Vorneweg ...
Sorry das 3 Tage lang nichts kam. Ich hab zwar keine festen Upload Tage aber da aufgrund von den aktuellen Ereignissen zur Zeit jeden Tag was kam fühle ich mich doch irgendwie schlecht ABER das alles hat einen Grund.
Zum einen mag ich der Teufel sein welcher nicht Verraten will wer Jungkook's Ruler ist und sowohl Jungkook als auch euch damit quält. Die schlechte Nachricht ist: Ihr werdet es auch so schnell nicht raus bekommenALLERDINGS
Hat mein Engelchen auf meiner Schulter Mitleid und will euch nicht noch länger zappeln lassen weil es erst in 7 Kapiteln offenbart wird wer es denn nun ist. Desswegen hab ich mich dazu entschieden die Kapitel über den Tag verteilt hochzuladen. So das ihr am Ende des Tges wisst wer Jk's Ruler ist :)
Also freut euch auf 7 Kapitel die heute nach und nach hochgeladen werden ♡♡
_______
Ich sitze auf der Fensterbank und schaue mich indem Zimmer um was einst mit gehörte. Ich sollte traurig sein und dennoch lächle ich? Wieso? Ganz einfach, weil mir erst jetzt die unzähligen Erinnerungen auffallen die sich hinter all den Gegenständen verbergen die hier sind.
Schaue ich zum Bett so fällt mir als erstes der kleine pinke Hase namens Cooky auf. Mein kleiner pinker Beschützer den ich einige Tage nachdem ich hier aufwachte bekam. Ich war 4 als der Vampir meine Familie umbrachte. Ich war ängstlich, stark traumatisiert und vorallem verletzt. Ich verstand nicht das es gute und böse Vampire gibt, ich dachte alle Vampire seien böse und Bangtan sei es ebenso. Tagsüber versteckte ich mich immer unter dem Bett und egal was die Vampire versuchten, ich kam nicht heraus, die Angst war viel zu groß. Die Vampire machten sich immer mehr Sorgen um mich vorallem Jin dessen Mutterinstinkt ich wohl unwissentlich ausgelöst hatte. Eines Tages kam er zu mir ins Zimmer und begann mir die Geschichte von Cooky zu erzählen, es war natürlich nur ein Trick und dennoch glaubte ich ihn alles. Ich glaubte ihm das der Hase aus einem verwunschenen Königreich zu ihnen kam, Angst hatte und dann doch herausfand das die Vampire liebe und nette Kreaturen sind. Ich glaubte ihm und so begann ich den Vampiren zu Vertrauen. Zu erst nur Jin und danach allen anderen.
Ich lernte ihnen zu Vertrauen und sogar sie zu lieben. Mein Trauma hingegen blieb. Ich weinte viel vorallem wenn die Vampire irgendwelche Dinge taten die mich an meine Familie erinnerte. Kochte Jin mein Lieblingsessen so war ich danach ein heulendes Wrack, genauso wenn Hobi mit mir meine Lieblingsfilme guckte. So viel erinnerte mich daran und brachte mich zum weinen, vorallem kamen am Abend all die Dinge wieder hoch die ich am Tage vergaß. Dann kam meistens Yoongi zu mir und legte sich zu mir bevor er mich in den Arm nahm und ich genau dort auch einschlief.
Die erste Zeit war sehr chaotisch hier weil sie weder wussten wie ich ticke noch wusste ich wie sie drauf sind. Wir hatten viele Startprobleme und doch meisterten wir es, irgendwie ...
Schaue ich rüber zum Bücherregal so muss ich lachen. Namjoon bestand darauf mir jeden Abend eine Geschichte vorzulesen jedoch war die klassische Literatur nicht unbedingt für ein Kind geeignet. Jin ist komplett ausgerastet als er erfahren hat das Namjoon mir Bücher wie ,,Der große Gatsby" oder ähnliche Dinge vorgelesen hat. Einmal hat er ihn sogar mit einer Pfanne quer durch die Villa gejagt. Jimin und Tae sind vor lachen fast gestorben, ebenso wie Hoseok hinter dem sich Namjoon versteckt hat. Ja auch Namjoon besitzt ein weiches Herz welches gefüllt mit Liebe ist, auch wenn er oft als der kaltherzige Anführer rüber kommen muss.
Sehe ich den Fernseher so denke ich an all die Spieleabende die Jimin und Taehyung mit mir veranstalteten als ich älter wurde. Wir haben so oft von Eomma Jin ärger bekommen und doch taten wir es immer wieder.
Die grüne Soju Flasche welche mir heute als Vase dient bringt mich ebenfalls zum schmunzeln denn sie enthält sowohl eine schöne Erinnerung als auch eine traurige. Der Grund wieso sie dasteht ist mein erster Liebeskummer, ich war am Boden zerstört was Jimin und Hoseok sich nicht länger mit ansehen konnten. Kurzerhand beschlossen sie mit mir einen zu trinken. Der Abend war einer der lustigsten die ich je hatte. Wir haben getrunken und nebenbei Karaoke gesungen. Yoongi fand das alles andere als lustig das wir inmitten der Nacht das ganze Haus zusammen gejault haben, noch weniger lustig fand er aus als er sich am nächsten Tag um mich kümmern musste weil ich der einzige war der einen Kater davon getragen hatte.
Bei dem Schreibtisch wird mir immer wieder klar das Vampire nicht perfekt sind. Sobald ich 5 wurde begannen die ersten Schulvorbereitungen. Hoseok kaufte den Schreibtisch und Taehyung und Jimin, die zu dem Zeitpunkt neu in die Villa gezogen sind, sollten ihn aufbauen, am Ende mussten Jin und Hobi ihn aufbauen weil sowohl Jimin, Taehyung als auch Namjoon sich die Hände blau und blutig geschlagen hatten.
Meine Einschulung die dann knapp ein Jahr später stattfand war dennoch umso schöner. Die Vampire haben ihre engsten Freunde eingeladen und wir feierten im Garten. Ein kleiner Mensch, zwischen 30 Vampiren und doch ging es an dem Tag nur um mich vorallem aber freute ich mich. Jin und die anderen hielten mich immer vor der Welt versteckt. Ich kannte nichts anderes als die Villa und den Garten, die Welt draußen war wie ein anderes Universum demnach sah mein erster Schultag auch ziemlich Chaotisch aus doch nur durch meine Unwissenheit lernte ich schließlich Yugyeom kennen.
Die vielen Stifte auf meinem Schreibtisch schenkte mir Taehyung zu meinem 12. Geburtstag. Er war ganz aus dem Häuschen als er gesehen hat das ich künstlerisch veranlagt bin und verbrachte viele Abende mit mir um zu malen oder zu zeichnen. Als ich dann mal versehentlich die Wand angemalt habe ist Namjoon komplett ausgerastet.
Eigentlich war mein Leben schon immer Chaotisch. Die Spielplätze welche am Tage gefüllt mit Kindern und ihren Eltern waren besuchten die Vampire mit mir nur der Dunkelheit wenn niemand mehr auf den Straßen war. An Halloween hingegen wurde es schon schwerer und doch irgendwie einfacher. Jin, Hoseok oder Jimin welche mit mir immer hinaus auf die Straßen gingen verkleideten sich so das niemand sie erkennen konnte.
Egal was es war, sie waren immer für mich da.
Ob nun zu meinem Abschluss wo sie sich unbemerkt in einer Loge hinsetzen konnten und zuhörten wie ich die Abschlussrede Vortrug, oder meinen Tanzauftritten wo sie ebenfalls unbemerkt blieben. Sie waren immer da und doch sah man sie nie.
All die Feiertage die wir zusammen erlebten. Ob nun Ostern, Weihnachten oder Geburtstage. Wir feierten immer nur im kleinen Kreis. Es gab nie große ,,Familienfeiern" oder Partys. Es gab nur uns 7. Wir spielten Stunden im Wohnzimmer Brettspiele, feierten Neujahr zusammen, aßen zusammen, lachten und weinten. Sie nahmen mich, ein ihnen fremdes Waisenkind auf und behandelten mich wie ihr eigenes Kind, sie gaben mir nie das Gefühl das ich anders als die Kinder bin, sie gaben mir nie das Gefühl weniger Wert zu sein als sie. Ganz im Gegenteil sogar, sie gaben mir das Gefühl besonders zu sein.
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...