Diskussionen über Diskussionen und kein Ende ist in Sicht. Seit 48 Stunden diskutiert der Rat darüber was wir am besten machen können, wobei, eigentlich diskutieren die älteren darüber was wir machen können. Die Jugend unter uns hält sich zurück und verfolgt ebenso wie ich stumm das Geschehen. Als Anführer ist es falsch still zu sein doch anderseits fehlt mir die Erfahrung. Was haben sich Jackson's Großvater und Pietro nur dabei gedacht. Mein Blick schweift durch den Raum und ungewollt verfalle ich ins Grübeln.
Ich habe nie das System der Night Hunter in Frage gestellt. Ganz unten sind unsere ,,Krieger", darüber die Gruppenleader, diese wiederum bilden den Rat und nur eine Handvoll befindet sich im Orden. Und zum Schluss, an der Spitze der Pyramide, befinde ich mich nun. Von der Mitte nach unten und dann nach ganz oben, etwas was ich nie im Leben wollte und dennoch schaffte.
,,Also müssen wir die Bruderschaft finden." durchbreche ich das Schweigen und drehe mich mit dem Stuhl wieder zum runden Tisch. ,,Im Grunde genommen schon." antwortet ein älterer Mann dessen Name mir entfallen ist. Ich lehne mich wieder zurück und überlege. ,,Was wissen wir über die Bruderschaft alles?" ,,So gut wie nichts. Ihr Ziel ist es Bangtan in die Knie zu zwingen. Sie wollen die Herrschaft und Bangtan soll freiwillig abdanken. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen Sir." sagt eine Frau und ich ziehe die Augenbrauen hoch, seit wann redet sie mich mit Sir an?
,,Herr Jeon was denken sie was wir machen sollten?" ,,Ich denke wir haben nur eine Möglichkeit. Wir sollten uns mehr auf die Drahtzieher und nicht auf die Anschläge konzentrieren. Unsere Truppen sollen am Tage Ausschau nach zwielichtigen Leuten halten. Wir können nicht warten bis wieder etwas passiert, wir müssen jetzt handeln!" ,,Das ist kompletter Schwachsinn. Die Night Hunter haben immer in der Dunkelheit gearbeitet, seit über 30 Jahren bin ich hier und nie ist jemand auf die Idee gekommen uns am Tage arbeiten zu lassen. Das ist Schwachsinn, kompletter Schwachsinn. Ich wusste doch das ein KIND wie DU nicht dazu in der Lage ist die Night Hunter zu führen." ,,Du willst das Erbe Wang Ruiji's einfach so vernichten." ertönt es außerdem leise aber dennoch deutlich von Jackson.
In mir wütet ein Sturm, ein Sturm aus jeglichem Emotionen die ich je in meinem Leben verspürte. Es sind so unendlich viele das ich sie gar nicht alle beschreiben kann. Sie trauen mir nichts zu weil ich zu jung bin, sie denken ich sei ein Taugenichts und dabei versuche ich doch nur diesem grauen endlich ein Ende zu setzen...
Sie setzen mich unter Druck mit dem Wissen das ich aufgeben werde doch sie irren sich. ,,Die Aufgabe der Night Hunter ist es die Menschen vor Vampiren zu schützen. Wir sind da wo die Menschen Hilfe brauchen. Aber ein KIND wie ICH ist mit dem wissen aufgewachsen das die Night Hunter gegen die Unterdrückung der Menschen kämpft und noch nie in meinem Leben wurde gesagt das wir nur in der Nacht agieren dürfen. Vielleicht mag ich unfähig sein dennoch nehme ich es nicht einfach so in Kauf das noch mehr Menschen sterben nur weil einige wenige Denken nur in der Nacht handeln zu dürfen. Wenn sie aber dennoch der Annahme sind, dort ist die Tür." Ich mache eine Handbewegung dahin und der Mann schaut mich entgeistert aus. Ich atme einmal tief durch und füge hinzu: ,,Wang Ruiji hat vieles für uns geopfert und ich bin die letzte Person die diese Dinge einfach so in den Dreck ziehen will. Sein Ziel war es die Menschen vor Vampiren zu schützen und genau das machen wir auch, nur gibt es mittlerweile eine größere Bedrohung als die Vampire. Ich beende die Versammlung für heute überlegen sie sich bitte ob wir die Gruppen neu formieren sollten und wie wir es am besten schaffen der Bruderschaft auf die Schliche zu kommen."
