×°• Night Hunter or Bangtans Babyboy •°×

868 47 13
                                    

Falls dort oben kein GIF ist,meine Damen und Herren dort sollte eigentlich ein GIF sein welches ich persönlich so geil finde. Unswar das GIF welches Jubgkook in Fake Love zeigt wie er eine Maske aufsetzt.
Naja egal, schöne Grüße von der angepissten Autorin die durch einen dummen Wattpad Fehler das ganze Wochenende schlecht gelaunt war -_-

____

Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte mich, ein schwarzer Umhang und eine Weiße mit Gold verzierte Maske in meinen Händen. Ich verstecke mich vor ihnen und dennoch präsentiere ich mich ihnen wie auf dem Silber Tablet oder mehr auf dem goldenen. Mein Herz schlägt wie verrückt, wie viel wird sich heute ändern?

Wie viel können wir bezwecken?

Es ist als ob alles schlechte und gute was in den letzten Monaten passierte genau auf diesen einen Moment hinaus läuft. Dieser Tag andem ich wieder mit Bangtan vereint werde ...

,,Wieso hast du sowas an?" fragt Malou mit ihrer niedlichen Kinderstimme. Leicht lächelnd drehe ich mich zu ihr um und setze mich neben sie auf mein Bett. ,,Ich beschütze somit Leute die mir ganz dolle wichtig sind." ,,Wie ein Superheld?" Ich schüttle den Kopf und sage: ,,Ehr wie der Bösewicht." ,,Aber der Bösewicht ist böse. Der will doch niemanden beschützen!" ,,Desswegen tragen die meisten auch Masken. Sie tun böses um zu verstecken das sie manche Leute retten wollen. Weißt du, nicht alle Leute die angeblich böse sind tun auch böses. Du musst aber ganz dolle aufpassen. Manche Leute sind wirklich böse und tun nur lieb." ,,Aber wie weiß ich denn dann wer der Gute und wer der Böse ist" ,,Vertraue immer auf dein Köpfchen und auf den Bauchgefühl."

Jemand klopft an die Tür zu meinem Zimmer und im nächsten Moment öffnet schon Jackson welcher ähnlich wie ich gekleidet ist die Tür. ,,Bist du bereit?" Ich nicke und stehe auf. Malou nimmt meine Hand und dann gehen wir auch schon durch die Gänge des Quartiers. Ich fühle mich schlecht, es ist wie ein Abschied, eine Hinrichtung und doch ist es eigentlich nur ein Wiedersehen. ,,Denk dran Jungkook. Alles hängt nun von dir ab." ,,Von uns. Wir werden das schon schaffen." ,,Denk dran, mit oder ohne Kutte, du gehörst zu uns, du bist ein Night Hunter und dies kann dir niemand nehmen." Ich nicke und setze mir die Maske auf.

Nur wenig später befinden wir uns schon in 4 weißen Autos die uns zum Anwesen Bangtans bringen. Yugyeom, Bambam, ich und Malou sitzen in einem und Jackson, Jennie und Jackson's Großvater im anderen, die restlichen 2 Autos werden von anderen Night Huntern gefüllt welche vor unsere, aber vorwiegend für meine Sicherheit Sorgen sollen. Das Quartier war noch nie weit von der Villa entfernt doch gerade jetzt kommt mir die Fahrt wie nur eine Sekunde vor. Das Tor öffnet sich und wir fahren durch, mein Puls verschnellert sich immer mehr und demnach auch die Angst. Wie werden sie reagieren?

Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen betreten wir die Villa. Neben meinen Männern sind dort auch die Hüter der Vampire welche uns genaustens im Auge behalten. Malou klammert sich an mich, wirkt ängstlich doch ich versuche ihr die Angst zu nehmen. ,,Gleich wirst du deinen Vater wieder sehen Malou." Sie nickt nur. In der Villa angekommen erwartet uns der Präsident sowie Namjoon. Sein Blick wirkt kalt und distanziert, wie es für die Vampire üblich ist. ,,PAPA!" schreit Malou plötzlich voller Freude und lässt von mir ab um zu ihren Vater zu rennen. Der Präsident wirkt glücklich und erleichtert, Freudentränen laufen ihm die Wangen herunter als er seine Tochter in die Arme schließt und auch mir entkommt ein glückliches lächeln unter der Maske. ,,Vielen, vielen Dank. Ich weiß gar nicht wie ich euch dies was ihr für meine Tochter getahn habt zurück geben kann." ,,Bleiben sie weiterhin der Präsident und führen sie ihr Amt ebenso weiter wie es vor der Bruderschaft getahn haben. Die Menschen zählen auf sie." gebe ich von mir und er nickt.

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt