Dunkle Gewitterwolken bahnen sich am Himmel an und verdunkeln Seoul somit. Mehr oder weniger wach betrachte ich den Himmel durch die geschlossenen Fenster und beobachte all die verschieden grauen Wolken welche sich aufeinander schieben und den Himmel noch dunkler werden lassen. Schon bald wird es regnen und dennoch liege ich hier in seinem Bett und genieße genau dieses Wetter. Es passt zu dem herben, leicht minzigen Geruch von Yoongi der meine Sinne komplett vernebelt.
Leicht lächelnd kuschle ich mich noch einmal in seine Decke und genieße für ein Paar Minuten einfach nur die Ruhe, ich schließe meine Augen und denke an nichts weiter als an Yoongi und an mich. Wie er mich berührte, wie er mich liebte, wie er mir sanfte Worte ins Ohr flüsterte und meinen Körper liebkoste. Seine Berührungen von gestern Nacht lassen meinen Körper jetzt noch kribbeln und mir entfährt ein leises seufzen, all dies was gestern Nacht passierte, habe ich vermisst. Nicht die Intimität zwischen Ruler und Inferior, nein, die Intimität zwischen zwei Liebenden.
Nach einiger Zeit rapple ich mich aus dem kuschligen Bett auf und gehe schlaftrunken zurück in mein Zimmer, doch nicht ohne eins von Yoongis T-Shirt's mitzunehmen. Aus meinem Schrank nehme ich mir noch eine Boxershorts, Socken und eine schwarze Ripped Jeans eh ich im Badezimmer verschwinde und Duschen gehe. Nachdem ich fertig bin stehe ich Oberkörperfrei vor dem Spiegel und mustere die Liebesmale auf meinem Körper, Yoongi ist nicht gerade sparsam damit umgegangen. Vor einigen Monaten noch habe ich diese Dinger gehasst, habe sie verabscheut und bis zum Tode verflucht. Doch jetzt wo alles gut zwischen uns beiden ist, kann ich zum ersten mal lächeln wenn ich sie betrachte. Ich habe das Gefühl sie präsentieren zum aller ersten mal das wofür sie auch letztendlich stehen, für die Liebe.
Doch so friedlich und schön wie der Tag begann, so ernst und Gefühlslos wird er am Nachmittag. Die Bediensteten sind gerade dabei die letzten Vorbereitungen um Konferenzsaal zu treffen als es auch schon an der Tür klingelt. ,,Ich geh schon!" rufe ich und die Butler halten inne. Sofort renne ich zu ihnen rüber und öffne die Tür. ,,Willkommen." sage ich und Jiyong beginnt zu grinsen. ,,Guten morgen Kooks. Ich hoffe unser Erscheinen ist bei den Herren angesagt worden." ,,Ist es. Macht euch darüber keine Gedanken." ,,Sind wir die letzten?" ,,Nein. Meine Leute sind noch nicht eingetroffen. Kommt ich bringe euch schon einmal in den Konferenzsaal." Sie nicken und folgen mir. Wir gehen die große Treppe hoch und den Flur entlang nach links jedoch kommen uns Hoseok und Namjoon entgegen. ,,Jungkook ist es schon soweit?" ,,Ja."
Nachdem auch der Orden der Night Hunter eingetroffen ist gehen wir alle in den Konferenzsaal. Nervös schließe ich die Türen und drehe mich zu ihnen um. 3 verschiedene Parteien, 3 verschiedene Ansichten und dennoch ein Problem was uns alle vereint, die Bruderschaft. ,,Schön das ihr es alle geschafft habt her zu kommen. Ich denke das Problem oder mehr die Probleme sind klar. Irgendwelche Ideen wie wir es lösen können?"
,,Sehr erfreut euch alle wieder zusehen." sagt Jiyong grinsend doch Bangtan scheint davon nicht sehr angetan zu sein. ,,Sagt was ihr wollt und dann verschwindet mit so einem Pack wie ihr es seit wollen wir nichts zutun haben." sagt Jin und ich schlucke, das kann was werden. ,,Wie schade das euer geliebter Jungkook ebenfalls zu uns gehört. Soll er etwa auch verschwinden?" stichelt Jiyong und ich sehe wie Jin seine Hände verkrampft während Namjoon seinen Mund schließt und nichts weiter sagt. Ich räuspere mich kurz und sofort liegen alle Augenpaare auf mir: ,,Ji wie hatten das bereits und Namjoon, ich hatte euch ebenfalls gebeten dies zu Unterlassen. Ich habe keine Lust auf einen Krieg nur weil alle plötzlich denken an die Decke gehen zu müssen. Ich will das diese verdammten Bandenkriege enden, denn es ist nichts anderes." ,,Dann müsstet ihr aber auch die Night Hunter aufgeben." sagt Jimin und ich schaue zu ihm. ,,Na sicher und dann unterwerfen wir euch uns und vergöttern euch Vampire." gibt Jackson angepisst von sich und Jimin schnaubt amüsiert auf eh er sagt: ,,Dich würde ich höchstpersöhnlich in der Folterkeller Respekt lehren."
