×°• Maskenball •°×

728 35 12
                                    

Alles ist vorbereitet. Nichts wird schief gehen oder besser, nichts kann schief gehen. Die Tage bis zum Ball verflogen wie Sekunden und nun sind wir hier. Auf dem festlich geschmückten Markplatz. Aus Boxen ertönt Musik und die ganze Stadt ist gehüllt in bunten Farben. Masken überall, Menschen die sich amüsieren und vorallem Vampire die sich mit den Menschen verstehen. Unter den Masken sind wir alle gleich, niemand ist besser, schlechter, schöner oder hässlicher. Wir sind alle eins, eine große Gemeinschaft und so sollte es immer sein, hoffentlich ist dieses Fest der Anfang von einer wunderschönen neuen Zukunft. 

Ich stehe bei einer unserer Untergruppen Namens Stray Kids und erkläre den jüngeren noch einmal deutlich alles auf was sie achten sollen, geht heute etwas schief, so ist das Vertrauen aller, sowohl Menschen als auch Vampiren uns gegenüber hinfällig. ,,Sollte euch auch nur eine kleine Unstimmigkeit auffallen sagt ihr mir oder Jackson sofort Bescheid. Wir dürfen keine Risiken mehr eingehen, also zögert nicht uns zu informieren wenn etwas sein sollte." ,,Was ist wenn der Ernstfall Eintritt?" ,,Rettet die Menschen und Vampire in eurem Bezirk und passt auf euch auf. Ihr wisst wo die Bunker sind." Sie nicken schauen jedoch plötzlich eingeschüchtert hinter mich so dass ich mich ebenfalls umdrehe und Yoongi erblicke der monoton zu mir herunter guckt. Würde er eine Maske tragen so hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht erkannt, er sieht aus wie ein Prinz, nein, wie der König. Es ist für mich immer noch unbegreiflich das dieser Vampire, mit seiner Anmut, seiner Perfektion und seinem ganzen Auftreten wirklich für mich bestimmt ist. 

Ich schaue kurz zu ihm drehe mich dann jedoch wieder zu den anderen um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue kurz zu ihm drehe mich dann jedoch wieder zu den anderen um. ,,Also, macht alles so wie wir es besprochen haben. Ihr wisst was davon abhängt." Sie nicken und gehen dann während ich mich erneut zu Yoongi umdrehe und ihm ein sanftes Lächeln schenke. ,,Wie konnten wir nie mitkriegen das du Teil von so etwas großem bist." Murmelt er und mein Lächeln schwindet. ,,Wenn du nicht weißt wonach du gucken musst wirst du niemanden von uns Night Huntern je finden. Ich muss noch zur letzten Gruppe, begleitest du mich oder ziehst du es vor zu den anderen zu gehen?" ,,Ich komme mit." Sagt er und ich beginne zu Lächeln. ,,Gut dann komm." Sage ich und nehme seine Hand, ein sanftes Lächeln entkommt mir während der Vampir mich noch immer durch seine roten Augen mustert. 

,,Yoongi, bitte." ,,Was?" ,,Versuch es Yoongi." Er nickt und ich setze ihn seine Maske auf während ich meine ebenfalls herunter ziehe. Kurz schweift mein Blick über den blasen Vampir, wie viel wir doch mitgemacht haben und dennoch, es ist anders und dennoch irgendwie noch gleich. In seiner nähe fühle ich mich noch immer so geborgen und sicher wie am Anfang doch unsere Umgangsart ist seit jenem Tag eine komplett andere. Vorsichtig küsse ich ihn und lasse dann wieder von ihm ab. ,,Ich liebe dich Yoongi, bitte sehe nicht nur den Anführer der Night Hunter in mir, ich bin nach wie vor dein ... kleiner Junge. Dein Babyboy oder nicht Daddy?" schüchtern schaue ich  zu ihm auf und er grinst während er mein Kinn in seine Hand nimmt und mit seinem Gesicht näher zu mir kommt. ,,Mein Babyboy, nur meiner." 

Die Sonne neigt sich immer mehr dem Horizont entgegen und schon bald erkennt man die ersten Sterne am Himmel. Alle Bewohner Seouls tanzen und feiern noch immer, ebenso wie Yoongi und eh. Eng umschlungen stehen wir inmitten von Menschen und Vampiren und tanzen zu der ruhigen Musik. Es ist wie ein Moment in einem Teenager Film. Die Paare um uns herum sind da und dennoch existieren nur wir beide in unserer Blase. Bevor ich wusste das ich Yoongis Inferior bin empfand ich etwas für ihn, das tat ich schon immer doch ich dachte immer es sei blosse Bewunderung. Ich wünschte mir oft eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht oder wie sie mir meine Freunde erzählten, dabei realisierte ich nie das meine schon viel früher begann. 

,,Willst du was trinken?" fragt er mich und ich nicke. ,,Warte hier." Damit verschwindet er in der Masse und ich schaue mich einmal um. Alles ist friedlich was mir ein lächeln entlockt doch als ich eine Person sehe schwindet mein lächeln. Eine Maske, eine rote Maske mit einer schwarzen Träne und dazu noch ein weißer Umhang. Sie sind hier, die Bruderschaft ist mitten unter uns. Schnell, nachdem die Gestalt mitbekommen hat das meine Aufmerksamkeit auf ihr liegt, rennt sie weg, so schnell es geht will ich hinterher doch im nächsten Moment taucht auch Yoongi schon wieder zu mir. 

,,Fuck Yoongi. Da war die Bruderschaft wir müss" ,,Pssst. Kookie, Baby. Du hast deine Männer dafür, schick sie los und lass sie alles nochmals kontrollieren. Schenk mir diese eine Nacht mit dir Jungkook." Ich zögere, ein Mitglied der Bruderschaft bedeutet nichts gutes und doch setzt mein Herz aus als ich in Yoongis rote Augen gucke. Seufzend hole ich mein Walkie Talki heraus und sage: ,,Ihr wisst wie die Bruderschaft aussieht. Rote Maske, eine schwarze Träne und ein weißer Umhang, ich weiß nicht wie viele hier rumlaufen doch einer tut es, findet ihn und sperrt ihn in die Zellen, ich will ihn lebend!" Zögerlich schaue ich auf und in Yoongis sanft lächelndes Gesicht. ,,Danke." 

Wir stoßen an und beginnen dann wieder zu Tanzen doch die Unsicherheit bleibt bestehen ... 

-------------

I'm back aus Kroatien :)
Und es ist in der zwischen Zeit viel passiert. Ohh man.

Also Bangtans Babyboy wird auf jeden Fall im August noch beendet. Ich habe das Ende bereits geplant und wer mich und meine Geschichten kennt weiß das es spätestens dann nicht mehr lange dauert.

So next think is

In dem halben Monat indem ich nichts hochgeladen habe (not gonna lie, 2 Wochen sind halt echt ein halber Monat und das klingt so weird) habe ich dennoch eine neue Story,ebenfalls Sugakookie|Yoonkook angefangen die nur so ein kleiner Zeitverteib war und demnach nicht so aufwendig wie diese Story hier war, ich sehe allerdings Luft nach oben für diese Story Namens: My Time ~ My LIFE, my mind
wesswegen ich sie etwas supporten wollte.

Und ja ...

Falls ihr Nct, WayV und Bts mögt schaut doch auch mal bei Neo City vorbei, ist allerdings BoyxGirl

:)

Das war's auch schon von mir, bis demnächst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war's auch schon von mir, bis demnächst

Habt noch einen schönen Tag/Abend
❤💜

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt