Langsam öffne ich die Augen und schaue mich verwundert um. Ich liege noch immer bei Yoongi im Bett, bin mit seiner seidenen Decke zugedeckt und zwischen tausenden Kissen versteckt. Vorsichtig versuche ich mich aufzurichten stöhne jedoch Schmerzhaft auf und lasse mich zurück ins Kissen fallen. Nicht nur mein Kopf schmerzt höllisch sondern auch meine gesamten Gliedmaßen, mein Körper fühlt sich an als ob er in Flammen steht, genauso wie mein Hals welcher Schmerzt.
,,J-JIN." rufe ich kraftlos eh ich wieder die Augen schließe und meine Arm über meinen Kopf lege. Ich fühle mich so schwach, so kraftlos, so Tod. Ich höre Schritte und nur wenig später öffnet sich die Tür und Jin kommt herein. ,,Baby was ist los?" ,,Eomma mir geht's nicht gut." Besorgt kommt er näher zum Bett und legt seine Hand auf meine Stirn. ,,Du glühst ja." gibt er besorgt von sich. ,,Ich komm gleich wieder und du bleibst liegen!" Ich nicke nur und er verlässt das Zimmer wieder.
Seufzend schaue drehe ich meinen Kopf zum Fenster und schaue heraus. Die Äste der Bäume wehen sanft im Wind und treiben die kleinen Blätter welche sich nicht halten können weit weg. Wie gerne ich jetzt draußen sein würde und den Wind genießen würde. Doch schon alleine wenn ich nur die Augen schließe dreht sich um mich herum alles und die Übelkeit nimmt weiter zu. Als sich die Tür wieder öffnet kommt Jin mit einem kleinen Tablett rein.
,,Ich habe Pietro schon informiert. Er wird gleich da sein." Ich nicke und schließe wieder die Augen. Abermals legt er seine Hand an meine Stirn und seufzt. ,,Mensch Hase wieso bist du denn jetzt krank geworden und wieso bist du überhaupt in Yoongis Bett?" Er setzt sich zu mir ans Bett und streicht durch meine verschwitzten Haare. ,,Wir haben ... naja ... ähm." ,,Hat er wieder mit dir geschlafen?" seufzt Jin und ich nicke vorsichtig.
Genervt seufzt er und schaut mich mitfühlend an. ,,Ich habe es ihnen allen gesagt und doch hört niemand drauf. Kookie du musst das nicht tun. Du bist zu nichts verpflichtet und schon gar nicht bis du dafür da ihre Befriedigung zu stillen." ,,Ich weiß." gebe ich leise von mir und er schaut mich mitfühlend an. ,,Ach mein kleiner Kookie." sagt er liebevoll und streicht mir über die Wange. ,,Ich mach dir nachher einen Tee und dann schläfst du noch etwas." ,,Hat Yoongi nicht etwas dagegen wenn ich in seinem Bett bleibe?" ,,Hhhh das ist mir sowas von egal. Wenn du krank bist dann wirst du ganz sicher nirgendswo hingehen und wenn er denkt dich für seine Befriedigung zu nutzen dann darfst du jetzt auch hier bleiben und sollte der Herr was anderes sagen lernt der mich mal so richtig kennen. Mein kleines Baby einfach im kranken Zustand zu benutzen, na der kann was erleben."
Leicht muss ich lachen und Jin lächelt mich warm an. ,,Danke Eomma." sage ich und sein lächeln wird breiter. Ich nenne ihn nicht oft so wesswegen es ihn jedes mal umso glücklicher macht wenn ich es tue. Ein klingeln durchbricht die stille und Jin erhebt sich wieder. ,,Das wird Pietro sein, ich lasse ihn eben rein."
Jin verschwindet und wenig später betritt Pietro den Raum. Pietro ist seit je her der Hausarzt von Bangtan und mittlerweile ein guter Freund von Jin und Namjoon. Vorsichtig setze ich mich auf und der alte Herr mit der großen runden Brille kommt zu mir. ,,Jungkook mein lieber. Wie geht es dir denn?" ,,Ich hab Halsschmerzen, mir ist Schwindlig und mir tut alles weh." Während Pietro mit den Untersuchungen beginnt fängt er an über die Night Hunter zu sprechen. Pietro ist der einzige Arzt bei den Night Huntern und für unsere Verletzungen die wir uns bei Einsätzen holen zuständig, ebenso ist er der einzige der von meinem Doppelleben weiß, zu Beginn war ich ziemlich geschockt und hatte Angst das er mich an irgendwem verpetzen könnte doch er versprach mir hoch und heilig dies nicht zu tun. Er ist die einzige Person von der ich mir einen Rat holen kann da er wirklich alles über mich weiß und um ehrlich zu sein, ist es eine wahnsinnige Erleichterung das es wenigstens eine Person gibt der man seine Ängste und Hoffnungen anvertrauen kann ohne dabei Angst haben zu müssen sich aus versehen zu verraten. ,,Ich habe gehört du hast gestern Abend alle sprachlos gemacht?" sagt er leicht lachend und ich muss ebenfalls schmunzeln.
,,Kann sein. Ich bin mir nicht sicher auf was das alles Verläuft doch ich bin mir sicher das es zum Krieg kommen wird und noch sind die Night Hunter wenigstens bereit eine Kooperation einzugehen weißt du. Ihr Verstand ist größer als ihr stolz gegenüber den Vampiren. Sie sagen immer sie hassen sie doch hass sieht anders aus. Hass ist das was die Bruderschaft tut." ,,Ach mein Lieber wie recht du doch hast. Jungkook ich bitte dich um eins und ich meine es vollkommen ernst." ,,Ja?" ,,Du bist Leader einer kleinen Gruppe doch du musst versuchen in den Orden zu kommen. Du besitzt das Wissen der Vampire und den Mut eines Hunters. Du bist der einzige Mensch in ganz Südkorea der Bangtan so nah steht und beide Seiten zusammen bringen kann." ,,Aber dann müsste ich meine Gruppe aufgeben um in den Orden zu kommen außerdem wenn sie jemals erfahren sollten das ich ein Mitglied bin werden sie mich hassen."
,,Liebe ist größer als hass. Vergiss das nicht Kooks. Du könntest die Night Hunter anführen also benehme dich auch wie ein Anführer. Erhol dich gut Jungkook. Ich schreib dich bis nächste Woche krank." Mit den Worten geht er und lässt mich völlig verwundert zurück. ,,Aber ... ich bin doch ... gar kein Anführer."
Seufzend lege ich mich wieder hin und schlafe auch schon nach einigen Minuten ein. Ich könnte ein Anführer sein?
Ein sanftes Schaukeln reißt mich aus meinen Träumen und leicht öffne ich die Augen nur um Yoongi zu sehen der mich geradewegs in Richtung seines Bades, das an sein Schlafzimmer angrenzt trägt. ,,Was machst du?" nuschel ich leise. ,,Wir gehen jetzt baden Kitten." ,,Wieso?" nuschel ich um Halbschlaf und er lacht.
,,Brauchst du für alles immer eine Antwort?" ,,Nein Daddy." sage ich und er lacht bevor er mich ins angenehm warme Wasser setzt und sich entkleidet. Eine weile Beobachte ich ihm dabei was ihn grinsen lässt. ,,Rutsch mal ein Stück vor." sagt er und sofort gehe ich dem nach eh er sich zu mir in die Badewanne gesellt und ich mich an ihn lehne.
,,Wie ich das vermisst habe mit dir zu Baden." sagt er leise und streicht mir durch's Haar. Verwundert schaue ich zu ihm und er redet weiter: ,,Als du noch kleiner warst bist du oft zu mir gekommen um bei mir zu sein. Wenn ich schlafen gehen wollte wolltest du auch schlafen und ebenso war es auch beim Baden." ,,Stimmt ich erinnere mich. Du hast du Badewanne wie jetzt auch immer voller Schaum gemacht." Grinsend nickt er und erneut lehne ich mich an ihn. ,,Du wolltest sogar mit mir zur Arbeit kommen nur um nicht von mir getrennt zu sein."
Ich weiß das alle Vampire dieser Villa zu Bangtan, und somit zum regierenden Adel gehören doch was sie speziell tun ist mir schleierhaft. Sie haben es mir nie verraten. ,,Was machst du eigentlich genau Yoongi?" ,,Unsere Berufe haben dich nicht zu interessieren." ,,Wieso wollt ihr dann immer alles von mir wissen wenn ich nie etwas über euch wissen darf?" ,,Du bist unser Baby, unser Babyboy. Du sollst ein glückliches Leben haben und dich nicht mit grausamen Dingen wie dem Regieren einer Stadt beschäftigen müssen." ,,Verstehe." gebe ich leise von mir und er spielt weiter mit meinen Haaren. ,,Was ist in den letzten Jahren nur aus unserem kleinen Babyboy geworden." sagt er Gedankenversunken. ,,Was ist denn mit mir?"
,,Du bist so viel ernster und vorallem abweisender geworden. Du hast dich nie rausgeschlichen und vorallem musste Namjoon dich nie körperlich bestrafen. Als du noch ein Kind warst hast die nie rumgezickt, es sei denn du warst Übermüdet oder hattest Angst." Ich atme tief ein und sage schließlich: ,,Vielleicht sollten ihr akzeptieren das ich irgendwann Erwachsen geworden bin!"
---------
Diese Situation ist echt zum kotzen.
Ich hasse es einen Eintönigen Alltag zu haben und momentan ist er genau das, eintönig und langweilig doch in dieser Situation nun mal nicht veränderbar, das ist mir bewusst. Ich habe genug Geschichten an den ich arbeiten kann doch es ist nicht dasselbe. Eigentlich schreibe ich meine Geschichten immer in der Gefühlslage die ich gerade habe, so kann ein schönes Kapitel einen traurigen Unterton haben und ein trauriges einen schönen. Ich weiß nicht ob man es mitbekommt (ich hoffe es ehrlich gesagt nicht) doch ich persönlich finde das alle Kapitel so Gefühlslos sind und langweilig.
Eigentlich ist dieses Kapitel das Ende eines Handlungsstranges und mit dem nächsten Kapitel beginnt ein neuer, endlich spannender Teil der Geschichte. Doch ich bin mir gar nicht so sicher ob es überhaupt so rüber kommt ...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...