×°• old me •°×

718 47 14
                                    

Es klingt als würde jemand neben mir mit einer Kreissäge herum hantieren. Für einige Sekunden ist es wieder ruhig nur um dann dreimal so laut wieder zu ertönen. Immer und immer mehr komme ich zurück in die Realität und reibe mir verwirrt über die Augen nur um dann Yugyeom zu sehen der friedlich neben mir schläft und dabei lauter als irgendjemand anderes auf der Welt schnarcht. ,,Ohhh Yugs ... alter ... hör auf zu schnarchen. Meine Fresse man, ich will noch schlafen." grummel ich im Halbschlaf und mein bester Freund knurrt nur. ,,Ja." sagt er. ,,Danke." murmel ich während ich mich näher an meinen besten Freund kuschle und zufrieden ausatme. 

Einige Zeit ist es ruhig in der Zelle. Man hört nur unser gleichmäßiges Atmen. Würde jemand in die Zelle kommen so würde er zwei Teenager sehen die dicht aneinander gekuschelt auf einer viel zu kleinen Pritsche liegen und ihren Träumen nachgehen. 

Doch diese angenehme Stille wird viel zu schnell durchbrochen. Denn niemand anderes als die Kreissäge selbst richtet sich im nächsten Moment ruckartig auf und schuppst mich so von der Pritsche. ,,Alter Yugs ... geht das auch sanfter?" Ich reibe mir mein schmerzendes Hinterteil und gucke recht angepisst zu meinem besten Freund der mich aus großen geschockten Augen anguckt. ,,DU BIST WIEDER DA!" schreit er aus voller Kehle und ich seufze bevor ich lachend sage: ,,Mit schlafen wird das wohl heute nichts mehr." 

Yugs kommt zu mir auf den Boden gestürzt und zieht mich in eine innige Umarmung welche ich nur zu gerne erwidere. ,,Mach uns nie wieder so eine Angst. Ich dachte schon ich würde dich nie wieder sehen. Versteh mich nicht falsch deine andere Art ist auch nett a-aber eben n-nicht" ,,Ich. Ich weiß schon was du meinst. Ich hab dich auch vermisst." 

,,Alter was macht ihr hier denn für einen Lärm!" schreit ein wütender Jackson der durch die Tür kommt und uns verwirrt mustert. ,,Jackson. Jungkook ist wieder da." Wir beide trennen uns voneinander und ich stelle mich Jackson gegenüber. ,,Sicher das er es nicht spielt?" ,,Wieso sollte ich es spielen?" Skeptisch betrachtet mich Jackson ebenso wie ich ihn. ,,Beweis es." ,,Wie denn? Soll ich doch wieder beim Taekwondo als erstes auf die Matte befördern oder versuchen wir es lieber mit Schwertkampf?" ,,In einem fairen Kampf würde ich dich immer besiegen!" ,,Wer hat was von Fair gesehen?" Während ich rede ziehen sich seine Mundwinkel immer weiter nach oben und eh ich mich versehe klopft er mir anerkennend auf die Schulter. ,,Gut das du zurück bist."

Ja, ich bin zurück. Zurück aus meiner Gefangenschaft in meinem inneren. Ich erkannte die Leute nicht die mir mehr als nur einmal mein Leben gerettet haben. Ich erkannte meine Freunde und somit meine engsten Verbündeten nicht wieder. 

,,Jackson hat dein Vater gerade irgendwelche Termine?" frage ich doch der Blonde schüttelt den Kopf. ,,Nein hat er nicht." ,,Ich muss dringend mit ihm reden um zu wissen was jetzt mit mir passiert. Könnte ich mit ihm reden?" ,,Geht ihr erstmal ins Krankenzimmer, Pietro wollte dich nochmal untersuchen. Ich geh meinen Vater holen." ,,Danke." Bereits 10 Minuten später sitzen sind alle meine Freunde zusammen mit mir und Pietro um Krankenzimmer. 