,,Vorher wirst du die Hölle auf Erden erleben Missgeburt." Jimin zieht amüsiert eine Augenbraue hoch während ich Jackson in die Seite stupse und mahnend zu ihm gucke. ,,Sie haben es nicht besser verdient Kooks." ,,Sie sind nicht unser Problem." gebe ich ernst von mir und wieder guckt er zu mir. ,,Kooks wie willst du eine Gang besiegen wenn doch danach nicht anders sein wird. Wir besiegen die Bruderschaft schön und gut doch denkst du nicht das danach wieder Menschen auf die Straße gehen werden, sie werden es immer tun, solange wie Bangtan noch am Leben ist." sagt Jackson und ich schlucke. ,,Nein. Das kann nicht die Lösung sein. Alle hergehört!" sage ich und sofort liegt die ganze Aufmerksamkeit wieder auf mir.
,,Eure Probleme untereinander gehen mir am Arsch vorbei, ich bin nicht euer Therapeut." Harte Worte für jemanden der mal für seine Warmherzigkeit bekannt war, dennoch Zeiten ändern sich...
,,Früher fürchteten uns die Menschen und heute sind sie zu lästigen Flöhen geworden die denken sie können uns durch ihre nervige Art und Weise vom Thron stürzen." ,,UND GENAU DAS! Ist der Fehler Min Yoongi! Ihr seid nichts besseres als wir. Ohne uns würdet ihr irgendwann sterben. Ihr braucht unser Blut zum Leben, wir hingegen brauchen euch nicht. Genauso wie die Natur uns Menschen nicht. Die Natur braucht uns nicht, wir brauchen euch nicht und dennoch leben wir alle in einen Gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Also wieso können wir nicht im Frieden miteinander Leben?" Es ist still. Wieder einmal ist Bangtan in ihren Gedanken. Sie sind Vampire und haben schon so unglaublich viele Kriege mit gemacht, sie können diesen Krieg verhindern, wieso also tun sie es nicht?
,,Ich bitte euch" sage ich mit leiser gedämmter Stimme: ,,Lasst eure Schleier fallen, ihr seid nicht die Monster die ihr momentan vorgibt zu sein. Ihr habt reine Herzen. Ihr hasst uns Menschen nicht, ich habe es schon so unzählige male gesehen. Veränderungen tun weh doch sie können die Welt retten." ,,Nun gut." sagt Namjoon.
,,Irgendwelche Ideen Kooks?" ertönt Jiyong's Stimme und ich seufze. ,,Zu erst einmal sollten wir die Menschen beruhigen. Wir feiern doch gerne. Jin, Hoseok wie schnell schafft ihr es einen Gala zu organisieren?" ,,Je nach Größe 1-2 Wochen." erwidert Jin. ,,Jungkook was hast du vor?" fragt Jennie und ich drehe mich zu ihr. ,,Menschen als auch Vampire feiern gerne und kommen sich so näher. Wenn wir eine Friedensgala organisieren für Menschen und Vampire dann können wir mehr Menschen von euch überzeugen." ,,Die Idee ist nicht schlecht." sagt TOP nachdenklich und ich beginne zu grinsen.
,,Ji, TOP schafft ihr es Plakate in der ganzen Stadt anzubringen?" ,,Nicht unbedingt Teil unseres Geschäfts aber ja. Wir haben da so unsere Kontakte nicht war Schatz?" ,,Allerdings." sagt Top. ,,Tae, Jimin ihr helft uns. Jin, Namjoon, Hoseok kümmert ihr euch um das organisatorische?" Sie nicken und mein lächeln wird immer breiter. ,,Jackson, Jennie unsere Gruppen die noch nicht Kampfbereit sind sollen es in der Stadt weiter erzählen." Sie nicken und nun richtet sich mein Blick zu Yoongi der mich abwartend anguckt. ,,Und Yoongi, wir beide kümmern uns um die Sicherheit aller. Niemand soll mehr zu Schaden kommen, weder durch einen Vampir noch durch die Bruderschaft!"
-------------
I'm still alive.
In letzter kam etwas weniger weil ich dabei bin das Finale zu planen, ich fand meine ursprüngliche Idee etwas zu langweilig wesswegen ich nochmal alles umgeschmissen habe.
Seit gespannt es wird noch ne krasse Wendung geben, für alle (aber keine Bange das Happy End kommt trotzdem).Anbei noch, ich hab vor einiger Zeit eine neue Story veröffentlich mit dem Namen Neo City (Bts/Nct127). Es ist zwar eine GirlxBoy Story aber vielleicht gefällt sie ihr ja trotzdem. Schaut doch einfach mal rein :)
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...