Es zieht an den Nerven. Bleibe ich kühl und distanziert so würde ich Glaubhafter und Erwachsener wirken, vielleicht würden denn alle mich als Anführer akzeptieren doch anderseits wird es nicht das gewesen sein wesswegen was Jackson's Großvater dazu brachte mich zu wählen. All diese Fragen sind in meinem Kopf, es fühlt sich an als würde er gleich explodieren. Um so angenehmer ist die kühle Luft am Abend die wie immer mein Haar in alle Richtungen verweht.
,,Danke Yugs das habe ich gebraucht." ,,Kein Wunder. Ihr wart 2 Tage in diesem Raum und habt diskutiert." ,,Mhhh und im Endeffekt sind wir trotz alledem zu keinem Ergebnis gekommen."
Wie schafft es Bangtan über Seoul und Südkorea zu herrschen? Wie haben sie es geschafft die Menschen vor so langer Zeit einst von sich zu überzeugen? Wie können sie trotz alledem einen kühlen Kopf bewahren wenn sie wissen das so viele Leute gegen sie sind? ,,Worüber denkst du jetzt schon wieder nach?" fragt mich Yugyeom und reißt mich somit aus meinen Gedanken. ,,Ich habe als Anführer schon versagt bevor ich überhaupt richtig beginnen konnte." ,,Blödsinn. Alter Kooks du bist 18 und sollst die Night Hunter leiten, weißt du eigentlich was für eine riesige Aufgabe das ist?" ,,I-Ich, Hhhh danke Yugs."
,,Wieso sind wir hier?" frage ich plötzlich als ich hoch zu der Villa schaue in welcher ich einst lebte. ,,Geh zu ihnen, am besten jetzt." ermutigt mich mein bester Freund und ich schaue sehsüchtig hoch zur Bangtan Villa. Unten in der Küche brennt noch Licht, ob Jin noch wach ist und mal wieder für die anderen einen Mitternachtssnack vorbereitet? Bei dem Gedanken muss ich lächeln, nicht selten haben wir Abends in der Küche gestanden und gekocht oder gebacken nur um danach irgendwelche Karten- oder Brettspiele zu spielen. Auch wenn Vampire schon lange nicht mehr nur in der Nacht aktiv sind so fanden die lustigsten Dinge bis jetzt immer Nachts in dieser Villa statt.
Aus meinen Rucksack hole ich wieder mal die Graffiti Dosen und sprühe wieder mal den Kolibri an eine Wand, genauer gesagt an die Wand die rund um das Anwesen meines alten Heim's ist. ,,Ich kann nicht Yugs. Die Gefahr ist zu groß das sie mich bei sich behalten werden und die Night Hunter können nicht noch einen Anführer verlieren. Nicht nach so einer kurzen Zeit."
Die Schatten der Vergangenheit kommen immer dichter. Sie schlingen sich um die Seele meiner Zukunft und erdrücken sie. Sie wollen nicht vergessen werden, desswegen trauen sie sich erst jetzt heraus. Jetzt nachdem mein Leben einigermaßen sich wieder beruhigt hatte. ,,Versprich mir eins Kooks." ,,Was denn?" Ich halte mit dem sprayen inne und schaue abwartend zu meinem besten Freund der den Kopf schief gelegt hat und mich leicht lächelnd anguckt: ,,Kontaktier sie wieder sobald du dich bereit fühlst. Sie haben dir dein Leben gerettet und sind krank vor Sorge. Sie leiden ebenso wie du und es ist ihnen gegenüber nur fair wenn du ihnen die Wahrheit sagst."
Wenn es doch nur so einfach wäre, ich würde nichts lieber tun als dies. Doch kontaktiere ich sie so würde ich vielleicht wieder eingesperrt werden und diese Hölle überlebe ich kein zweites mal ...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...