×°• He •×

832 58 46
                                    

The Last one .... 
Ahh mein Herz rast wie verrückt. Hoffentlich gefällt es euch

-------------------------

Wie findet man einen Ort wieder an dem man eigentlich gar nicht sein will? 

Ich bin fast eine halbe Stunde mit der Bahn durch die Gegend gefahren doch irgendwie ... finde ich sie nicht wieder. Verwirrt schaue ich mich um, ich bin in Gangnam gelandet doch irgendwie ... kommt mir hier nichts bekannt vor. Hätte ich mein Handy noch so würde ich gucken wo der Friseursalon von Jisoo und Lisa ist doch selbst diesen finde ich nicht. Eine andere Möglichkeit wäre es auch zur Villa und somit zu den anderen zu gehen. Doch ich will nicht das sie ärger kriegen und zweitens wäre um diese Uhrzeit eh keiner da. 

Seufzend gehe ich durch die Straßen und schaue mich um doch nichts kommt mir bekannt vor.  Nichts, aber auch wirklich gar nicht. All die Häuser sehen Vertraut aus und dennoch genauso unbekannt. Die Stadt wirkt mit einem mal viel bedrohlicher als sie ohne hin schon ist. Egal wohin ich gehe, ich hab das Gefühl das mich alle angucken, ich hab das Gefühl sie wissen ganz genau was ich getahn habe. Ich bin nicht abgehauen dennoch fühle ich mich gerade so. All die Schatten um mich herum sie kommen immer dichter und dichter, bedrohen mich, machen mir Angst, Kreisen mich ein. ,,HEY. KIM JUNGKOOK STEHEN BLEIBEN!" schreit auf einmal jemand und ich zucke zusammen. Zaghaft drehe ich mich um und sehe die Bodyguards welche mich zu meinen Ruler brachten. Der Hunter in mir will rennen und die Vampire abschütteln doch wie groß sind die Konsequenzen? Ergeben seufze ich und gehe ihnen langsam entgegen. Grob greift er nach meinen Armen und fesselt sie hinter meinen Rücken. ,,Was soll das denn jetzt. Ich mach doch nun wirklich nicht den Anschein wegzurennen." ,,Beweg dich." Ist das einzige was er sagt bevor er mich vor sich hin und bis zur Limousine schubst. 

,,Der Boss will ihn sehen." sagt der kleinere Bodyguard noch einiger zeit und der andere nickt. Wir bleiben in Gangnam und fahren nur einige Straßen weiter bis wir vor einem Gebäude anhalten. Meine Augen weiten sich vor Schock, wie jetzt ... 

Sie zerren mich raus und gehen mit mir in der Mitte in das Gebäude. Dieses Gebäude durch welches ich schon einmal als Kind lief, das Gebäude was genauso viele Geheimnisse verbirgt wie die alle Vampire zusammen. Die Mitarbeiter gucken verwirrt zu uns dennoch unternimmt niemand etwas dagegen. Die Typen fahren mit mir bis in den 9.Stock und gehen Schnur Stracks zu einer Tür die Pechschwarz ist. Mit jedem Schritt den ich gehe wird mir immer mulmiger und mulmiger zu Mute. Ich hab das Gefühl meine Kniee werden zu Wackelpudding, ich hab das Gefühl gleich umzukippen. Mir ist heiß und kalt zugleich. Ich will schreien und alles um mich herum zerstören und gleichzeitig will ich mich irgendwo verstecken und hoffen das mich niemand findet. 

Sie öffnen die Türe und ich erblicke einen riesigen Raum. Einen Raum welcher genauso eine Riesige Glasfront hat wie das Apartment indem ich jetzt lebe. Alles ist in schwarzen und weißen Tönen gehalten und wirkt genauso teuer. ,,Boss wir haben ihn. Er war einige Straßen weiter und ist ziellos durch die Gegend geirrt." ,,Gar nicht." gebe ich genervt von mir während mir die Fesseln entfernt werden. 

Ich schaue auf und erblicke einen Schreibtisch hinter der eine Person in einem um riesigen Boss Stuhl sitzt, jedoch so das ich sein Gesicht nicht sehen kann. Ihr Boss, mein Ruler ... 

,,Knie dich nieder Inferior oder was lehrte man euch in der Schule." Ich zucke zusammen und tue schnell was er sagt. Ich kniee mich hin und senke den Blick während meine Atmung immer und immer schneller wird. Ich hab Angst, unmenschlich große Angst. Was passiert jetzt mit mir? Was macht er mit mir wenn wir alleine sind? Die Bodyguards welche mir immer so suspekt waren  will ich am liebsten an mich Ketten und hoffen das mein Ruler mir so nichts tut doch vergebens sie verlassen den Raum und ich bin mit ihm alleine. 

Aus dem Augenwinkel kriege ich mit wie sich der Stuhl dreht und auch wenn er es mir nicht befohlen oder gar erlaubt hat so schaue ich auf und erschrecke, während meine Kinnlade herunterfliegt. Seine Aura wirkt beängstigend, seine Augen eiskalt. Noch nie fühlte ich mich so. Noch nie sah er mich so an. Nie war er kaltherzig, nie tat er etwas was ich nicht wollte, nie verletzte er mich ohne Grund ... 

und jetzt das ... 

,,W-Was z-zum" ,,SCHWEIG!" schreit er und ich zucke erneut zusammen. Seine Augen glühen vor Zorn, in ihnen kann ich förmlich sehen wie das Blut in seinen Adern pulsiert. Er kommt mit schnellen dumpfen Schritten auf mich zu, packt mich am Hals und drückt mich zu Boden. Hasserfüllt guckt er mich an während erste Tränen meine Wange herunter laufen. ,,Y-Y-oon-gi s-stop." schluchze ich doch ihm interessiert es nicht. ,,Bestraf ich dich gleich hier oder warte ich bis heute Abend?" ,,D-Dad-dy n-n-ic-ht." stottere ich. Ich will ihn umarmen, mich an ihn lehnen und alles vergessen doch stattdessen schuppst er mich zurück und fesselt mich erneut mit seiner Krawatte. ,,Wenn du nicht willst das ich deinen Hintern vor all meinen Mitarbeitern versohle dann gibst du keinen Mucks von dir und behältst das im Hinterstübchen was du im Unterricht gelernt hast. Verstanden Sklave!?" sagt er und ich nicke unter Tränen. ,,Gut." 

Während er seinen Aufgaben nach geht sitze ich auf dem Boden und weine still vor mich hin. 

Mein Ruler ist niemand anderes als Yoongi. Mein Yoongi, mein Daddy, mein Held als ich noch ein Kind war. Derjenige der mir Abends Klavierlieder vorspielte, der mir die Angst nahm, der mein Herz höher schlagen ließ, doch jetzt. Jetzt ist da dieses erdrückende Gefühl in meinem Herzen was ihn hassen will. Er nannte mich Sklave, das tat er nie. Noch nie gab er mir das Gefühl so wertlos zu sein wie jetzt. 

,,Komm her Kitten ertönt!" ertönt seine Stimme und ich erhebe mich vorsichtig, was mit gefesselten Händen gar nicht so einfach ist. Langsam gehe ich auf ihn zu und bleibe zwischen seinen Beinen stehen. Er zieht mich jedoch auf seinen Schoß und legt die Arme um mich so das ich nicht runterfalle. Zögerlich schaue ich zu ihm auf während er mich einfach nur still mustert. ,,D-Daddy b-bitte tu mir nichts. I-Ich w-wusste nicht mehr wo das Appartement ist. Ich wusste nicht mehr wohin." weine ich und lehne mich an ihm während er mich kaltherzig mustert. 

,,I-Ich wollte das nicht." Er weiß genau wie ich ticke. Er weiß genau was er tun muss um mich zu beruhigen, er weiß das ich alles tun würde damit er nicht mehr enttäuscht von mir ist. 

,,Ich hab mich nie in deine Erziehung eingemischt doch so langsam wünschte ich, ich hätte es getahn. Denn hätte ich jetzt einen perfekten Sklaven und nicht so ein dummes Kind das noch nicht einmal auf die einfachsten Dinge hören kann." ,,Y-Yoongi." gebe ich geschockt von mir doch im nächsten Moment fliegt mein Kopf zur Seite und ein stechender Schmerz bereitet sich auf meiner rechten Wange aus. 

,,HAB ICH DIR ERLAUBT ZU REDEN?!" schreit er. ,,N-Nein." gebe ich leise von mir und er packt grob mein Kinn und zwingt mich ihn anzugucken. ,,Werde wieder zu meinem kleinen Liebling und alles wird gut. Du willst doch das ich stolz auf dich bin oder etwa nicht?" sanft tätschelt er meine schmerzende Wange und ich nicke was ihn zum grinsen bringt. ,,Good Boy." sagt er bevor er seine Lippen auf meine legt.  

-------------------------

Naja irgendwie ... in meinem Kopf hat es sich spannender angehört ... 

Wer ist enttäuscht und wer ist erleichtert das es Yoongi ist? 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt