Ein tiefes seufzen entkommt mir und ich schaue auf die ganzen Zettel die mir Rose und Jennie alle einzeln detailliert erklären. Ich lockere etwas meine Krawatte und drehe mich in meinem Schreibtischstuhl zu den riesigen Panorama Fenstern um.
In 3 Monaten veränderte sich die Welt und das nur weil der Kampf in Seoul weltweite Schlagzeilen mache. Die Liebe zwischen Mensch und Vampir, wie tief sie einst war und wie wichtig sie immer noch ist. Die Welt lernte, Menschen und Vampire Konkurrieren sich nicht länger, die Test's dienen nur noch zum finden der Seelenverwandten der Vampire. Egal ob Mensch oder Vampir du kannst alles in dieser Welt erreichen, nicht mehr nur die Vampire herschen sondern auch die Menschen.
Liebe erfüllt die Stadt in der wir einst für die Rechte der Menschen kennten.
,,Wisst ihr was" sage ich und drehe mich wieder zwischen den beiden Frauen um die mich verwirrt angucken. ,,Wir machen eine Abstimmung was mit der Arena passieren soll. Lasst die Bewohner Seouls Abstimmen und sagt ihnen auch das sie Ideen mit einbringen sollen. Kriegt ihr das hin?" fragend schaue ich Jennie und Rose an die beginnen zu kichern und nicken. ,,Danke. Könnt ihr Jackson und Yugyeom sagen das ich heute shcon früher nach Hause bin?" ,,Viel Spaß dir und deinen Schatz." ,,Jennie!" rufe ich empört doch sie lacht nur und verlässt dann mit ihrer Assistentin mein Büro.
Hätte mir mein Lehrer damals gesagt das ich einmal in einem Büro arbeiten würde und regelmäßig an der Zufriedenheit von Mensch und Vampir arbeite, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt und wäre vermutlich desswegen rausgeschmissen worden doch siehe da. Ich halte Regelmäßig reden, treffe mich mit Politikern aus der ganzen Welt und arbeite daran das die Welt und vorallem Seoul so friedlich bleibt wie sie einst war und jetzt wieder ist ...
Die Sterne sind schon lange am Himmel als ich zu Hause ankomme. Ordentlich stelle ich meine Schuhe neben die der anderen Vampire und gehe die Treppe hoch um in Yoongis und mein Zimmer zu kommen.
Jedoch halte ich inne als ich den Flur entlang gucke und Yoongi wieder einmal am Fenster stehen sehe, er schaut hoch zum Mond und wirkt vollkommen in seine Gedanken vertieft.
Es ist wie damals als ich zum ersten mal mit ihm sprach. Sein Antlitz, wie er vom Mond beleuchtet wird, so schön und rein wie damals. Nichts hat sich verändert als an jenem Tag der kleine Junge seinen ganzen Mut zusammen nahm und sich dem Vampir, der später einmal sein Seelenverwandter sein sollte, näherte. Der Dielen der neuen Villa knarzen als ich über sie gehe wesswegen der Vampir, mit seinen rot leuchtenden Augen seine Aufmerksamkeit mir zuwendet und mich ganz genau beobachtet. Damals zierte ein Selbstgefälliges grinsen seine Lippen, heute ist es ein sanftes Liebenswürdiges. Damals stoppe ich, heute lege ich meine Arme um seinen Nacken und kuschle mich nah an seinen Körper.
,,Fürchtest du dich?" die gleiche Frage wie damals. Damals wie heute schüttle ich mit den Kopf und er lacht rau auf bevor er unsere Lippen miteinander vereint und einen Leidenschaftlichen Kuss beginnt der erst endet als mir die Luft ausgeht. Mich faszinierte dieser mysteriöse Vampir und das weiß. Kurzerhand nahm er mich auf seinen Arm und betrachtete mich. ,,Nichts weiter als ein dummer kleiner Mensch und dennoch verdrehst du mir heute wie damals den Kopf." haucht er an meine Lippen und ich kichere woraufhin er mich küsst.
Am Abend liegen wir beide in unserem Bett und schauen uns an. Seine roten Augen treffen auf meine braunen. ,,Wie geht es dir nach dieser ganzen Umstellung?" breche ich die Worte und ein seufzen verlässt seine Lippen. ,,Es ist schwer, Menschen und Vampire stehen nun auf einer Ebene und sollen Hand in Hand zusammen arbeiten. Monster die mit anderen Monstern zusammen arbeiten, einfach unvorstellbar und dennoch hast du es realisiert." ,,Wieso hasst du die alle Menschen so sehr?" frage ich leise und ohne Vorwarnung zieht er mich in seine Arme. ,,Ich hasse nicht alle Menschen, dich könnte ich nie im Leben hassen doch so manch andere will ich am liebsten in das nächstbeste Verließ werfen." ,,Wieso?"
,,Lange bevor du auf die Welt warst und die Menschen von der Existenz der Vampire wussten verliebte ich mich schon einmal in einen Menschen. Eine wunderschöne junge Frau, so schön und rein wie du. Ich liebte sie über alles, ebenso wie sie mich liebte. Wir wollten eine Familie Gründen und erwarteten unser erstes Kind doch so weit sollte es nie kommen. Sie wurde Eiskalt von ihres gleichem umgebracht und das obwohl sie steht's gutes auf der Welt tat. Nie hätte sie auch nur jemanden ein Haar krümmen können und dennoch wollte man ihren Tod." Geschockt weite ich die Augen, nicht weil Yoongi vor mir schon einmal jemanden hatte sondern weil er mir den Grund nannte wieso er mich immer beschützen wollte und wieso er die Menschen so hasst. Er hatte Angst das mich, an seiner Seite, das selbe Schicksal ereilen könnte, desswegen sperrte er mich ein.
,,A-Aber wenn du e-eine Frau hat-test wieso d-dann jetzt ich?" Ich habe Angst und dennoch stellt sich mir diese Frage. Seine Umarmung um mich wird stärker und er haucht sanfte Küsse auf meinen Haarschopf. ,,Es ist nicht das Geschlecht welches die Liebe ausmacht. Es ist so viel mehr. Die Liebe ist etwas was nie jemand wirklich erklären kann. Es ist mehr als ein nervös pochendes Herz, Blicke und Gedanken die sich nur um die eine Person dreht. Es ist mehr als wir alle je verstehen würden. Man liebt mit den Herzen, nicht mit den Augen. Triffst du diese eine Person die dein Herz berührt so solltest du sie nie wieder los lassen und das will ich Jungkook. Ich will dich nie wieder los lassen, dich nie wieder vergessen und dich einfach nur Lieben." ,,Ich liebe dich." hauche ich, eh ich ihn in einen sanften Kuss ziehe welchen er mit einen grinsen erwidert...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...