×°• Sweet Night •°🦇

791 45 8
                                    

Der Abend ist angebrochen und noch immer sitze ich an meinem Schreibtisch in meinem Zimmer und bin dabei die ganzen Gruppen aufzuteilen. Es darf einfach nichts passieren. Seufzend fahre ich mir durch die Haare und stöhnen genervt auf. ,,Was hast du Babyboy?" ertönt mit einem mal die gefährlich sanfte Stimme Yoongis an meinem Ohr. Sofort überkommt mich eine Gänsehaut welche sich über meinen ganzen Körper ausbreitet als seine Hand sanft über meinen Arm fährt. ,,I-Ich bin dabei meine Gruppen zu positionieren." ,,Baby. Wir haben dafür noch genug Zeit." ,,Die vielleicht aber wir anderen nicht." ,,Komm zu mir kleiner." Ich lege den Stift weg und drehe mich zu dem Vampir um der mittlerweile Platz auf meinem Bett gefunden hat. 

Leicht lächelnd gehe ich zu ihm und setze mich auf seinen Schoß. Es ist komisch ihm mit einem mal wieder so nah sein zu können. All die Zeit sehnte ich mich nach ihm und doch fühlt es sich merkwürdig an wieder bei ihm zu sein. 

Ich lehne mich an ihn und schließe die Augen, seine nähe wieder zu spüren, seinen Herzschlag, alles an ihm. Langsam lässt er sich nach hinten auf mein Bett nieder so das ich jetzt auf ihm liege. ,,Yoongi?" ,,Ja?" ,,Verlass mich nie wieder." ,,Niemals Baby." Mit einem mal dreht er uns und ich liege unter ihm. Mit seiner Hand streicht er mir meine Haarsträhnen aus dem Gesicht, eine jedoch nimmt er in die Hand und zwirbelt sie um seine Finger. ,,Du solltest deine Haare auf der länge lassen." ,,Wenn es dir so gefällt Daddy." sage ich und sein grinsend wird breiter. Er lehnt sich zu mir herunter und sagt: ,,Es lässt dich älter und reifer wirken." Er kommt mir noch näher, sein Atem streift mein Ohr. Ein tiefes brummen aus seiner Kehle entkommt ihm und dann sagt er: ,,Aber vorallem ... bist du so nach viel heißer." 

Langsam beginnt er mein Hemd aufzuknüpfen, ebenso wie ich sein's. Als er über meine empfindliche Stelle am Hals leckt wimmere ich auf was ihm zum grinsen bringt. Sanfte Küsse verteilt er dort eh er zu saugen beginnt und ich vor Lust aufstöhne. Meine Hände wandern seine Durchtrainierte Brust herunter bis ich an seiner Hose ankomme. Schnell entferne ich seinen Gürtel und öffne seine Hose um durch seine Boxer sein halberregtes Glied zu massieren. Tief keucht er auf und intensiviert den Kuss nur noch mehr was mich grinsen lässt. 

,,Will da jemand spielen Babyboy?" raunt er in mein Ohr und ich lache. ,,Redest du von dir Daddy?" wieder knurrt er und beißt leicht in meinen Hals was ich erneut mit einem stöhnen kommentiere. Wir lösen uns voneinander und so schnell es helfe ich ihm dabei seine Klamotten loszuwerden und dann hilft er mir bei meinen. Komplett nackt lehnt er sich wieder über mich und saugt sich an meinem Hals fest. ,,Ahh Yoongi." stöhne ich als er den ersten Finger in mich einführt und damit gegen meinen Punkt drückt. Erneut keuche ich und gebe mich ganz ihm hin. 

Ein zweiter und ein dritter Finger folgt und mein Stöhnen wird immer lauter. Sie Sehnsucht nach ihm wächst, ich will ihn, will seine Liebe, will seinen Körper, will einfach alles von ihm. ,,Bereit?" fragt er leise und ich nicke. Langsam und vorallem mit vorsichtig drückt er sich in mich und ich stöhne gequält auf. Seine Größe überrascht mich immer wieder. Einzelne Tränen laufen über mein Gesicht und er stoppt, küsst die Tränen weg und lehnt seine Stirn an meine. ,,Du bist so wunderschön, wie konnte ich dich nur jemals ersetzen wollen." flüstert er leise während ich mich langsam an seine Größe gewöhne. ,,D-Du kannst." sage ich leise. 

Meine Hände wandern zu seinen Nacken und legen sich darum, ich ziehe ihn näher zu mir und küsse ihn erneut, sanft, innig und vorsichtig genauso wie er es ist. Langsam beginnt er sich zu bewegen und ich seufze genießerisch in den Kuss hinein. Langsam wandert er mit seinen Lippen wieder meinen Hals hinab und ich kralle mich in seine Haare. ,,Yoongi." keuche ich auf und er lacht rau in meine Halsbeuge. 

,,Trink mein Blut Yoongi." hauche ich und langsam lässt er von mir ab. ,,Jungkook." ,,Tu es. Mach mich zu deinem!" sage ich und Yoongi beginnt zu grinsen. Seine rote Augen beginnen zu leuchten und er leckt sich mit der Zunge über seine spitzen Zähne. Ich seufze und schließe genießerisch die Augen als ich seinen Atem an meinem Hals spüre. Unzählige Küsse verteilt er auf einer Stelle nah meiner Herzschlagader. ,,Ich liebe dich Jungkook." sagt er ein letztes mal bevor seine Zähne langsam meine Haut durchstoßen. 

Ich keuche auf und kralle mich in seinen Haaren fest. Als er die ersten Schlucke meines Blutes in sich auf nimmt wird das kribbeln welches durch meinen ganzen Körper geht intensiver und ich stöhne hemmungslos. Nie in meinem Leben spürte ich so etwas, vorallem nicht bei dem bitteren Kuss eines Vampires. Doch dieses mal ist es anders. Es sind keine Schmerzen, nur die unendliche Lust nach ihm. Nach diesem Vampir der mich um den Verstand bringt. 

Jin sagte einst der Biss eines Vampires kann für den Menschen schmerzhaft oder betörend sein. Ich kannte nur die Schmerzhafte Seite dieses Aktes. Schmerzen, nein Höllenquallen, der Biss eines Vampires. 

Doch dieses mal ...

... ist es die betörende Seite. Die betörende Seite der Lust, des Lebens, der Freiheit. Er raubt mir den Verstand indem er mich seine ganze Liebe zeigt. Als er sich von mir Lust schaue ich ihn aus lustverschleierten Augen an und ziehe ihn wieder zu mir. ,,Ich liebe dich Yoongi." hauche ich an seine Lippen eh ich sie wieder mit meinen vereine. Mein Blut welches an seinen Lippen klebt stört mich nicht. 

Ganz im Gegenteil sogar, es schmeckt süß und immer verlangender beginne ich ihn zu küssen. Es ist süß, genauso süß wie diese Nacht ... 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt