Manchmal fühlen sich manche Tage länger an als andere. Einige vergehen mit einen Wimpern Schlag und andere hingegen fühlen sich, selbst nachdem man die Augen für lange Zeit geschlossen hat, noch nicht nach einem Ende an. In Busan ist es als ob die Zeit still stehen würde, gleichzeitig aber auch wie im nichts vergeht.
Jeden Tag stehe ich am Fenster meines Zimmer und gucke auf den Garten herunter. Jackson besteht darauf jeden Tag mit uns zu trainieren, naja zumindest mit den anderen. Seit ich offenbart habe was ich seit Jahren mit mir herum trage ignoriert er mich und das irgendwie auch zurecht, ich hätte gleich mit offenen Karten spielen sollen. ,,Jungkook?" Durch Jennies Stimme werde ich aus meinen Gedanken gerissen, fragend schaue ich zu ihr und sie lächelt mich sanft an. ,,Hilfst du mir beim Mittag machen?" ,,Klar."
Ich folge ihr in die Küche wo ich schon gleich darauf beginne das Gemüse zuschneiden. ,,Wie ist es eigentlich so bei Vampiren aufzuwachsen?" fragt sie und ich lächle leicht. ,,Es ist nicht anders als wie bei euch auch. Wir haben zusammen gegessen, gefeiert, gelacht, geweint. Wie eine normale Familie eben auch." ,,Und dennoch haben sie dir solche Sachen angetan?" ,,Worauf willst du hinaus Jennie?" frage ich direkt und sie seufzt. Sie legt das Messer weg und lehnt sich an die Kücheninsel, ich schaue ebenfalls auf und direkt in ihre Augen. ,,Ich mach mir Sorgen um dich Jungkook. Ich akzeptiere deine Entscheidung bei den Night Huntern zu bleiben, deinen Posten als Gruppenleader jedoch aufgegeben zu haben. Dennoch muss ich als Ratsmitglied alles abwägen und egal wie ich es hin und her drehe, du"
,,Ich bin keine Gefahr für euch. Im Gegensatz zu Pietro bezweifle ich zwar das ich eine Bereicherung bin aber es geht keine Gefahr von mir aus. Ich schwor euch meine Treue und habe keinen Grund euch zu hintergehen vorallem jetzt nicht." ,,Pietro weiß davon?" fragt sie verdutzt und ich seufze. ,,Pietro ist nicht nur unser Arzt Jennie. Er ist der Leibarzt Bangtans." ,,Ein Mensch?" ,,Ja. Ich weiß das ich ihn ebenso wie mich jetzt ins Feuer werfe doch wir beide haben oder hatten Kontakt zu den mächtigsten Vampiren Südkoreas und das nicht erst seit gestern, kam jemals irgendetwas was euch den Anschein gab uns zu misstrauen?" ,,Nein." ,,Also wieso die Angst? Versteh mich nicht falsch Jennie. Ich pochere nicht darauf das ihr mir glaubt und mich so behandelt wie als wäre nie etwas gewesen, dafür ist die Bombe die geplatzt ist zu groß doch behandelt mich bitte nicht wie einen Verbrecher." ,,Wie viele Geheimnisse trägst du noch mit dir herum Jungkook." sagt sie leise und fragend schaue ich sie an.
Allerdings kann ich sie nicht mehr fragen was genau sie meint da im nächsten Moment alle anderen herein kommen und dann auch schon das Mittagessen beginnt. Die Stimmung wirkt nicht unbedingt angespannt, mehr liegt es daran das Jackson und ich uns die ganze Zeit feindselige Blicke zu werfen. ,,Jackson ich muss mit dir reden." ,,Trainier lieber!" sagt er aus zusammen gebissenen Zähnen. ,,Gut trainieren wir. Nur wir beide. Wenn ich gewinne hörst du mir zu und lässt mich erklären." ,,Wenn ich gewinne verlässt du die Night Hunter und kommst nie wieder zurück nach Seoul."
,,Jungkook." sagt Yugyeom geschockt doch ich winke ab. ,,In Ordnung." ,,Jungkook du kannst doch nicht" ,,Er kann und er wird. Immerhin hat er es selbst vorgeschlagen!" sagt Jackson und ich nicke.
Nach dem Mittag tausche ich meine Sachen durch ein T-Shirt und eine relativ eng anliegende Jogginghose. ,,Wieso Jungkook?" fragt Yugyeom der auf meinem Bett sitzt und mich still dabei beobachtet. ,,Wieso gehst du immer solche Risiken ein? Bist du nicht ganz dicht?" fragt er weiter und ich seufze bevor ich von meinem Spiegelbild ablasse und zu ihm gehe. ,,Ich weiß es doch auch nicht Yugyeom ... ich ... ich hatte irgendwie das Gefühl das ich nur so mit Jackson reden kann." ,,Ohhh man Kooks." ,,Sorry." ,,Wenn du nicht gewinnst mach ich dich kalt." Er beginnt zu lachen und ich sage grinsend: ,,Ich bitte darum."
Menschen sind leicht zu durchschauen und vorallem zu manipulieren. Man muss nicht unbedingt ein Vampir sein um dies mitzubekommen. Lediglich die Beobachtungsgabe zählt, auch wieder etwas was ich durch Yoongi erst lernte.
Man muss nicht schlau sein um Menschen von sich überzeugen zu können, man muss nur wissen wie. Hitzköpfe wie Jackson einer ist würden schnell das Interesse verlieren wenn du mit ihnen an einem Tisch sitzen würdest und versucht sie durch ein Gespräch zu überzeugen, wohin gegen die ruhigen ehr bei einem abendlichen Dinner zu überzeugen sind. Es ist eine reine Beobachtungssache.
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...