×°• Dragon pt. II •°×

679 41 8
                                    

Der kleine Kolibri fliegt über das Land, versteckt sich vor den Fängern die ihn in den goldenen Käfig seines Meisters zurück sperren wollen. Er fliegt um sein Leben, durchquert die dunkelsten Höhlen und die höchsten Berge. Irgendwann, verlassen jedoch auch dem kleinen Himmels Diamanten die Kräfte und er gibt auf, lässt sich fallen, hört auf zu kämpfen. Doch anstatt auf dem harten Boden aufzukommen landet er weich auf der Hand eines Drachen. Der Drache half dem Kolibri und machten ihn schließlich selbst zu einem Drachen. Nicht äußerlich doch das Herz des kleinen Kolibris umhüllte mit einem mal eine Kraft, eine starke Kraft. Die Drachen hüten seit hunderten von Jahren einen Gewaltigen Schatz. Einen Schatz welcher nun anstelle des Herzens indem kleinen Kolibri weiter lebt, die Perle der Weisheit... 

TOP zeichnet mit der Maschine die letzten Striche auf meiner Haut eh er diese gänzlich ablegt und die neuentstandene Wunde desinfiziert und verbindet. ,,Willkommen bei der Mafia." sagt er grinsend und ich betrachte den Drachen auf meinem Arm. Es gibt kein zurück mehr. ,,Wie ist das eigentlich mit dir und Jiyong passiert?" breche ich die stille und er seufzt. ,,Jiyong ist ebenso wie du ein Inferior nur ist er anders als du in der Mafia groß geworden. Damals als er zu mir kam hat er sich mir pausenlos Widersetzt" ,,Er ist zu 100% Inferior und hat dennoch so einen starken Eigenwillen?" TOP nickt nur und fährt fort: ,,Doch irgendwann begannen wir uns zu verstehen, wurden Freunde, beste Freunde und zum Schluss doch noch zum Paar. Ich wusste das er sich mir mir widersetzen und die Mafia übernehmen würde, auch gegen meinen Willen also sagte sagte ich ihm meine Unterstützung zu und jetzt sind wir hier." 

Ich nicke und verfalle wieder mal in Gedanken. ,,Ein 100 Prozentiger Inferior der sich seinem Ruler Widersetzt, Anführer Qualitäten hat nicht darauf bedacht ist sich den Willen seines Rulers zu beugen. Das ist alles so verwirrend." sage ich und TOP lacht. ,,Irgendwann wirst du es verstehen und jetzt komm. Ji wartet schon." Wir gehen zurück in das Büro und das erste was ich erblicke ist ein Gesicht welches mir sofort ein lächeln ins Gesicht zaubert. ,,MALOU!" schreie ich und das kleine Mädchen läuft in meine ausgebreiteten Arme. 

,,Haben dich die Männer hier gut behandelt?" frage ich und Malou nickt. ,,Ja die waren alle ganz lieb aber trotzdem wollte ich lieber zu dir." ,,Das freut mich." Ich drücke sie noch einmal an mich eh ich mich wieder erhebe und zu Ji gucke der sich bis eben noch mit TOP unterhalten hat. ,,Sie ist die Tochter des Präsidenten und somit eure Eintrittskarte zu Bangtan also mach etwas drauß." Ich nicke und am Nachmittag fahren mich Jiyong und TOP höchstpersöhnlich zurück zum Quartier.

,,JUNGKOOK!" alle, aber auch wirklich alle stürmen auf mich zu und umarmen mich, das sie um mich bangen mussten habe ich in der Zwischenzeit schon wieder voll vergessen gehabt. ,,Mir geht es gut. Yugs hol unseren Kreis zusammen, ich muss erst mit euch reden." Etwa eine halbe Stunde später sitzen Bambam, Yugyeom, Jennie, Jackson und einige wenige andere Leute im Konfirmationsraum und unterhalten sich lautstark. 

,,Wir sollten ganz klar die Menschenrechte an erster Stelle stellen." sagt Jennie und ich nicke, wenn auch wenig begeistert. ,,Bruderschaft." ,,Neue Regierung." ,,Wähl doch gleich ein Parlament Bambam, Regierung, jetzt mal was ist das denn für eine dämliche Antwort." sagt Yugeom und ich muss lachen. ,,Du wolltest übers Auswandern reden. Jetzt überleg mal ganz genau welche Aussage dämlicher ist." ,,Deine. Uns rennt die Zeit davon wenn wir noch länger hier bleiben." ,,Was sollen wir verändern können?" ,,Ausrichten Bambam. Ausrichten." ,,Ausrichten hätädededä." ,,Du fängst dir gleich eine." ,,Jungs." gebe ich von mir doch Bambam und Yugyeom hören gar nicht auf zu diskutieren, stattdessen werden sie sogar noch lauter. ,,JUNGS! Wer streitet fliegt raus, also reißt euch jetzt zusammen."

,,Ok wir wollen über die Menschenrechte reden und darüber das das System angepasst werden soll bevor die Menschen endgültig Amok laufen. So nächste Frage wie." Fragend schaut Jackson zu mir: ,,Was wie?" ,,Einfach nur wie wollen wir an sie herankommen. Willst du dich jetzt doch zeigen?" ,,Das halte ich für keine gute Idee." sagt Jennie ich seufze. ,,Mir bleibt keine andere Wahl, Jennie." ,,Wir könnten ohne dich gehen. Wir schicken Jackson's Großvater." ,,Keine Chance. Mein Großvater fungiert nur noch als Berater, er wird nichts sagen." ,,Jennie was ist wenn du und Jackson geht?" Zweifelnd schaut Jennie zu Jackson welcher nur nachdenklich seine Augen auf den Tisch gerichtet hat und seine Hände verkreuzt hält. ,,Sie werden Jungkook am ehesten zuhören." sagt Yugyeom. Alle gucken zu Yugs und dieser fährt weiter fort: ,,Genau das ist was Jacksons Großvater und Pietro meinten. Jungkook ist der Schlüssel zu Bangtan welchen wir jetzt einsetzen müssen. Jungkook braucht keine weiteren Berater an seiner Seite sondern Leute die ihn davor schützen wieder von Bangtan eingesperrt zu werden." Eine weile ist es still bis Jackson beginnt zu klatschen und dann plötzlich sagt: ,,Wow Yugyeom. Du bist ja doch gar nicht so dumm wie ich immer dachte. Jeder außer du wusste das. Doch das Risiko ist dennoch viel zu hoch. Was ist wenn sie ihn oder uns einsperren, dann können wir die Night Hunter gleich an den offenen Pranger stellen." ,,Das werden sie nicht. Wir werden es so machen. Schluss aus, uns bleibt keine andere Wahl." 

Am Abend sitze ich wieder einmal in meinem Zimmer am Fenster und schaue auf Seoul hinab. Alles wirkt so Vertraut und dennoch ist es alles anders, so unbedeutsam wie die kleinen Details auch waren, jetzt sind sie zu einer riesigen Katastrophen heran gewachsen. Wir arbeiten zu langsam. Sie verbreiten sich immer und immer weiter. 

Ich schaue runter auf meine Hände und auf den Brief welchen ich an Bangtan geschrieben habe. 

~°•♡•°~

Sehr geehrte Bangtan Mitglieder, 
ich rate ihnen auf mich zu hören. Es ist keine Drohung die ich euch schicke, viel mehr eine verzweifelte Bitte.
Vor einigen Wochen wurde ein Mädchen entführt, welches wir retten konnten. Ich bitte euch den Präsidenten am kommenden Samstag zu euch ins Anwesen einzuladen und uns Einlass zu gewähren. Wir wollen weder Hass, Tod noch Trauer verbreiten. Wir wollen reden ... 

Sperren sie uns in den weißen Autos nicht aus
Mit aller Liebe
ein alter Freund

~°•♡•°~

Ein bisschen Vorfreude ist neben der tatsächlichen Angst ebenso da, wie sie wohl reagieren werden. Ob sie mich überhaupt noch wollen? ,,Autsch." Ich schaue runter und sehe im Schein der Lampen wie sich an der Stelle wo ich mich so eben am Papier geschnitten habe kleine Bluttropfen bilden. Wie in Trance bewege ich meinen Finger zu meinem Mund und koste etwas von dem Lebenselixier der Vampire. 

Wieso schmeckt es mit einem mal süßlich? 

___________

Muss ich mich erklären?
Eigentlich ja nicht aber egal. Who cares ^^ - ich muss will meine Liste mit Dingen die ich schon lange mal gesagt haben wollte noch abarbeiten.

Also

Zuerst einmal Danke fürs warten. Ich habe das Büchlein für die Kinder rechtzeitig fertig bekommen und sowohl die Kinder als auch meine Anleiterin (sie hatte Gänsehaut) haben sich sehr gefreut. Aber ganz ehrlich, DEN SCHEISS MACH ICH NIE WIEDER. Ich habe bis 1:38 Uhr daran gesessen und musste um 5 schon wieder zur Frühschicht aufstehen, aber egal hat sich gelohnt :). Die Kinder haben heimlich Bilder gemalt und meine Praxisanleiterin hat das zu einem Heft zusammen gebunden welches mir dann geschenkt wurde - Ich hab noch nie so dolle geheult

2. Vor einigen Wochen hat mir mal jemand per Instagram eine Privat Nachricht geschickt. Das war eine richtige süße Nachricht die glaube ich über diese Story hier war. Ich weiß nicht ob ich die Nachricht aus versehen gelöscht habe oder sie gelöscht wurde (sie war einfach weg) aber ich wollte trotzdem noch mal danke für die Lieben Worte sagen. Ich wollte später noch zurück schreiben weil ich zu dem Zeitpunkt gerade mit Freunden eine Radtour am Abend gemacht hatte.

Irgendwas war noch aber ich hab es leider schon wieder vergessen ...
Naja egal. Juti das war's dann auch schon wieder von mir. Habt noch einen schönen Tag ♡

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt