Als der Vampir seine Augen aufschlägt muss er feststellen das Jungkook nicht mehr neben ihm liegt. Er steht auf und folgt dem leichten Blutgeruch bis ins Wohnzimmer. Als er seinen Inferior dort, nur in einen von seinen Hemden und einer Boxershort's schlafend liegen sieht beginnt er leicht zu lächeln während ihm zugleich das Herz bricht. Jungkook muss in der Nacht wach geworden sein und dann hier Schutz gesucht haben, das er sich fürchtet war ihm bewusst aber so sehr? Er setzt sich neben den schlafenden Jungen und beobachtet ihn eine weile, er sieht so krank aus. Zerbrechlich, hilflos und unschuldig. Jungkook war nie der stärkste dennoch sah man ihm das kämpferische immer an, noch eine Sache die er ungewollt zerstören musste.
Das sein Kitten, sein kleiner Engel jemals als gefährlich eingestuft werden würde ist ihm immer noch ein Rätsel. Er ist unschuldig und rein, er ist niemand der den Vampiren etwas böses will. So scheint es zumindest doch ist das auch die Wahrheit?
Er streichelt Jungkook über's Haar und bleibt unbewusst an dessen Wange hängen. Instinktiv kuschelt sich Mensch näher an die Hand des Vampires. Es ist niedlich. Seit Jahren sucht Jungkook die nähe des Vampires, egal was er ihm antut, er tut es, selbst wenn er schläft. Allerdings wird sich dies ändern sobald sein Kitten die Augen aufschlagen wird. Er fürchtet sich und wird sich verstecken wenn er nicht sogar versuchen wird zu fliehen. Etwas was der Vampir nicht zulassen kann, sein Kitten gehört ihm und niemanden sonst.
Yoongi kniet sich vor seinen Inferior, atmet ein letztes mal tief durch und weckt ihn vorsichtig. Jungkook hingegen schreckt aus dem Schlaf und schaut Yoongi ängstlich an. Der Blutsauger erhebt sich leicht und beugt sich über Jungkook welcher begonnen hat zu weinen, die Angst vor Yoongi ist viel zu groß. ,,Schau mich an." gibt er kühl von sich und Jungkook tut was ihm befohlen wurde, er hat viel zu sehr Angst vor dem Vampir.
Yoongi schaut in Jungkook's Augen und wartet bis der Mensch sich in seinen verloren hat. Erst dann beginnt er Jungkook zu manipulieren. Er redet ihn ein das er alles vergessen soll, seine Klassenkameraden, seine Freunde, generell die Menschen die er lieb gewonnen hat, er soll die Menschen hassen, sie verabscheuen und sie als das ansehen was sie Yoongis meiner Meinung nach auch sind: Arbeitstiere. Zudem befiehlt er ihn alles schlechte zu vergessen was er mit Yoongi erlebt hat. Der Vampir will das Jungkook alles schlechte aus seinem Leben verbannt.
,,Sobald du das nächste mal aufwachst wirst du nicht mehr störrisch und ungehorsam sein. Du wirst mein Kitten sein und alles tun was ich dir sage, deine eigene Meinung rückt in den Hintergrund und du vergisst das du jemals Angst vor mich hattest. Und jetzt Schlaf Jungkook." Der Vampir fährt sanft mit seiner Hand über Jungkooks Augen welche sich schließen und er leblos zurück auf die Couch fällt. Zufrieden grinsend erhebt Yoongi sich wieder von seinem schlafenden Kitten und geht zurück ins Bett um endlich in Ruhe schlafen zu können.
~°•♡•°~
,,Daddy. Daddy wach auf." ich platziere sanfte Küsse auf Yoongis Hals und wandere langsam hoch zu seinem Gesicht bevor ich sanft und vorsichtig meine Lippen auf seine lege. Als ich einen leichten Gegendruck verspüre muss ich grinsen und öffne meine Augen wieder. Er öffnet seine Augen ebenfalls und muss grinsen als er mich, auf sich liegend, sieht. ,,Ich bin wach Baby." murmelt er verschlafen und ich muss lachen denn er sieht alles andere als das aus.
,,Gut. Dann können wir ja jetzt irgendwas machen, nicht das ich noch vor Langeweile sterbe!" Yoongi der sich bis eben noch den Schlaf aus seinen Augen gerieben hat schaut mich verdutzt an eh er zu grinsen beginnt und uns so dreht das er über mir und ich unter ihm liege. Lächelnd schaut er mich an bevor er sich zu mir nach unten beugt und mich sanft küsst.
,,Na dann sollte Daddy schleunigst etwas tun das sich sein Baby nicht mehr langweilt." Er beugt sich über mich und küsst mich erneut was ich nur zu gerne erwidere, meine Hände wandern zu seinen Nacken und ich ziehe ihn noch näher an mich während er beginnt die Knöpfe meines Hemdes aufzuknöpfen. ,,Du bist wunderschön Baby." sagt er leise und ich muss kichern. Eine weile machen wir rum, genießen die Zweisamkeit und nach dem Vorspiel dringt er auch schon sanft und Vorsichtig in mich ein.
,,D-Daddy du bist so groß." stöhne ich und er hält inne. ,,Tu ich dir weh Babyboy?" Ich schlucke laut hörbar und keuche auf eh ich den Kopf schüttle. ,,S-Schon o-okey. Beweg dich Daddy." Sanft stößt er in mich während er seine langsam zu meinen Glied wandert. ,,AHH YOONGI." quietsche ich auf als er beginnt es auf und ab zu fahren. Er verwöhnt mich, verpasst mir Knutschflecke und bringt mich, ebenso wie sich selbst irgendwann zum Orgasmus.
,,Lass uns Frühstück machen gehen." sagt er grinsend und ich nicke. Schnell werfen wir uns irgendwelche Klamotten über eh wir in die Küche gehen. Er hebt mich auf die Kücheninsel und beginnt danach mit dem Essen machen während ich ihn nur stumm dabei beobachte. Immer wenn er an mir vorbeiläuft gibt er mir einen Kuss was mich zum lächeln bringt. ,,In drei Tagen ist übrigens die Eröffnung der Arena. Die anderen werden auch da sein." ,,Also nimmst du mich mit?" frage ich und er nickt. Während Yoongi beginnt zu kochen wandern meine Blicke durch das Appartment und schlussendlich zu meinen Armen. ,,Y-Yoongi. W-Wo kommen die ganzen Narben an meinem Körper her?" frage ich leicht geschockt.
,,Du hattest vor einigen Tagen einen Autounfall." ,,Echt?" Verwundert darüber ziehe ich mein Hemd aus und betrachte so gut es geht die Narben an meinen Körper. ,,A-Aber so doll. Wirklich?" ,,Ja." ,,Ok ... komisch naja egal. Wusstest du das Autounfälle so ziemliche Klischee's sind was die Leute sagen wenn sie versuchen etwas vor der Person geheim zu halten." lachend schaue ich heraus zum Fenster und bekomme währenddessen nicht den geschockten Blick des Vampir's mit ...
-------
Ich mag das Kapitel nicht ...
Es ist schrecklich, irgendwas stört mich ...Naja egal.
Wer dachte das es ab jetzt süß wird der hat sich getäuscht :). Jetzt geht's erst so richtig los 😆🤭Ach ja bevor ich es vergesse. Meine beste Freundin joonsheart hat wieder zurück zu Wattpad gefunden und schreibt an ihrer Vkook Story Lovoo weiter. Lasst doch mal ein bisschen Liebe bei ihr da :) ♡♡
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...