfe welches sich hinab zu seinen Armen schlängelt und nur dezent von dem T-Shirt überdeckt wird, welches er trägt. 

Er mustert mich und beginnt mit einem mal schräg zu grinsen: ,,Na sieh mal einer an. Der Inferior Bangtans." Geschockt weite ich meine Augen. ,,W-Woher wissen sie das." ,,Ich kenne alle Gesichter und alle Geschichten der Personen welche mir früher oder später noch einmal nützlich sein können... ebenso deins Kim Jungkook oder eher  Jeon Jungkook." 

,,ARRRGGGGHHHH." schreit Jackson gequält und ich verkrampfe mich. ,,Sie sind G-Dragon hab ich recht?"  Das grinsen des anderen wird noch breiter und er nickt. ,,Hocherfreut. Das so jemand wichtiges wie du meinen Namen kennt überrascht mich." ,,Ich habe einmal aufgeschnappt als über sie gesprochen wurde. Ein Drache welcher die Menschen ebenso schnell verschwinden lassen kann wie sie das Licht der Welt erblickten. Legt man sich mit ihnen an so ist man auch gleichzeitig ein Gegner der Mafia. Ein Phantom, ein Monster auf das man sich nicht einlassen sollte." ,,Spiele nicht mit dem Feuer wenn du es nicht beherrscht kleiner." ,,Was wollen sie und sagen sie ihren Leuten sie sollen Jackson endlich los lassen." 

,,Ich bin ein Geschäftsmann Jungkook. Also womit verhandelst du?" ,,Ich habe nichts was ich ihnen geben kann." gebe ich kühl von mir. Die Augen des wohl möglichst gefährlichsten Mafiabosses Südkoreas liegen auf mir, er wartet bis ich die Antwort sage die er hören will. ,,Sagen sie schon was wollen sie!?" ,,Die Bruderschaft hindert mich an meinen Geschäften. Du Besitzt mittel und Wege sie zu zerstören!" Ich beginne zu grinsen als ich bemerke worauf er hinaus will. 

,,Tust du mir einen gefallen tu ich dir einen, so läuft das doch bei euch Mafiosis ab, aber was ist mit einen Gegenseitigen unterstützen?" ,,Jetzt sprichst du meine Sprache kleiner." 

Am nächsten Tag werden wir nicht etwa durch das Krähen eines Hahnes oder der lieblichen Sonne geweckt sondern durch eine Alarmanlage. Lauter noch als jeder Feueralarm und Tontechnisch her schriller als alle schiefen Töne der Welt. ,,Was ist das denn?" gebe ich verschlafen von mir und Jiyong beginnt zu lachen. ,,Tja so ist das im Knast. Jeden Tag um punkt 8 Uhr ertönt dieses Ding. Aber keine Bange in spätestens 2 Stunden haben meine Männer uns alle hier raus geholt." ,,Halte dein Wort!" sage ich und er nickt grinsend. ,,Aber natürlich." 

Es Hoffnung zu nennen wäre übertrieben und auch falsch. Ich glaubte wirklich das Jiyong's Plan aufgehen würde und wir nach nur 2 Stunden hier wirklich raus kommen würden. Doch es sollte alles anders kommen. Die Wachmänner ließen Jiyong und seine beiden Anhänger gehen, uns hingegen ließen sie nicht raus. 

,,WAS SOLL DER MISST!" ,,SIE KÖNNEN SICH NICHT GEGEN DIE AUFLAGEN LEHNEN!" schreie ich doch die Polizisten lachen nur gehässig während sie mich und Jackson in Handschellen zu einem weiteren Transporter bringen. ,,Ihr kommt dahin wo ihr hingehört. Wer sich gegen Bangtan auflehnt, verbringt seine letzten Stunden in der Arena!"

---------

I'm hyped. Hoffentlich schaffe ich es die Spannung aufrecht zu erhalten.

Na, könnt ihr euch schon denken was in der Arena passieren wird ^^

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt