×°• naked eyes •°🦇

1K 57 3
                                    

,,Los 10 Minuten laufen." weist uns Herr Montré an und alle Leute laufen widerwillig los. ,,Ich hasse diesen Vampir, ich hasse, hasse, hasse ihn." gibt Yugyeom wütend von sich und ich beginne zu lachen. ,,Welchen Vampir hasst du eigentlich nicht?" ,,Ich hasse sie nicht. Nicht wenn sie uns wie eine Minderwertige Spezies ansehen." ,,Also hasst du doch alle." ,,Vielleicht." 

,,KIM UND KIM RENNEN NICHT REDEN." ruft Herr Montré wieder mal und zeitgleich sagen wir: ,,Ja Herr Montré." ,,Er ist der schlimmste Vampir." ,,Der aller schlimmste." gebe ich von mir. 

,,Darfst du eigentlich Freitag bei mir Übernachten?" ,,Nein leider nicht." gebe ich traurig von mir.  ,,Ohh man. Dein Stiefvater ist ganz schön streng." seufzt Yugyeom. Namjoon als meinen Stiefvater zu bezeichnen hört sich so verdammt falsch an doch irgendwie ist er es ja zumindest vom Verhalten her. Yugyeom erzählt immer das sein Vater ehr der strengere Part ist und seine Mutter ihm mehr durch gehen lässt. Sind Jin und Namjoon dann auch sowas wie meine Eltern? Jin lässt mich fast alles durch gehen und nicht selten lacht er wen ich ihn Eomma nenne. Namjoon hingegen ist der strengere Part, mach ich etwas falsch so bestraft er mich oder verbietet mir bestimmte Sachen, wie eben bei Yugyeom zu übernachten. ,,Ja, naja kann man nicht ändern. Im Endeffekt bin ich ja selbst schuld an der Sache." ,,Wir werden besser und dann wird das nicht mehr passieren. Wieso erzählst du deinem Vater nicht einfach das du ein Mitglied der Night Hunter bist." 

,,W-Würde er das wissen ... sind wir allesamt tote Männer. Du weißt, er ist ein hohes Tier und kommt sehr. sehr gut mit den Vampiren zurecht." ,,Scheiße ey." ,,YUGYEOM!" schreit Mister Montré und wir beide müssen lachen. ,,Sag mal was ist wenn wir Vortäuschen das du ins Krankenhaus musst. Dann könntest du sogar länger zu mir kommen." ,,Das wird nicht klappen." 

,,Herr Montré können wir Abwerf Ball spielen?" fragt Taehyung und der Lehrer nickt. ,,War klar das er seinen Lieblingen nichts abschlagen kann." Wenig später stehen wir alle in der Halle verteilt und warten darauf das Tae den Ball einwirft und nachdem er das getahn hat geht das Chaos los. 

,,Jungkookie. Sag mal hast du nach der Schule schon was vor?" Rose kommt auf mich zu und schaut mich abwartend an. ,,Ich muss leider arbeiten. Weißt du doch heute ist Mittwoch." ,,Vielleicht komm ich heute Nachmittag mal vorbei." ,,Sehr gerne." erwidere ich grinsend und ihr lächeln wird noch breiter. ,,Achtung Ball." Schnell weichen wir auseinander und der Ball fliegt an uns vorbei. ,,Ach Schade." höre ich Jimins Stimme. Mein Blick schwenkt rüber zu den Vampiren, sie stehen dort und lachen. ,,Na warte Park." Ich nehme den Ball und werfe ihn kurzerhand zu den Vampiren und treffe erst Jimin und dann Tae welcher beim Versuch den Ball zu fangen ebenfalls raus fliegt. 

,,YEAHHH JUNGKOOK!" schreit Yugyeom freudig doch mein kurzer Erfolg hält nicht lange. ,,Ohhh Scheiße." So schnell es geht renne ich quer durch die Halle und Versuche dabei den Bällen von den Vampiren auszuweichen. Tae und Jimin sind beliebt ich hätte damit rechnen müssen das jetzt jeder Versucht mich abzuwerfen um bei den beiden zu punkten. 

Der Nachmittag kommt schneller als erwartet und somit auch Yugyeom's und meine Schicht im Café Mondblume. ,,Man munkelt das die nächsten Test's in kürze wieder sein werden." murmelt Rose welche wie nicht anders zu erwarten mit ihren Freundinnen hergekommen ist da es nicht all zu voll ist haben wir kurzerhand dazu gesetzt. ,,Glaubt ihr das wir das nächste mal ran kommen?" ,,Vielleicht. Vielleicht auch nicht." gebe ich von mir. ,,Hoffentlich passiert dies nicht all zu schnell." gebe ich leise von mir. ,,Und wenn schon wir lassen uns von diesen Vampiren nicht klein kriegen!" gibt Zelo von sich und ich muss lachen. 

Plötzlich öffnet sich die Ladentür und alle verstummen. Unsere Blicke richten sich zur Tür wo mehrere Vampire gerade hinein kommen. Sie gucken sich kurz um und setzen sich dann zu 10. an einen großen Tisch. ,,Vampire." grummelt Yugyeom als er die Geschäftsmänner sieht. Sein Blick welcher eben noch so gelassen und glücklich wirkte ist mit einem mal zu einem eiskalten geworden. Seufzend schaue ich erst zu meinem besten Freund und dann rüber zu den Vampiren an dessen Spitze ich keinen anderen als Hoseok erkenne. 

,,Komm wir sollten ihre Bestellungen Aufnehmen nicht das die sich nachher noch beschweren gehen." ,,Ich geh da nicht hin." gibt er von sich und genervt verdrehe ich die Augen. ,,Bin gleich wieder da." Ich erhebe mich von dem Stuhl schnappe mir einen Block und einen Stift bevor ich zu dem Tisch gehe. ,,Guten Tag. Was kann ich ihnen denn bringen?" Ich stelle mich neben Hoseok und schaue erst zu ihm und dann in die Runde. ,,Überrasch mich." gibt Hoseok als letztes von sich und ich nicke. 

Nachdem ich  den Männern alles gebracht habe gehe wieder zu meinen Freunden die mich schon abwartend angucken. ,,Widerlich." Murmelt Yugyeom der die Vampire feindselig anguckt. ,,Guck nicht so rüber Yugs." Ich stoße meinem besten Freund in die Seite doch dieser schaut immer noch zu den Vampiren und schüttelt nur den Kopf. ,,Sei froh das du nicht gesehen hast wie er dir auf den Arsch geschaut hat als du weggegangen bist und jetzt auch." ,,Yugs komm runter." gebe ich nur von mir eh ich mich zu Rose setze die sich sofort an mich kuschelt. 

,,Könnten wir noch etwas bestellen?" ,,Natürlich doch." äfft Yugyeom dessen hohe Stimme noch ich trette ihm auf den Fuß. ,,Hör auf so respektlos zu sein." ,,Sie haben es doch nicht anders verdient." ,,YUGS!" sagen nun auch die anderen. ,,Komm wir gehen eine Rauchen." meint Zelo und die beiden verschwinden während ich noch einmal die Bestellungen von den Vampiren annehme. 

Wie sagt man immer. Die schönsten Momente im Leben sind die die immer am schnellsten Vergehen. Die Zeit verläuft immer gleich. Eine Stunde ist eine Stunde, eine Minute ist eine Minute und eine Sekunde bleibt eine Sekunde. Die Zeit verläuft nicht schneller und doch kommt es uns so vor. Wie verrückt es doch klingt. Wir denken die Zeit vergeht schnell wenn wir mit den Menschen zusammen sind die wir lieben.

,,KOOKIE ABENDBROT IST FERTIG!" schreit Jin durch die Villa und so schnell es geht laufe ich nach unten wo ich mich zu den 6 Vampiren setze. ,,Jungkook hat heute geflirtet." sagt Jimin grinsend und ich lasse vor Überraschung mein Messer fallen. ,,Gar nicht." erwidere ich. ,,Rose ist schon'ne hübsche, findest du nicht auch Jimin." sagt Taehyung und grinst. ,,Ist sie und dann will sie ausgerechnet unser kleines Baby." ,,Hör auf mich so zu nennen." ,,Babyboy." provoziert Jimin weiter und ich stochere genervt in meinem Kimchi herum. ,,Sag mal Kookie der andere Kellner, war das Yugyeom?" ,,Ja. Wieso?" ,,Er ist komisch. Er hasst uns Vampire ja regelrecht." ,,Ja." ,,Wieso gibst du dich mit ihm ab?" fragt Jin und ich schaue ungläubig zu ihm hoch.  ,,Ich weiß das er eine beschissene Einstellung euch gegenüber hat doch er hat ich will ihn trotzdem nicht missen müssen. Außerdem ändert es doch nichts an meiner Meinung zu euch. Ihr wisst ganz genau das ich euch niemals hassen könnte. Ich liebe euch." 

,,Das hoffen wir doch." Seine Stimme ist wie eine Messerklinge die die Ruhe durchschneidet. Seine tiefe, sanfte Stimme die noch heute wie damals mein Herz höher schlagen lässt ... 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt