~°• 18 •°~

640 45 0
                                    

Es sind leise, fast schon über hörbare Schritte die durch den Flur hallen. Mal leiser, mal lauter dennoch da. Sie nähern sich immer weiter meiner Tür und als diese das Vertraute quietschen von sich gibt werde ich gänzlich aus meinem Schlaf gerissen. Ruckartig reiße ich meine Augen auf und setze mich, nur um danach vor Schreck zusammen zu zucken, auf. ,,HEILIGE SCHEISSE." schreie ich erschrocken als ich Bambam und Yugyeom erblicke die nur wenige Meter von mir weg stehen. 

,,Seit ihr irre, ihr habt mich zu Tode erschreckt!" gebe ich erschrocken von mir und Bambam sowie Yugyeom beginnen zu lachen während sie mich aus unschuldigen Augen betrachten. ,,T-schuldige Kooks." gibt Yugyeom leise von sich und erst als ich sehe was er da in den Händen hält realisiere ich was für ein Tag heute ist. ,,Happy Birthday Kooks!" sage beide im Chor und ich weite vor Überwältigung meine Augen.

,,Ich hatte das vollkommen ausgeblendet." gebe ich leise von mir während ich mich so hinsetze das Bambam und Yugyeom auch mit auf meinem Bett sitzen können. ,,Trottel, wie kann man seinen eigenen Geburtstag vergessen." sagt Bambam lachend und ich muss ebenfalls darüber schmunzeln. 

Sie setzen sich zu mir auf's Bett und nachdem ich die Kerzen des Kuchen ausgepustet habe essen wir von diesem. Eine friedliche Stille liegt in diesem Raum und doch spüre ich einen Druck auf meinem Herzen, etwas was mein Herz belastet. Wie ein Stein der auf dem Herzen liegt und nur durch die Personen hin fortgetragen werden kann die ihn dort erst ablegten. Still nehme ich noch ein Stück von meinem Kuchenstück und beginne zu kauen, doch meine Gedanken hängen immer noch bei Bangtan. Hat mich mein Unterbewusstsein desswegen all dies Träumen lassen? Wieso quält es mich so? 

,,Vermisst du sie?" Ich nicke. ,,Ja, so unglaublich dolle. Wie könnte ich auch nicht. Ihr habt eure Familien, trotz alledem was passiert ist stehen sie hinter euch, unterstützen euch und lieben euch." Bitter lache ich auch eh ich hinzufüge: ,,Und ich darf meine nicht einmal mehr sehen, geschweige denn sie Kontaktieren. Obwohl das kompletter Schwachsinn ist denn weder mein Leben noch euer Leben wäre in Gefahr wenn ich es machen würde." Die Stimmung ist gedrückt und gleichzeitig friedlich. Ich hab mein Leben noch nie mehr gehasst als in diesem Moment. 

Der so friedliche morgen findet ein jähes Ende nachdem wir zu dritt aus meinem Zimmer gekommen sind. ,,Alles gute zum Geburtstag mein Kind." ertönt die Stimme von Yugyeom's Mutter welche mich in eine Umarmung zieht. So viele Leute gratulieren mir heute zum Geburtstag und doch will ich eigentlich nur die Stimme von 6 bestimmten Vampiren hören. 

,,Danke." sage ich lächelnd. ,,Kooks. Komm schnell das musst du sehen!" ruft auf einmal Jennie von den Sitzgelegenheiten aus. Ich jogge zu ihr rüber und setze mich neben sie auf das Sofa. Vor uns auf dem Tisch liegt die Zeitung vom heutigen Tag. Kurz überfliege ich sie und stoppe mit meinen Augen bei den Nachruf. 

Jeon Jungkook
Eine junge Seele die mit dem Tag ging als die Mauern einstürzten. Dein Körper mag gegangen sein doch deine Seele wird immer bei uns sein. Wir behalten dich in unserem Herzen, in unseren Köpfen und in unserem Geiste. 
Du wurdest uns geraubt und das obwohl die wie ein kleiner Engel vor 14 Jahren zu uns gekommen bist. Heute wärst du 18 geworden, ein Tag den wir groß feiern wollten. Nun sitzen wir hier zu 6 und denken im stillen über dich. 
Wo auch immer du nun sein magst, fürchte dich nicht, sei so wie du immer bist ob nun ein kleiner Engel oder ein kleiner Teufel, du verzaubertest uns alle ... 
Ruhe in Frieden 
Deine Familie 

,,Du weißt wer das geschrieben hat?" fragt Jennie zögerlich und ich nicke während ich wie hypnotisiert auf den Artikel starre. Sie vermissen mich, sie leiden ebenso wie ich. Es beruhigt mich und erfüllt mich mit Freude das sie ebenso leiden dennoch stimmt mich eben jener Fakt auch traurig. Ich will nicht das sie wegen mir leiden, sie sollen mich nicht vermissen. Sie sollten mich vergessen ... irgendwann wären wir eh voneinander getrennt worden. 

Mein Blick schweift über die andere Seite wo die vermissten Anzeigen stehen. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch. ,,Es werden 4 Vampire, 2 Kinder und 2 Menschen vermisst?" Fasse ich zusammen und Jennie schaut ebenfalls auf die Seite. 

,,Achte mal auf das Datum." sage ich und Jennie keucht erschrocken auf. ,,Sie sind alle am selben Tag verschwunden." ,,Aber glaubst du wirklich?" Ich nicke nur mit dem Kopf.

,,Die Bruderschaft."

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt