So unzählig viele Nächte lag ich in meinem Bett und wünschte mir seine Anwesenheit herbei. Wünschte er würde mich wieder so zärtlich berühren, mich in seine Arme ziehen und mich sanft und dennoch liebevoll Küssen. Nie wurde dieser Traum wahr, wie auch, es ging ja nicht. Doch jetzt wo ich seine Anwesenheit wieder spüren könnte fürchte ich mich.
Mein gesplittertes Herz würde endgültig zerbrechen wenn er mich wegschicken würde. Würde er mir Verzeihen das ich ihn immer belogen habe? Doch, kann ich ihm Verzeihen das er mich ersetzt hat? Kann ich es? Ich weiß es nicht.Langsam tapse ich über den Flur, male mir aus was passieren wird wenn ich sein Zimmer betreten werde. Vorsichtig und leicht zitternd hebe ich meine Hand eh ich sie Schwungvoll aber dennoch leise genug gegen das feste, schwarze Holz seiner Tür kommen lasse.
,,Herein." ertönt seine melodische Stimme und ich öffne die Tür. Er liegt in seinem Bett und hat anscheinend schon geschlafen. ,,Was willst du hier?" Seine Worte sind wie ein Schlag ins Gesicht. Mit einem mal ist all die Hoffnung wie weg, eine leere kehrt in mein Herz und die unterdrückte Freude in mir ist gestorben. Seine Worte waren so kalt und genervt. ,,E-Entsch-schuldige ... I-Ich" ,,Komm schon her." Er hebt die Decke an und sofort beginnt mein Herz wieder höher zuschlagen. Schnell schließe ich die Tür und husche zu ihn ins Bett.
Auch wenn es noch so falsch ist, auf ihn wütend war ich nie. Enttäuschung und unendliche Traurigkeit trifft es wohl er. Mein Verstand fürchtet sich, kann es nicht realisieren was alles zwischen uns geschehen ist doch schaue ich in seine Augen so ist es mein Herz welches den Verstand ablöst und die Richtung bestimmt. Wortlos schauen wir uns in die Augen, sagen nichts, tun nichts. Wir schauen uns einfach nur an.
,,Wieso habe ich das Gefühl das du in wenigen Monaten schneller älter geworden bist als die ganzen 14 Jahre davor?" durchbricht er die Stille und ich schaue ihn verwundert an. ,,Bin ich das?" ,,Der Anführer der Night Hunter. Wie hätte ich auch ahnen können das mein Inferior so eine Wichtige Rolle spielt." ,,Du konntest es nicht. Dafür habe ich es zu gut versteckt und im übrigen bin ich noch nicht lange der Anführer." ,,Von ganz alleine hast du das Ansehen bei den Menschen erlangt, sie Vertrauen dir, und ehren dich. Mein kleiner ist schlussendlich ohne unser Wissen einfach so Erwachsen geworden." ,,Ich ... es tut mir leid." sage ich leise und er zieht mich in seine Arme. Vielleicht sollte ich wütend auf ihn sein doch diese unendlich große Freude in mir überwiegt alles.
,,Ist es das einzige Geheimnis welches uns voneinander getrennt hat?" fragt er und ich nicke. ,,Von meiner Seite schon. Doch wie sieht es bei dir aus. Welche Geheimnisse verbirgst du vor mir?" sage ich und er seufzt bevor er sich auf den Rücken legt und hoch zur Zimmerdecke guckt.
,,Ich bin der Leiter der Test's. Aber das müsste dir ja schon lange klar sein." Ich nicke nur. ,,Beruhigt es dich oder erschüttert es dich wenn ich dir sage das ich wirklich dein Ruler bin?" ,,Seelenverwandter." werfe ich ein und seine Augen weiten sich vor Schock. ,,W-Was?" ,,Der Test ist dafür da um die Seelenverwandten der Vampire zu finden, das Gegenstück quasi. Das sind die Inferiors. Doch was sind die anderen?" Er beginnt zu lachen und beginnt mit meinen Haar zuspielen. ,,Mein kleiner, schlauer Babyboy. Du hast recht. Jeder Vampir trifft eines Tages seinen zweiten Part der Seele, seinen Seelenverwandten. Diese jedoch sind in Typen unterteilt. Typ D, die Inferiors sind die schwächsten Glieder, sie werden ihre Seelenverwandten in diesem Leben finden und dann geht es immer so weiter. Typ C im nächsten, Typ B im übernächsten und Typ A hat gerade einmal seine erste Reise angetreten." ,,Und wieso wird dann immer gesagt Typ A, ist das stärkste Glied und kann Chef werden und ein Typ C ist nur ein fleißiges Arbeitermännchen?" ,,Die Seelen werden von Siegeln beschützt, je höher der Rang desto tiefer verborgen ist diese zerbrechliche Seite. Alle Inferior's weisen sie auf, du ebenso mein Kleiner. Es spielt keine Rolle wie schüchtern oder Selbstsicher man ist. Die Seele ist als Typ-D am schwächsten weil sie von keinen Vampir beschützt wird, dafür ist der Vampir, der Seelenverwandte des Menschen zuständig."
Ungläubig schaue ich ihn an. Das hinter den Inferior's mehr steckt war mir bereits klar doch das es etwas spirituelles ist, war für mich undenkbar. Doch betrachtet man all die Dinge im nachhinein so ist es Sonnenklar. Jisoo und Lisa sowie TOP und G-Dragon. Sie sind Seelenverwandte, ergänzen sich perfekt und haben dennoch ihren eigenen Willen. Sie sind keine Sklaven, sie sind nur der andere Teil.
,,Wieso hast du mich dann wie einen Sklaven behandelt? Mir das Augenlicht genommen, mich gepeinigt und verprügelt, d-du h-hast s-so-so-gar" ,,Pssscht. Ich weiß. Ich bin ein Monster welches dir grausame Dinge angetan hat." Er zieht mich in seine Arme und ich beginne zu weinen. Er hat mir so viele schreckliche Dinge angetan und doch brauche ich seine Berührungen, das hab ich schon immer, nur bei ihm werde ich zu diesem Schwächling der ich eigentlich bin. ,,Du bist anders als die anderen Jungkook." ,,Wieso. Sag es mir. Wieso gelte ich als Gefährlich. Was hälst du noch vor mir geheim?"
,,Schlaf etwas Jungkook. Du musstest in letzter Zeit viel durch machen. Wir reden ein anderes mal darüber." Federleicht haucht er einen Kuss auf meine Lippen und ich beginne zu lächeln, bis ich etwas realisiere. ,,Wer war das der auf deinem Schoß saß? Hast du mich wirklich so leicht ersetzt?" ,,Es war dumm von mir diesen Menschen durch dich zu ersetzen. Du bist einzigartig und egal wie sehr ich ihn manipuliert habe er war nie wie du, niemand könnte je deinen Platz ersetzen. Das ist mir schmerzhaft bewusst geworden als ich dich wieder sah." ,,Ich werde dich niemals nicht Lieben Daddy." hauche ich und verbinde unsere Lippen erneut miteinander.
Er beugt sich über mich und ich lege meine Arme um seinen Nacken. Zärtlichkeiten, Liebe und das Gefühl geborgen zu sein, nach all diesen Dingen sehnte ich mich, versuchte sie dennoch zu unterdrücken aber an einem Punkt ging es einfach nicht mehr.
Seine Lippen nun auf meinen zu spüren, seine Hände wie sie meinen Körper berühren und Lieben, all dies ist das wieso ich wieder hier her wollte. Ich wollte die Liebe spüren.
Min Yoongi, ich werde dich niemals nicht lieben ...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...