,,Es ist Mitte des Monats. Sie wissen was das heißt." beginnt Herr Montré und ich erstarre. ,,Fuck das hab ich ja vollkommen vergessen." gibt Yugyeom leise von sich und ich nicke. An jedem 15. des Monats verteilen die Lehrer schwarze Briefe in denen eine Vorladung zu den Test's des Systems ist und wir haben heute den 15. Mai. Der Vampir hält zwei schwarze Briefe in der Hand und geht durch die Klassen. Er schaut jeden von uns an, spielt ein wahrhaftiges Psycho Spiel mit uns. Er weiß wie sehr wir diese Briefe fürchten. Die Vampire in meiner Klasse grinsen und schauen durch die Reihen, schließlich könnte schon bald einer von uns dessen Inferior werden, wenn denn überhaupt einer von uns einer ist. Die meisten sind Typ B oder C.
,,Diesen Monat bekommen sie Rose und Jisung." ertönt es und man hört förmlich wie alle anderen Menschen erleichtert ausatmen. Auch wenn es laut den Vampiren eine Ehre ist, so fürchten sich dennoch alle Teenager zwischen 17 und 19 an jeden 15 des Monats.
,,Ein Glück." murmelt Yugyeom und ich schaue wieder zu ihm. ,,Nur weil wir dieses mal nicht dabei waren heißt es nicht das wir es nächstes mal nicht vielleicht sind." ,,Ich denke das wir mit unserem Verhalten zu den letzten gehören werden, du weißt für den Test muss man eine Gewisse reife habe und egal ob nun Mädchen oder Junge, die meisten sind es nicht mit 17. Was glaubst du wieso wir höchsten 2 Briefe immer in unserem Jahrgang haben." ,,Hoffentlich hast du recht mit deiner Vermutung." murmle ich. Ich schaue rüber zu Rose die sich die Tränen weg wischt. Jeder von uns hat Angst das dieser Test uns als Inferior outet, obwohl dies wie gesagt nur die wenigsten sind.
,,Gott wenn ich nur daran denke ein Inferior zu sein und später mal einem Vampir oder einer Vampirin dienen zu müssen wird mir schlecht aber wahrscheinlich sind wir beide eh Typ B." ,,Ich denke auch." Es muss nicht zwangsläufig sein das wir Inferior sind. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar relativ gering einer zu sein. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 9%.
,,So kommen wir zurück zum Unterricht. Jungkook was begann 1618?" ,,Ähm ... das war ... der ... eine Krieg." gebe ich von mir und meine Mitschüler beginnen zu lachen. ,,Kooks du bist so dämlich." gibt Bambam von sich und Yugyeom haut mir leicht auf die Schulter. ,,Nennen sie mir doch dann bitte die Antwort Bambam." ,,Der 30 Jährige Krieg." Herr Montré nickt anerkennend und widmet sich dann wieder dem White Board. ,,Schwänzen wir heue Nachmittag?" ,,Was haben wir denn heute Nachmittag?" ,,Na unser Lieblingsfach." gibt mein Sitznachbar mehr als sarkastisch von sich und ich stöhne genervt auf. ,,Ach Fuck heute ist ja Montag, hab ich voll vergessen."
Yugyeom und ich reden vom wohlmöglich schlimmsten Fach das es gibt. Es ist ein ähnliches Fach wie Wirtschaft. Man lernt Dinge über die Politik, Finanzen, wie man ein Unternehmen leitet, Bewerbungen schreibt, kurz und knapp was eine Führungskraft ausmacht. Ebenso lernen wir aber auch alles was einen Inferior ausmacht.
,,Endlich mal wieder unter uns." gibt Jisung von sich bevor er die Tür schließt und sich zu uns in den Kreis setzt. ,,Ich hasse diesen Unterricht." ,,Ich auch." gibt Rose von sich. ,,Wie geht es dir eigentlich Rose?" ,,Wie soll es mir schon gehen Kookie. Ich muss mich dem Test unterziehen wo eigentlich keiner hin will." ,,Die Chance ist so gering Rose. Hab keine Angst." gebe ich von mir und so lächelt mich traurig an. ,,Hoffentlich." ,,Aber sein wir mal froh das keiner von den Vampiren hier ist. Dieser Unterricht gehört ganz alleine den Menschen." ,,Ja zum Glück. Es wäre so grässlich wenn die Vampire uns selbst hier noch fertig machen können." gibt Bambam von sich. ,,Wir Leben um ihnen zu dienen. Was ist daran so schlimm." ,,Ich bitte dich Shuhua das kann nicht dein ernst sein." ,,Sie haben so viel für uns getahn und nun müssen wir uns bei ihnen eben revanchieren. Ich persönlich fände es ganz schon ein Inferior zu sein. Dann kann ich meinen Meister glücklich machen, müsste nicht einmal Arbeiten gehen und würde trotzdem alles bekommen was ich will." ,,Gott Shuhua du bist irre." ,,Vampire sind nicht so schlimm wie ihr immer denkt. Ohne sie wäre die Technik nicht so weit fortgeschritten und für viele Krankheiten und Virus Erkrankungen würde es keine Heilung geben." Ich verstehe sie, Shuhua hat eine ähnliche Erziehung wie ich genossen nur mit dem Unterschied das ihre Mutter die Vampirin ist und ihr Vater der Mensch. Sie kennt ebenso wie ich beide Seiten.
,,So beginnen wir mit dem Unterricht." ertönt es von der Tür durch die unsere Lehrerin herein kommt. Sie ist menschlich und dennoch vollkommen auf der Seite der Vampire. ,,Wir beginnen mit etwas klassischen. Sie holt ein Band hervor und bindet es um den Hals einer Puppe. ,,Es gibt hunderte Varianten den Knoten der Krawatten zu binden. In meinen Unterricht heute lernen sie 2, welche sie dann bitte nicht mehr vergessen. Egal ob Typ A, B, C oder ein Inferior. Sie müssen wissen wie man eine bindet." gibt sie von sich und wir nicken.
Während sie die Schritte nach und erklärt schauen wir Tonlos zu. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, zumindest sieht es recht einfach aus doch das sieht es am Anfang immer.
,,AUA JUNGKOOK." schreit Rose und schnell lockere ich ihr die Krawatte. ,,Mister Kim was machen sie da." ,,I-Ich hab die Krawatte zu fest gebunden." gebe ich leise von mir und werde Rot als ich alle Blicke auf mir und Rose merke. Jeder von uns hat einen Partner bekommen an dem wir es üben sollen doch offensichtlich habe ich zu fest gezogen und Rose damit verletzt. Die Lehrerin kommt zu uns rüber und mustert mich kritisch. ,,Sie sind ein Taugenichts Jungkook. Hoffen wir es mal das sie niemals ein Inferior werden." ,,Da haben sie Ausnahmsweise mal recht sie alte Schabracke." ,,WIE BITTE." schreit sie und ich zucke zusammen, scheiße.
,,Los die Regeln eines Inferior SOFORT." schreit sie wütend und ich verdrehe die Augen. ,,Ein Inferior gibt jegliche rechte ab sobald er seinen Meister gefunden hat. Er muss das tun was ihm der Vampir befiehlt. Will der Vampir Blut so steht ihm dies zu, man hat kein Recht mehr auf seinen eigenen Körper. Man muss seinen Meister steht's bei Laune halten und hat ihn nicht zu widersprechen. Wenn der Meister es nicht verlangt spricht man nicht. Man schaut den Meister nie in die Augen sondern senkt steht's den Blick und ist hörig. Der Meister darf mit dem Inferior alles machen was er will."
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfic,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...