Die dunkle schwarze Nacht ist angebrochen, die Zeit die laut den Büchern und Legenden den Wesen der Nacht gehören sollte, den Vampiren und den Dämonen. Doch den Vampiren gehört längst der Tag während die restlichen Wesen der der Dunkelheit nichts weiter als Erinnerungen in des Menschen Kopf's sind. Ich schlage meine Augen auf und schaue mich um während meine Atmung flach und leise ist. Es ist komplett ruhig, man hört nichts, selbst die Vampire scheinen schon schlafen gegangen zu sein, was recht selten ist, die Sache allerdings umso einfacher macht. Leise erhebe ich mich, ziehe meine Trainingssachen an und schleiche mich herüber zum Fenster. Wieder breche ich eine von Namjoon's Regeln, sie haben es mir verboten und dennoch tue ich es wieder und obendrein enttäusche ich sie schon wieder.
Ich öffne vorsichtig das Fenster klettere raus und springe anschließend auf das Dach der breiten Garage. Kurz verharre ich in der Position um sicher zu gehen das niemand von dem zugegeben doch sehr lauten Geräusch wachgeworden ist allerdings scheint es nicht so. Alle Lichter bleiben aus und nirgendswo erkenne ich eine Regung wesswegen ich meinen Weg unbekümmert fortsetze.
Aus der Villa zu fliehen ist das kleinste Problem, der schwierige Part ist es durch die Stadt und zum Quartier zu kommen. Ist man nur eine Minute unachtsam, so läuft man Gefahr erwischt zu werden, genauso wie jetzt auch, schnell verstecke ich mich hinter einer Häuserfassade eh der Streifenwagen auch schon dicht an mir vorbeifährt. Jedes mal wenn ich abhaue und durch die Dunkelheit gehe so fühle ich mich wie ein Fremder in meiner eigenen Heimat. Am Tage erkenne ich die Reinheit und die Schönheit die die Vampire ihr verliehen haben, in der Nacht hingegen sehe ich die Bedrohung die sie mit sich brachten.
Ich ziehe die Kapuze tief ins Gesicht und gehe eine Weile geradeaus bis ich in der Ferne Stimmen und Gelächter höre. Abrupt bleibe ich stehen und verstecke mich hinter einem Auto um die feiernden Vampire zu beobachten. Es scheint nicht so als ob sie in den nächsten Minuten in einen neuen Club ansteuern wesswegen ich ergeben ausatme und wieder in die andere Richtung laufe um die Einkaufsstraße zu verlassen. Es ist der schnellste Weg zur Basis doch auch der gefährlichste denn hier befinden sich viele Clubs welche nur für die Vampire bestimmt sind. Die Menschen können nur munkeln was in diesen Clubs vorgeht. So vermuten sie das es nicht nur Lusthäuser für die Vampire sind sondern auch Orte an denen die Vampire Blut direkt von Menschen trinken können. Für Vampire ist es seit je her verboten Menschen zu beißen und ihr Blut zu trinken, das Blut kriegen sie im gewöhnlicherweise von Spendern. Viele Menschen, auch Teenager lassen sich Blut für die Vampire abnehmen für welches sie sogar bezahlt werden. Manche machen es um ihr Geld aufzubessern, einige Ausnahmen hingegen hoffen die Aufmerksamkeit der Vampire so zu bekommen.
Wieder verstecke ich mich vor einem herannährenden Auto bevor ich die Straße zum letzten mal überquere und die Hintertür der Firma ansteuere. Ich gebe den Code ein und gehe dann zu den anderen welche schon am Trainieren sind. ,,Na endlich. Wo bleibst du denn. Wir wollten schon gucken gehen." ,,Ich musste einen Umweg gehen weil mir Vampire entgegen gekommen sind und obendrauf fährt die Polizei wie bekloppt ihre Runden." antworte ich Jackson.
Mehrere Stunden trainieren wir, zerstören dabei eine Trainingspuppe nach der anderen und lassen all unseren Zorn heraus. ,,Ok Leute Pause ich kann nicht mehr." gebe ich erschöpft von mir. Ich ziehe mein T-Shirt etwas hoch um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen doch Yugyeom zischt erschrocken auf und ich schaue ihn verwirrt an. ,,Kooks. Woher hast du diese ganzen Narben?" fragt Yugyeom geschockt und ich ziehe schnell mein T-Shirt wieder runter. ,,Ich ... ähm h-hatte mal einen Autounfall." stammle ich vor mir hin was ihn misstrauisch werden lässt. Zum Glück fragt er nicht weiter nach, ihm nämlich zu erklären das das alles Narben sind die von Namjoon's Bestrafungen übrig geblieben sind wäre etwas komplizierter.