,,Hier les dir das mal durch." 

~°•♡•°~

Anschlag am Eröffnungstag
Es ist bereits 3 Tage her das die Bruderschaft mehrere Bombenpräparate auf dem Jahrmarkt vor dem Olympia Stadion hochgingen ließ. Zum Erschrecken vieler Bürger löste dies eine Massenhysterie aus wodurch 126 Leute ums Leben kamen. Unzählige Menschen liegen derzeit im Krankenhaus und kämpfen ums Überleben. 
Die Bergungsarbeiten laufen noch, genauso wie die Identifikation der Opfer welche bei diesem tragischen Unglück ums Leben kamen. 
Ein Opfer des Anschlages ist der 17 Jährige Kim Jungkook. Der Inferior des Systemleiters Min Yoongi, ist seit jenem Anschlag Spurlos verschwunden. Man fand seine Leiche weder zwischen den Opfern noch ist dessen Körper unter Trümmern der zerstörten Gebäude gefunden worden. Aufgrund des psychischen Zustandes des Jungen schließt man eine Flucht von seinem Ruler aus. Man vermutet eine Entführung der Bruderschaft und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Sollten sie Kim Jungkook sehen oder etwas von ihm hören so bitten wir sie dies umgehend der Polizei zu melden. 

~°•♡•°~

,,Dies ist der Stand der Dinge Jungkook." erläutert Pietro und ich schaue schockiert zu ihm. ,,Na Scheiße und jetzt?" frage ich und die Jugend unter den älteren beginnt bei meiner Ausdrucksweise zu kichern was mich ebenfalls schmunzeln lässt. Jedoch verschwindet dies augenblicklich als ich zu Herr Wang herein kommt. ,,Es liegt an dir Jungkook ob die zurück zu deinem Ruler gehst. Es wäre für uns am Sichersten doch aufgrund der aktuellen Lage können wir dich nicht entbehren." ,,Anscheinend müssen wir mich wohl offiziell Tod bekommen." ,,Boah ein Glück bist du wieder da. Dein andere Ich war gruselig und noch länger hätte ich Bambam und Yugyeom in meiner Gruppe nicht ausgehalten." ,,Eyy." sagen meine Gruppenmitglieder und ich muss lachen. ,,Ich werde nicht mehr zurück zu diesem Ort gehen." sage ich ernst. 

Pietro der mich bis eben nur still musterte wirft mir nun einen Blick zu den ich nicht deuten kann. Will er das ich wieder zurück zu Yoongi gehe? Jackson kommt näher zu mir und beugt sich leicht zu mir herunter. Verwirrt schaue ich auf doch er mustert mich nur weiterhin. ,,Du hast immer noch gräuliche Sprenkel in den Augen. Pietro ist er immer noch manipuliert?" ,,Jackson hörst du überhaupt mal zu wenn ich rede? Jungkook hatte schon immer Sprenkel in den Augen." ,,Genau." gebe ich von mir. ,,Das ist mir echt noch nie aufgefallen." ,,Jackson man ich bin ich." 

,,Der Zeitungsartikel beunruhigt mich. Vater wäre es nicht besser für Jungkook erst einmal das Land zu verlassen bis Gras über die Sache gewachsen ist?" ,,Unmöglich bei der Momentanen Katastrophe die im Land herrscht. Spätestens an den Flughäfen würde er gefasst werden. So leid es mir auch tut Jungkook doch du wirst erst einmal hier im Quartier bleiben müssen bis sich die Sache beruhigt hat." 

Ich nicke mit dem Kopf während mein Herz zugleich erneut zerbricht.

Noch eh ich mich Versah bin ich aus dem einen Käfig entkommen und direkt in den nächsten gefallen ... 

____________

Wollt ihr später mal Tattoos haben oder habt ihr schon welche?

Ich persöhnlich möchte Tattoos haben, wenn alles gut läuft vielleicht sogar noch dieses Jahr :)

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt