Ein beißender Geruch der mir die Kehle zuschnürt lässt mich aus meinem Schlaf erwachen. Meine Augen brennen und tränen während mein Lunge brennt als würde sie in Flammen stehen. ,,Y-Yoongi." gebe ich stark hustend von mir und schaue mich im Zimmer um, überall ist Rauch. ,,Fuck ... Komm!" schreit Yoongi der sie Lage wohl schneller als ich erkannt hat. Er zieht mich am Arm aus dem Bett und auf den Flur hinaus welcher ebenso komplett verqualmt ist. ,,Komm schnell wir müssen hier raus!" Halb blind tasten wir uns durch die langen Flure, während der Vampir vor mir kaum Probleme hat wird mein Husten aufgrund des Schwarzen Qualms immer schlimmer.
Es fühlt sich an wie tausend Nadelstiche die meine Lunge eindringen sobald ich huste doch hier in diesem brennend heißen Qualm herum zu irren fühlt sich an als würde man von innen als auch von außen verbrennen. Mein Körper sehnt sich noch Wasser, mein Hals ist komplett ausgetrocknet und indem Moment würde ich alles dafür geben um hier heraus zu kommen.
,,YOONGI, JUNGKOOK!" ruft Jimin welcher mit Tae im Schlepptau zu uns kommt. ,,Was ist hier los? Wieso brennt die Villa?" ,,Ich weiß es nicht aber wir müssen hier schnell raus." ertönt Hoseok 's Stimme. ,,LOS JETZT!" Hustend renne ich an Yoongis Hand weiter zum Eingang der Villa. Das nasse Tuch welches mir Yoongi unterwegs gegeben hat bringt auch so gut wie nichts.
Mein Blick schweift zu den Fenstern und Augenblicklich stoppe ich als ich sehe was sich draußen abspielt im Schutz der Dunkelheit abspielt. Überall sind Maskengestalten welche weiße Kutten tragen, die Bruderschaft. ,,Scheiße. JIN, NAMJOON LASST DIE TÜR ZU!" schreie ich panisch als ich die beiden Vampire sehe die die Haustür öffnen wollen. Abrupt lassen sie ab und drehen sich zu uns um. ,,Es ist die Bruderschaft. Allem Anschein nach haben sie ein Mordkomitee geschickt welches uns töten soll, sie setzen die Villa in Brand um uns raus zu locken damit sie uns eiskalt erschießen können." murmel ich und die Vampire schauen stumm zu mir. ,,Was sollen wir tun?" ,,Wir sitzen in der Falle." sagt Jimin und so langsam gewinnt die Angst die überhand über den doch so starken Vampir.
Soll das nun unser Ende sein?
Gefangen an einem Ort der so schöne Erinnerungen mit sich brachte, ein Ort der mein ein und alles war. Gefüllt mit Erinnerungen von mir und den Vampiren. So vieles passierte hier hinter den Mauern, versteckt vor der Außenwelt und den neugierigen Blicken ...,,Es kann nicht so enden, so darf es nicht enden." gebe ich hustend von mir, so langsam wird der Rauch immer dichter. Das Atmen fällt mir schwer, meine Augen brennen und die Tränen sind schon längst von der Hitze getrocknet. Ich will nicht so sterben und doch sieht die Lage endlos aus. Ich schaue zu Yoongi welcher mich sanft anlächelt und mir beruhigend mit seinen Damen über meinen Handrücken streicht.
Dies alles spielt sich innerhalb von Sekunden ab und doch fühlt es sich wie Stunden an bis Namjoon sagt: ,,Kommt schnell, ich kenne einen Ausgang."
,,Und jetzt?" fragt Jimin und ich sage: ,,Kommt ich weiß wo wir die Nacht über bleiben." Er rennt los und wir hinter her, zu einem großen Bild welches er ohne Probleme beiseite schiebt. ,,Wow. Ich wusste gar nicht das wir so etwas haben." wirft Taehyung ein und ich muss trotz der Umstände leise kichern. ,,Kommt wir haben dafür keine Zeit." Schnell rennen wir hindurch und Namjoon schließt die schwere Tür.
Blind tasten wir uns durch die Dunkelheit, selbst die Vampire haben in der kompletten Dunkelheit Probleme etwas zusehen. ,,Joon wie kommen wir hier wieder raus?" fragt Jin und ich höre Namjoon seufzen. ,,Irgendwo führt eine Treppe hoch." ,,Und wo sind wir dann?" ,,Inmitten von Seoul." ,,Mhh das ist schon mal einleuchtend doch wo sollen wir die Nacht über bleiben? Es wird erst in ein paar Stunden hell und Jungkook muss so schnell wie möglich von einem Arzt untersucht werden." sagt Jin nachdenklich und schnell sage ich: ,,Mir geht es gut." gebe ich von mir dennoch sagt der Klang meiner Stimme etwas ganz anderes. ,,Das höre ich junger Mann." wirft Jin ein und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
,,Mein Gott lass den Jungen doch wenn er denkt er sei gesund." ,,ER IST NOCH EIN KIND. Er weiß doch gar nicht was gut für ihn ist." ,,Jin, dein kleiner Jungkook ist schon vor einem Jahr Erwachsen geworden." sagt Yoongi ernst und ich schlucke eh ich sage: ,,Wir haben für sowas keine Zeit."
15 Minuten später betrette ich mit gemeinsam mit den Vampiren das Quartier der Night Hunter. ,,Ich gehe mal davon aus das keiner hier ist dennoch möchte ich euch bitten nicht unnötig hier herum zu rennen. Einige könnten es falsch verstehen und ich kann getrost auf ein Blutbad verzichten." Ich zeige allen ihre Zimmer und stehe zum Schluss mit Yoongi vor der Tür die zu meinem Zimmer führt. Das wir uns ein Bett teilen ist in den letzten Tagen schon normal geworden. ,,Schlaf gut." sage ich zu dem Vampir eh mein Hals wieder kratzt und ich zu Husten beginne. Sorgenvoll schaut Yoongi zu mir und sagt:,,Du solltest auch noch schlafen." ,,Es geht nicht. Ich muss die Späher zur Villa schicken, sie sollen alles nach Hinweisen abgucken und je früher das passiert desto besser." ,,Wir haben die Polizei für sowas. " argumentiert er und ich lache bitter auf was jedoch abermals in einem unnatürlich tiefen Husten endet. ,,Rivelo gehörte ebenso zur Polizei und doch hinterging er euch und wollte meinen Tod in der Arena, nun ist er verschwunden und versorgt die Bruderschaft wahrscheinlich mit Informationen über uns und allen die ihnen noch gefährlich werden können." ,,Mute dir nicht zu viel zu Baby, nicht du alleine musst die Welt retten." Er küsst mich noch einmal kurz und verschwindet dann in unserem Zimmer. ,,Ich wünschte es Yoongi." sage ich leise eh ich gehe in meine Planung in die Tat umsetze.
Als die Sonne schon lange wieder aufgegangen ist trainiere ich mit Beomgyu, Soobin, Jackson, Johnny, Yangyang und Ten während Bangtan gemeinsam mit Jackson's Großvater frühstückt. ,,Jungkook ist sehr talentiert." stellt Hoseok fest und Jackson's Großvater nickt. ,,Jungkook ist eine Bereicherung und als Anführer ebenso. Sein Mut und sein Geist sind stärker und weiser als der aller anderen, selbst jener die schon in den Kriegen mitwirkten die wir einst mit euch führten." ,,Ich wusste nicht das so viel in unserem kleinen steckt." sagt Taehyung und Jimin höre ich laut aufseufzen eh er sagt: ,,Und dann haben wir das nie mitbekommen und ihn sogar noch für seine allein Gänge bestraft." ,,Doch im Endeffekt ist genau all jenes was ihm passierte der Grund wieso er so ist wie er ist. Er ist ebenso mit Liebe groß geworden wie jedes andere Kind auch, nur eben mit einer anderen Liebe." Ich schaue direkt in seine Augen als Yoongi diese Worte ausspricht, ein sanftes lächeln ziert seine Lippen, ebenso wie meine.
Ich liebe sie, sie alle und doch hat wahrscheinlich der grausamste und Menschen hassenste von ihnen mein Herz erobert. Irgendwie schon krank ...
Plötzlich überkommt mich der Schwindel, gefolgt von einer Hitzewelle, ich spüre mein Blut durch mmeine Adern fließen, höre es in meinen Ohren rauschen. Benommen sinke ich zu Boden und bekomme nur am Rande mit wie alle geschockt zu mir eilen, sie sprechen mich an, versuchen mich wieder auf die Beine zubekommen doch ich antworte nicht, ganz im Gegenteil, das einzige auf das ich mich konzentrieren kann ist die Eiseskälte die durch meine Adern fließt ....
----------------------
Ich habe im Leben sehr viel Glück, nicht
Eine Woche vor meinen Geburtstag sage ich, ich brauche keinen neuen Laptop ich wünsche mir eine Nintendo Switch (wer meinen Freundescode will kann mir gerne schreiben :)), auf jeden Fall ist mein Laptop dann 2 Tage später kaputt gegangen und man kann nichts mehr machen, der ist hin.
Jetzt schreib ich mit meiner alten Gurke die bestimmt schon gute 7/8 Jahre alt ist, ich hatte diesen Laptop schon (mit dem ich jetzt schreibe) bevor ich überhaupt Wattpad hatte, schon krank aber naja ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig hochzuladen und die Story diesen Monat nolch zu beenden :)
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...