,,Wie spät ist es eigentlich?" ,,Kurz vor 2 Uhr." ,,Lasst uns für heute Schluss machen." gibt Jackson von sich und ich nicke. ,,Meine Mom hat Limo gemacht. Wollt ihr auch ein Glas?" ,,Ohhh ja." gebe ich von mir und renne rüber zu Yugyeom welcher mir ein Glas überreicht. ,,Deine Mom macht echt die beste Limo der Welt." gebe ich von mir während ich das Glas halbleer trinke. ,,Naja geht so." murmelt Yugyeom doch anhand seiner Augen kann ich erkennen wie sehr er diese Limonade liebt, sie funkeln nämlich. ,,Erinnerst du dich noch als wir frisch bei den Night Huntern waren, da haben wir die auch immer getrunken." ,,Stimmt, wir sind eigentlich nur wegen der Limonade hergekommen." Yugyeom beginnt zu lachen in welches ich ebenfalls einsteige. ,,Sie wusste schon immer wie sie uns locken kann." ,,Allerdings." ,,Ohh mein Gott weißt du noch als wir mal so viel getrunken haben und beide auf's Klo mussten, du aber den Schlüssel für eure Wohnung vergessen hattest." erzähle ich weiter und Yugs bekommt sich kaum noch ein vor lachen. ,,Eyy ganz ehrlich ich hätte auch in diese beschissene Topfpflanze gepinkelt die im Flur stand." ,,Deine Armen Nachbarn." erwidert Jackson leicht angeekelt was uns beide nur noch mehr zum lachen bringt. ,,Ihr seid kindisch." ,,Ohhh ja." ,,Und'n bisschen dumm." ,,Ja gerade du Yugyeom."
,,Jungs hört mal zu." sagt Jackson plötzlich und wir beide verstummen. ,,Was ist los?" ,,Bambam weiß schon bescheid aber ihr noch nicht." ,,Ok?" ,,Ihr werdet ab nächste Woche wieder im Außendienst sein." ,,Na endlich." seufzt Yugs welcher sich auf der Matte nach hinten fallen lässt. ,,Nicht das es mich stören würde aber wieso so schnell. Wir trainieren gerade mal eine Woche." ,,Man munkelt das die Bruderschaft einen neuen Anschlag plant und obendrauf ist der Bau des Stadions auch bald abgeschlossen." Vor Überraschung weite ich meine Augen. ,,Die Bruderschaft, sie sind wieder da?" ,,Ja." ,,Scheiße."
Die Bruderschaft sind die wahren Feinde der Vampire. Dahingegen könnte man schon fast behaupten wir sind ihre Freunde. Die Bruderschaft besteht aus Männern und Frauen die die Vampire vernichten wollen jedoch versuchen sie dies mit den falschen Mitteln. Sie versuchen die Vampire einzuschüchtern in den sie Veranstaltungen manipulieren, Bomben platzieren und sie anschließend hochgehen lassen und Mord-sowie Drohbriefe schreiben die sich manchmal sogar schon wahr machen konnten. Doch das schlimmste an der Bruderschaft ist das unzählige Menschen durch sie schon sterben mussten. Sie denken sie seien der Widerstand doch eigentlich sind sie die Wahre Bedrohung der Menschen. Wir als Night Hunter versuchen lediglich die Menschen mehr vor den Blutsaugern zu schützen, wir wollen die Vampire nicht töten.
----------------
Entschuldigt das die letzte Lesenacht so abrupt endete. Ich hatte eigentlich noch mehrere Kapitel geplant gehabt :/ welche ich in der Zeit schreiben wollte wo die anderen schon online gegangen sind allerdings wurde da nichts draus und es tut mir leid.
Mein Kaninchen ist verstorben und ich hab den ganzen restlichen Abend damit verbracht nicht in Tränen auszubrechen, ich wollte die Lesenacht allerdings auch nicht abbrechen wesswegen es denn halt nur 4 statt 8 Kapitel geworden sind.Aber naja kommen Ich versuch die anderen Kapitel bis zum Ende der Woche hochzuladen.
Aber naja kommen wir zu was anderen, wie geht es euch zur Zeit?
Das dieser ganze Corona Virus Scheiß zu schlimm wird hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und es zieht tierisch an der Psyche wenn man den ganzen Tag zu Hause bleiben muss und nicht raus gehen soll
#staysave ♡♡
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...