Immer wieder schlagen sie mit der Peitsche auf mich ein und alles was ich tun kann ist schluchzend am Seil, das meine Hände an einem Pfahl hällt, zu ziehen doch vergebens. Was ist nur in den letzten Stunden alles passiert?
Sie spritzen mir etwas das mir meine komplette Vampirkraft nahm, nun bin ich ein Häufchen elend welches sich nicht wehren kann.
,,Du bist genauso jämmerlich wie deine Eltern es waren." sagt Taemin eh er mir erneut mit der Peitsche auf den Rücken schlägt. ,,Ahhh." schreie ich, eh ich benommen gegen den Pfahl fallen lasse. ,,Gibst du auf Brüderchen?" fragt Jeongjin welcher sich wieder einmal vor mich kniet. ,,Wieso?" frage ich gebrochen und abfällig rümpft er die Nase. ,,Unsere Eltern waren genauso wie du. Befürworter und enge Vertraute der Vampire. Geliebt und Geschätzt von beiden Seiten, die perfekte Waffe um die Vampire auszulöschen. Das sah auch die Bruderschaft so doch sie lehnten ab um uns zu schützen, nur leider haben sie sich damit selbst ins aus Geschoßen. Der Vampir brachte unsere Eltern um, verwandelte mich Ausversehen und wollte dich ebenfalls töten doch die jämmerlicher Bengel musstest ja abhauen und dann auch noch in die Arme von Kim Seokjin laufen." ,,Wissen die Menschen das du überlebt hast? Ansonsten würde ja ein Grab existieren."
,,Das Grab deines Bruder existiert schlichtweg nicht, weil ich es einfach zerstörte und somit gab es nie offiziell einen zweiten Sohn. Immer nur Jeon Jungkook. Jeongjin hat meinen Nachnamen angenommen und damit konnte nie jemand seine Spur auf die der Jeons zurück führen da er gar nicht mehr existierte!" mischt sich Taemin ein und schwach lasse ich den Kopf sinken, ich kann nicht mehr. ,,Ist unser Little müde?" fragt Jeongjin gespielt besorgt und tätschelt mir über den Kopf. ,,Lasst mich zu Yugs ... bitte." ,,Wieso eigentlich nicht." Jeongjin entfesselt mich und Taemin hebt mich hoch um mich in Yugyeoms Zimmer zu bringen wo er noch immer wie eine Leiche liegt und schläft. Taemin legt mich in das Bett daneben und sagt: ,,Schlaft etwas, ihr werdet eure Kräfte morgen Abend brauchen." Ich will nicht und doch überkommt mich die Müdigkeit so das ich nach einiger Zeit einschlafe.
,,J-Jungkook." ertönt die gebrochene Stimme von Yugyeom und sofort öffne ich die Augen um meinen besten Freund zu sehen der mich aus traurigen roten Augen anguckt. ,,Yugs." sage ich und will zu ihm gehen doch schnell blockt er ab und sagt: ,,N-Nicht, bitte. I-Ich w-will d-dir nicht weh tun." ,,Tut mir leid." sage ich leise eh sich der Kloss in meinem Hals löst und ich beginne zu schluchzen. ,,E-Es tut mir so leid. Wegen mir ist Bambam Tod und wegen mir bist du nun ein Vampir. I-Ich schade allen Leuten die mir etwas Bedeuten." ,,Gib dir nicht die Schuld. Schuld daran ist ganz alleine die Bruderschaft." Sanft lächelt er mich an und erneut will ich ihn einfach nur umarmen doch schon alleine die Situation das wir beide alleine in einem Raum sind macht ihm anscheinend zu schaffen, wir müssen hier dringend raus.
,,Es ist Nachts und alle schlafen." sagt er plötzlich und verwirrt gucke ich ihn an. ,,Was?" ,,Ich spüre es. Los komm wir müssen abhauen." ,,Aber wie?" ,,Erneut durch die Lüftungsschächte doch dieses mal müssen wir immer dann hoch wenn es eine Möglichkeit gibt." ,,Dann los." Erneut schieben wir das Bett weg, naja Yugyeom drückt es mühelos weg während ich es noch nicht einmal einen Centimeter bewegt bekommen habe. Wieder kriechen wir durch die gar endlos wirkenden Gänge und hängen unseren Gedanken nach.
Die Ewigkeit in der Dunkelheit zu verbringen muss wohl die schlimmste Strafe sein die man uns geben kann. Vollkommen nackt stehen wir vor der Dunkelheit, die uns genauso schnell verschlingt wie wir sie kommen sahen. Durch sie finden wir unsere größten Alpträume und die Monster unter unseren Betten und dennoch gibt es Leute die sich lieber unter ihrem Schutz durch die Welt bewegten, einst die Vampire und jetzt wir.
,,Kooks ich habe Durst." sagt Yugyeom irgendwann zitternd und ich drehe mich zu ihm um und halte inne. Traurig schauen mich seine roten Augen in welchem ich ebenso die Gier sehen kann, an. Seit dem wir uns kennen sind wir durch dick und dünn gegangen, wir wissen beide wie der jeweils andere tickt und ebenso wissen wir das jede noch so heikle Situation zusammen durch stehen. ,,Dann trink von mir." ,,Nein Kooks." sagt er geschockt doch ich lächle, rücke näher zu ihm und nehme seine Hand in meine. Warmlächelnd gucke ich ihn an und sage: ,,Doch Yugs. Wir haben keine andere Wahl." ,,Ich werde dich umbringen." sagt der Neugeborene weinerlich, sanft streichle ich ihm über den Handrücken und sage: ,,Früher oder später könntest du dich nicht mehr zurückhalten können und dann würdest du eh über mich herfallen. Ich weiß nicht wie lange wir noch hier unten sind. Also bitte Yugs, nimm mein Blut. Ich weiß das du mich nie ernsthaft verletzen könntest." Er nickt und ich lege meine Kopf schief so das er an meinen Hals ran kommt. Zaghaft kommt er mir näher und lacht rau gegen meinen Hals. ,,Gott Kooks was machen wir hier nur." ,,Was machen wir nur unser ganzes Leben lang schon." ,,Ich hab Angst." sagt er leise und ich drücke abermals seine Hand. ,,Tu es einfach Yugyeom. Es wird schon nichts passieren." Er nickt und im nächsten Augenblick spüre ich auch schon seine Zunge wie sie über meine Herzschlagader fährt und er dann seine Zähne dort versenkt. Kurz zucke ich zusammen, es schmerzt und doch bleibe ich ruhig sitzen und lasse ihn mein Blut trinken.
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Фанфик,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...