×°• Dragon pt.I •°×

703 43 1
                                    

Amnesie. 
Wie gerne ich sie doch hätte. 
Eine Amnesie die mich mein ganzes Leben vergessen lässt. Die mich vergessen lässt wer ich bin und was ich tue. Die mich aus diesen ganzen verzwickten Lagen bringt, die mich das Universum vergessen lässt und die mir dieses Chaos in meinem Kopf nimmt.

Ich könnte heulen, schreien, weinen und lachen zu gleich. Ich fühle mich so federleicht. Doch in der Realität bin ich Tonnenschwer, mein Körper fühlt sich an wie Beton. Auf meinen Augenlidern sind schwere Steine die verhindern das ich meine Augen öffne doch immer und immer wieder versuche ich es bis es schließlich klappt und ich sie Vorsichtig öffne und erneut ein Teil dieser Welt werde. Die Sonne blendet mich so das ich Vorsichtig meine Hand anhebe um sie vor mein Gesicht zu halten. 

Wo bin ich? 

Langsam und mit Schmerzen richte ich mich. Ich bin in einem Krankenzimmer? Vorsichtig schaue ich an mich herunter, das T-Shirt welches ich trage sollte eigentlich in meinem Zimmer in der Villa hängen. Vorsichtig hebe ich es an und stocke. Mein Taille ziert ein dicker Verband, dort wo die Wunde ist, ist etwas Blut durchgesickert. Ich lasse den Stoff wieder fallen und schaue mich noch müde um. Es fühlt sich wie eine Erleichterung an und doch setzt mein Herz für einen kurzen Moment aus. Sie haben mich gesehen und offensichtlich auch in diesem Zustand besucht. Sie sahen mich als ich nicht in der Lage dazu war sie ansehen zu können. 

Plötzlich geht die Tür auf und  Lisa betritt den Raum. Als sie in meine Auen guckt beginnt ihr bis eben noch so betrübtes Gesicht zu strahlen und sie läuft auf mich zu um mich in ihre Arme zu ziehen. ,,Jungkook, Gott sei dank du lebst. Wir hatten schon Angst das du gar nicht mehr aufwachst." Ungläubig starre ich Lisa an die mit Tränen in den Augen sich mittlerweile vor das Bett gehockt hat und zu mir aufguckt. ,,Wieso hast du nie gesagt das du am Leben bist. Wir konnten es alle gar nicht glauben als wir dich in der Arena sahen. Wieso Jungkook?" Bitter lache ich auf und schaue zu der jungen Dame die ebenso wie ich ein Inferior ist. ,,Du magst an Jisoo's Seite ein schönes Leben haben. Ihr beide Ergänzt euch perfekt miteinander ... d-doch i-ich kann das nicht." 

Ich schaue zum Fenster hinaus und frage mit monotoner Stimme: ,,War Bangtan hier?" ,,Ja. Sie kommen in einer Stunde wieder nach dir sehen." Ich nicke nur. Ich bin ihnen so nah doch will ich sie sehen? ,,Lisa tust du mir einen gefallen?" frage ich sofort nickt sie. Es tut mir weh sie so anzulügen doch ich muss. ,,Könntest du mir vielleicht etwas zu essen besorgen?" ,,Natürlich. Möchtest du irgendwas bestimmtes?" fragt sie und schaut mich lächelnd an. Ich schüttle mit dem Kopf und sie nickt. Als sie an der Tür angekommen ist rufe ich noch ein letztes mal nach ihr. Sie dreht sich um und ich schaue leicht lächelnd zu ihr eh ich leise aber dennoch hörbar: ,,Danke." sage. ,,Nicht dafür. Schön das du wieder da bist." Sie schließt hinter sich die Tür und sofort richte ich mich auf. 

Der Schwindel kommt, lässt mich Schwarz vor Augen werden und dennoch schaffe ich es. Schnell durchsuche ich die Tasche, welche neben meinem Bett steht, nach einer Jogginghose ab und als ich sie finde ziehe ich sie noch schnell über, ebenso wie die Schuhe. Danach verlasse ich das Zimmer, ich muss hier weg. 

Ich versuche unbemerkt durch das Krankenhaus zu kommen doch die Wunde brennt höllisch. Sie haben mich gesehen, in diesem Zustand. Ob Yoongi auch bei ihnen war? Aber wohlmöglich nicht, schließlich bin ich nur sein Inferior den er zur Befriedigung genutzt hat. Ich muss mich beeilen, nicht das Lisa oder Jisoo mich erwischen. Schneller gehe ich durch die Gänge und komme endlich am Fahrstuhl an. Die Türen schließen sich indem Moment indem Lisa mit dem Tablett mein Zimmer betritt. Sie wird geschockt sein doch ich kann es nicht ändern. Draußen angekommen spüre ich die angenehme Luft, langsam und mit deutlich ruhigerem Herzen mache ich mich auf den Weg bis plötzlich ein weißes langes Auto neben mir fährt und schlussendlich zum stehen kommt. 

,,Mitfahrt gefällig?" ertönt es und ich schaue zu dem Auto. ,,Jiyong." gebe ich erleichtert von mir als ich realisiere das es niemand anderes als der Mafia Boss höchstpersöhnlich ist und schnell steige in seine Limousine ein. ,,Das war ein ziemlich knappes Ding." sagt er und ich nicke. ,,Ich weiß. Ohne euer Ablenkungsmanöver wäre ich wirklich gestorben doch wieso habt ihr mich danach ins Krankenhaus gebracht?" ,,Das waren wir nicht. Nachdem du draußen zusammengebrochen bist fanden dich zwei Damen. Sie haben den Krankenwagen gerufen und sind dann wenig später mit Bangtan zu dir." Ich nicke nur und die restliche Fahrt über sitzen wir einfach schweigend gegenüber. 

Im Quartier der Mafia angekommen gehen wir sofort in sein Büro wo wir uns in gemütliche Sessel setzen und während ich noch immer über das nachdenke was ich Bangtan schon wieder angetan habe mustert mich G-Dragon bis er das Schweigen bricht und sagt: ,,Ich denke spätestens jetzt bist du uns deine Loyalität schuldig." ,,Ich bin mehr als das." erwidere ich. ,,Gut." Er nimmt einen Schluck seines Getränkes und mustert mich dann wieder. ,,Ich hoffe du bist dir bewusst das sobald unser Erkennungsmerkmal auf deiner Haut ist du nie wieder austreten kannst. Es sei denn du bezahlst mit deinem Leben!" Auch wenn mich eine Gänsehaut überkommt so nicke ich dennoch. 

,,Jiyong du kannst kein Kind zu einem Mitglied der Mafia machen." durchbricht eine tiefe Stimme unsere Unterhaltung. Aus dem Schatten heraus kommt eine Person welche etwas größer und älter als Jiyong wirkt, er ist ein Vampir. Sofort schrillen meine inneren Alarmglocken und ich springe auf um ihn besser im Auge behalten zu können. Der Vampir lacht bei meiner Reaktion nur auf und Jiyong verdreht genervt die Augen. ,,Ich hatte dir gesagt du sollst dich nicht so anschleichen. Du müsstest doch ganz genau wissen wie er euch gegenüber eingestellt ist." sagt Jiyong genervt während er sich die Schläfen massiert. ,,Entschuldige." gibt der Vampir ruhig von sich. ,,Wer bist du. Ji was macht ein Vampir hier?" frage ich verwirrt.

,,Ganz schön kratzbürstig. Dein Ruler meinte doch immer du seihst so ein braves Kätzchen." ,,Ich habe keinen Ruler, ich bin kein Inferior. " gebe ich bissig von mir und der Vampir lacht amüsiert auf. ,,TOP. Es reicht." sagt Jiyong wieder und der Vampir lacht. ,,Entschuldige Schatz.  Ich wollte nur wissen wem du dir da wieder ausgesucht hast. Das Aussehen alleine reicht nicht." ,,Und was sagst du?" Der Vampir mit den braunen, fast schwarzen Haaren tritt hinter Jiyong und mustert mich ganz genau nachdem ich mich wieder gesetzt habe. Unbehagen kommt in mir auf als ich in seine rote Augen gucke. ,,Er wirkt schwach." sagt dieser TOP nach einer weile. ,,Lass dich von ihm nicht täuschen, der kleine hat schon so viel mitgemacht wie kaum einer unser Soldaten zuvor." ,,Bist du dir ganz sicher Schatz?" fragt der Vampir wieder und Ji nickt. 

Die Beziehung zwischen den beiden scheint innig zu sein, wer würde sonst jemanden einfach so Schatz nennen? Merkwürdig und dennoch irgendwie süß. Ihr handeln erinnert mich an Lisa und Jisoo. Rulerin und Inferior. So ungleich wie die beiden Paare auf dem ersten Blick auch sein mögen, ihr handeln ist es dennoch nicht. Sie ergänzen sich ebenso sehr wie sie sich unterscheiden. Sie wirken wie gegenseitige Ruhepole die sich anziehen, die sich brauchen und sich gegenseitig wieder aufladen und unterstützen. Es ist nicht die äußere Verbundenheit die beide Paare ausmacht sondern mehr die mentale. Sie wirken Verbundener den je auf einer mentalen Ebene fast wie ... 

,,Dann also los. Machen wir dich zu einem richtig Mitglied der Mafia, Kleiner." sagt der Vampir mit einem breiten grinsen und ich nicke. 

Jetzt gibt es kein zurück mehr. 


Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt