×°• bite & blood •°🦇

869 49 9
                                    

Gefesselt sitzt der junge Inferior auf den Boden und schaut gerade aus. Seine Atmung ist ruhig und das obwohl er alles andere als das sein sollte. Er sollte Angst haben, er sollte sich um sein Leben fürchten, sollte versuchen vor dem Vampir zu fliehen welcher vor ihn auf und ab geht doch er tut es nicht. Stattdessen sitzt er dort und lässt die hungrigen Blicke schweigend über sich ergehen. 

,,Ich hatte befürchtet das so etwas passieren wird. Allzu bald hatte ich dennoch nicht damit gerechnet." ,,Dann bist du anscheinend zu leichtsinnig gewesen. Ich gelte als gefährlich wieso also mich dann alleine in deinem Heim lassen?" Rau lacht der Vampir auf und tritt seinen Inferior zu Boden. ,,Du bist wahrlich keine Person die man unterschätzen sollte Jungkook. Doch gegen uns Vampire hast du keine Chance. Ich schlage dir vor du bist ehrlich zu mir oder ich werde dich das fürchten lehren!" ,,Denkst du ich weiß nicht wie die Hölle Aussieht?" murmelt der Junge dessen Aufmerksamkeit vollstens auf Yoongi liegt. 

,,Beantworte mir eins Jeon Jungkook. Wie lange nutzt du uns schon aus? Und wag es nicht zu lügen!" ,,Ich hab euch nie ausgenutzt. Wieso auch? Ihr habt mir ein Leben ermöglicht oder ist das etwa auch gelogen gewesen? WAS HABT IHR AN MIR MANIPULIERT!" schreit der Junge zum Schluss doch der Vampir zeigt sich unbeeindruckt. 

Er stolziert weiterhin um seine Trophäe herum und mustert ihn genaustens. Jungkook ist niemand den man so einfach brechen kann, er ist stark, mutig und gefährlich. Ein Schlüssel mit sieben Siegeln. Die ersten wurden von den Vampiren erschaffen, die letzten erschuf er selbst. 

Immer und immer wieder peitscht der Vampir auf den Inferior ein, bringt seine nackte Haut zum Bluten und verpasst ihn weitere Striemen auf seiner einst so makellosen Haut. Der Inferior Versucht den Hieben auszuweichen doch vergebens. Jungkook wirkt stark doch eines hat der Vampir nicht bedacht, die Gefühle eines Menschen und so kommt es das die ersten Tränen Jungkook's Wangen herunter laufen eh ein Herzzerreißendes Schluchzen seine Kehle verlässt. 

,,S-Sag mir, bin ich überhaupt ein Inferior und wenn ja bin ich überhaupt dein Inferior? Oder bin ich lediglich bei dir weil ihr fürchtet das ich euch zu gefährlich werde, bin ich dein Gefangener oder dein Inferior?" Ein raues lachen entkommt dem Vampir eh er sich zu seinen kleinen Menschen herunter beugt. ,,Dein Leben war doch schon immer nur eine Lüge nicht wahr? Wieso sollte dies keine sein?" Lachend entfernt sich der Vampir und ignoriert die geschockten glasigen Augen des Kindes. 

Plötzlich zerreißt ein Lachen die Stille. Schluchzend und zugleich lachend setzt sich Jungkook auf und schaut zu Yoongi der ihn immer noch kaltherzig mustert. ,,Ein Leben in einer Lüge das ist dann wohl das was ihr mich lehrtet. Ich wusste das ihr gefährlich und mächtig seid. Ich habe mich nie davon beeinflussen lassen, hab Lügen aufgetischt um in der Welt der Menschen nicht gehasst zu werden, wenn dies ein Verrat ist dann habe ich ihn begangen. Doch eines hab ich nie Yoongi ... und das war meine Gefühle für euch zu leugnen. Ich habe nie gesagt das ich Vampire hasse, ich habe nie behauptet ihr seit Gefühlslose kalte Monster die uns Versklaven wollen, ich habe es vielleicht unwissend und aus Angst gesagt weil ich stark wirken wollte doch ich habe es noch in derselben Sekunde bereut in der die Worte meine Lippen verlassen haben. Du kannst nicht leugnen meinen Gefühlsausbruch nicht zu verstehen, du weißt wie ich ticke, wie sehr ich Angst davor hatte und warum hatte ich Angst? Nicht weil ich mir die Folgen Angst machten ... nein ... sondern weil ich Angst hatte euch nie wieder zu sehen. Ihr seid alles was ich habe. Ihr seid meine Familie, ihr kennt mich wie sonst nur noch eine weitere Person und vorallem hatte ich Angst dich nie wieder zu sehen doch was du jetzt tust ist falsch!"

,,Langweile mich nicht mit deiner Gefühlsduselei wenn es doch eh nur Märchen sind. Du hättest all unsere Lieben behalten können, wenn man dir dein Herz nicht genommen hätte. Sag mir welche Gang hat dir deine Unschuld genommen?" ,,Es sind keine Märchen." sagt Jungkook unter Tränen doch dem Vampir interessiert es nicht ob es Wahr oder Falsch ist. Er will wissen wer seinen Inferior zu einem Krieger gemacht hat, wer ihm die Art nahm die er so liebt. 

Du leugnest nicht zu einer Gang zu gehören?" ,,Ich bin nicht die Bruderschaft wenn du das damit meinst. Ich besitze keinen Grund euch auslöschen zu wollen und das weißt du auch." ,,Ziemlich frech Babyboy. Nur weil ich deinem Geheimnis auf die Schliche gekommen bin heißt das nicht das du deinen Mund so weit aufreißen kannst!" Yoongi nimmt die Peitsche zur Hand und erneut trifft Jungkook ein Schlag. ,,SAG SCHON ZU WEM GEHÖRST DU!" ,,I-Ich kann nicht." murmelt der Inferior leise und senkt den Kopf. Würde er Verraten wer die Night Hunter sind und was ihre Ziele sind so würde er alle Gefährden, vorallem seine Freunde die er eh schon genug in Gefahr gebracht hat. 

,,Ich dachte du wärst schlauer Jungkook!" Leise lacht er auf und sagt: ,,Jin sagte immer zu mir ich werde geliebt doch... wenn ich dich so sehe ... frag ich mich wieso du mich hier einsperrst ... du verletzt mich, demütigst mich und zeigst mir die kalte Schulter, wieso Yoongi? Wann haben wir angefangen uns so voneinander zu entfernen?" 

Yoongi kniet sich hinter den abgemagerten Jungen und entfesselt ihm, nebenbei sagt er: ,,Mit dem Tag an dem dein erstes Geheimnis mir gegenüber geboren wurde. Ich bin dein Held sagst du? Wieso siehst du mich dann als Bösewicht?" 

So geschwächt von allem kippt Jungkook einfach so zur Seite doch Yoongi hält ihn davon ab mit dem Kopf auf den Boden zu treffen. Trotz der Einwände des Inferior's hebt der Vampir ihn hoch und trägt ihn rüber zu deren gemeinsamen Bett. ,,Lass mich los ... i-ich will das nicht." ,,Ich will auch so vieles nicht und doch schnüffelst du einfach so in meinen Sachen." 

Yoongi setzt sich auf's Bett und zieht Jungkook auf seinen Schoß. Er betrachtet Jungkook eine Weile, streicht ihm trotz jeglicher Einwände des jüngeren eine Haarsträhne aus dem Gesicht und fährt langsam den Körper mit einem Finger herab. Er zieht Jungkook näher zu sich und legt seinen Kopf in die Halsbeuge seines Inferior's. Doch noch bevor der Mensch realisieren kann was der Vampir mit dieser Geste vor hat ist es auch schon passiert. 

Die spitzen Vampirzähne durchdringend die zarte Haut Jungkook's. Ein erstickter Schmerzensschrei entkommt den kleinen und er krallt sich an Yoongi, versucht ihn von seinem tun abzuhalten doch vergebens. Immer und immer mehr Blut saugt ihm der Vampir aus dem Körper. Der Vampir zieht den Weinenden Jungen näher zu sich und raubt ihm immer mehr Blut was Jungkook still über sich ergehen lässt. 

Tränen laufen ihm über die Wangen, er merkt wie das bekannte betäubende Kribbeln immer mehr seinen Körper einnimmt und wie seine Augenlider immer schwerer und schwerer werden. Yoongi raubt ihn sein Blut, seine Lebensenergie. Yoongi lässt nicht nur Jungkooks Blut schwinden sondern auch das Vertrauen zu ihm. Jungkook lehnt sich schwach gegen den Vampir, hört auf sich zu wehren und lässt es zu das der Vampir weiterhin sein Blut trinkt während er zurück in seine Vergangenheit geworfen wird ...

~°•♡•°~

Die Nacht war kühl und dunkel. Stürmisch dennoch friedlich und irgendwie ruhig. Die Familie sitzt im Wohnzimmer und schaut sich den Lieblingsfilm von Jungkook an. Niemand ahnt was passieren wird. Als die Uhr dann 10 Uhr schlägt begaben sich alle zu Bett. Die Mutter brachte erst ihren jüngsten zu Bett und anschließend dessen Bruder. Doch selbst als die Uhr 12 schlägt ist dem jüngsten des Hauses noch nicht danach zu schlafen. Er setzt sich in die Nische seines Zimmers und schaut raus zum Mond. Die Nacht brachte ihn schon immer dazu zu lächeln, wenn sein Bruder ihn mal wieder geärgert hatte oder etwas seiner Meinung nach nicht gerecht war. 

Eigentlich wirkte der Tag wie immer, in diesem Moment als alle friedlich schliefen ahnte niemand das sich ein wildgewordener Vampir zutritt zu dem großen Anwesen verschafft hat. Lautlos schleicht er sich zu den Eltern ins Schlafzimmer, nur um im nächsten Augenblick einen Kampf auf Leben und Tod mit ihnen zu beginnen. Jungkook's älterer Bruder wachte durch die Schreie auf und lief zu seinen Eltern die zu dem Zeitpunkt schon Tod waren, auch er viel dem Vampir zum Opfer. 

Jungkook hörte ebenfalls die Schreie doch anstatt nachgucken zu gehen versteckte er sich. Er versteckte sich in seiner Spielzeugkiste und wartete bis seine Eltern oder irgendjemand kommen würde. Doch seine Eltern kamen nicht. Stattdessen riss der Vampir die Truhe auf und zog den Jungen heraus. Er biss den Jungen, hinterließ eine große klaffende Wunde und ging schließlich als dieser schon halb Tod war. Er ließ ihn in seinen eigenen Blut und unter Schmerzen liegen ... 

~°•♡•°~

Heimgesucht von dieser Erinnerung beginnt er zu weinen. Diese Erinnerung machte ihm schon immer Angst und nun tut ihm sein liebster Vampir ebenfalls dasselbe an. Er nimmt seine letzte Kraft und sein letztes Bewusstsein zusammen und schreit:  ,,ICH WOLLTE DICH NIE HASSEN MIN YOONGI!"

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt