Geht man in die offensive so wird man direkt verurteilt also hilft nur stilles demonstrieren. Ich bin keineswegs Wahnsinnig oder gar Lebensmüde dennoch werde ich mich nicht einfach zu matchen lassen. Erneut werde ich von Hoseok gefahren und erneut betrette ich dieses hässliche weiße Gebäude.
Alle Blicke liegen auf mir als ich durch die Tür komme, vor Schreck fallen der einen Schwester sogar die Zettel aus der Hand, alles ist Totenstill. Klar mit einer schwarzen Lederjacke, einem schwarzen Shirt darunter, einer schwarze Skinny Jeans und schwarzen DocMartens sehe ich alles andere als wie jemand aus dessen Ruler vielleicht heute bestimmt werden soll. Das eher rüpelhafte Outfit wird noch mit schwarzen Lederhandschuhen die am Fingerknöchel enden unterstrichen. Dennoch wird es auf traurige Art und Weise von meinem Haar welches durch die Hitze des Föhn leicht gewellt ist zerstört.
,,Hallo." gebe ich gefährlich ruhig von mir während mich noch immer alle sprachlos angucken. Meine dumpfen Schritte hallen in der zugegeben heute sehr leeren Klinik wieder. Es sind nur sehr wenige Teenager hier was mich mehr als nur beruhigt. Ich gehe zur Information wo die Frau mich leicht verwundert bis ängstlich anguckt. ,,W-Wie ... ähm ... wie kann ich ihnen helfen." ,,Sagen sie es mir." gebe ich von mir und mustere sie ganz genau, immer wieder baue ich Augenkontakt zu ihr auf was sie noch mehr verschreckt. ,,Name?" ,,Kim Jungkook." ,,S-Setzen s-sie sich. Der Doktor wird gleich da sein." sagt sie nur zitternd.
Ich verdrehe die Augen und setze mich hin. So viel verschwendete Zeit und das für so einen Mist. ,,Ahhh Jungkook wie schön das du da bist." gibt der Doktor von sich und ich ziehe verwirrt die Augenbraue hoch, ist der bescheuert?
,,Sagen sie schon, was ist nun." ,,Folge mir." sagt er und ich stehe auf nur um mit ihn den langen Flur entlang zu gehen. ,,Der Chef hat entschieden. Sie werden als Inferior gematched werden. Es tut mir leid." Abrupt bleibe ich stehen und schaue ihn an. ,,WIE BITTE!" schreie ich fassungslos. ,,DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEN." ,,Bitte schreien sie hier nicht so rum." peinlich berührt schaut der Arzt sich um doch das ist mir im Moment egal. Ich war auf alles vorbereitet, auf wirklich alles, ich habe mich damit abgefunden jemanden zu dienen der mich genauso gut auch töten könnte, ich nehme es in kauf und doch fühlt es sich surreal an ...
Der Doc bringt mich in erneut in einen weißes Raum. Doch anders als gestern steht hier keine Liege sondern ein weißer Tisch und ein ebenso weißer Stuhl. Ich schaue mich um und bleibe an dem schwarzen Scheiben hängen die den Raum schon gleich wie einen Verhörraum bei der Polizei wirken lassen. Sie beobachten uns also ...
,,Denken sie dran, einen Test zu fälschen oder zu manipulieren stellt eine Straftat da." ,,Schon klar. Nichts außer die Wahrheit." gebe ich falsch lächelnd von mir. Der Arzt nickt und verlässt den Raum, die Tür gibt dabei ein Merkwürdig klicken von sich was mich etwas beunruhigt. Doch ich darf meine Maske nicht fallen lassen. Egal wer mein späterer Ruler sein wird, er wird sich wünschen nie gewollt zu haben das ich diesen Test mache.
Zielstrebig gehe ich auf die Mitte des Raumes zu. Anstatt mich jedoch auf den Stuhl zu setzen nehme ich ihn um ihn vor den Tisch zu stellen. Provokativ setze ich mich auf den Tisch und stelle meine Füße auf den Stuhl. Mein Blick gilt erst der schwarzen Scheibe und dann dem Tablet in meinen Händen. ,,Here we go." Flüstere ich leise eh der Test welcher mein ganzes Leben verändern wird beginnt.
Es wird immer eine Frage angezeigt welche ich ausfüllen muss und danach kommt auch schon wieder eine andere.
~°•♡•°~
Name: Kim Jungkook geb. Jeon
Alter: 17 geb. 1.September in: Busan
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...