Alles um mich herum ist dunkel, alles um mich herum ist so leise ...
Wo bin ich? Was ist passiert?
Es gab eine Explosion, gefolgt von einer zweiten und einem Haus welches einstürzte. Die Qualvollen Schreie, die Menschen in dessen Gesichtern Angst und Ungewissheit herrschte. Alles wirkte wie ein plötzlich beginnender Krieg dessen Ausmaß zum jetzigen Zeitpunkt noch niemanden bewusst ist.
Ich kann dieses leid nicht vergessen. Diese Menschen waren so voller Angst. Vermutlich noch mehr als ich jetzt. Vor Schock muss ich wohl Ohnmächtig geworden sein, denn das nächste mal als ich meine Augen aufschlage liege ich auf einer riesigen blauen Sportmatte inmitten einer Turnhalle. Verwirrt setze ich mich auf und schaue mich um. ,,Wo bin ich?" flüstere ich leise, während die Angst immer mehr in mir steigt. So schnell es geht springe ich auf und renne zu einer der Türen, Ahnungslos laufe ich durch diese Hindurch und folge dem Verlauf des Flures. ,,Fuck, fuck, fuck."
Alles ist so verwinkelt, wie in einem Labyrinth. Mit einem mal höre ich wie irgendwo eine Tür geöffnet wird und mehrere Stimmen und Schritte die Stille durch brechen. Panisch schaue ich mich nach einem Versteck um doch schneller als erwartet steht dieser Blondhaarige wieder vor mir. ,,Fuck schnappt ihn." schreit er und die Männer hinter ihm laufen auf mich zu. Schnell renne ich weg doch egal wie schnell ich renne, egal wie oft ich ihren Händen ausweiche die nach mir Versuchen zu greifen. Ich habe keine Chance gegen sie. Sie packen mich und fesseln mich in irgendeinen Raum an einen Stuhl.
Während die 6 Männer an den Seiten stehen und stumm auf die nächsten Befehle des blonden warten, schaut dieser mich an und mustert mich. ,,M-Mach m-mich l-los." gebe ich zitternd von mir und er beginnt zu lachen was jedoch in einen Traurigen seufzen übergeht. ,,Du weißt gar nicht wie gerne ich das tun würde Jk doch so lange du nicht du bist kann ich das nicht." ,,Wenn Yoongi mich findet werdet ihr alle große Probleme haben."
,,Als ob uns das nicht schon bewusst ist." seufzt er leise und im nächsten Moment wird auch schon die Tür aufgerissen. ,,KOOKS DU BIST WIEDER DA!" schreit ein Junge, seine Augen glänzen, seine Mundwinkel treffen fast seine Augen und doch sagt mir dessen Gesicht gar nicht. Wer sind all die Menschen und woher kennen sie mich? Er breitet seine Arme aus und will mich vermutlich umarmen jedoch wird er von dem blonden aufgehalten.
,,Lass es Yugyeom." ,,Wieso?" ,,Wer auch immer das ist, ist nicht unser Jungkook der vor einigen Wochen zu seinem Ruler kam. Das da ist irgendein Vampirbesessenes Kind." ,,Ich hol den Knoblauch." sagt der Braunhaarige eh er aus dem Raum rennt. ,,Mal schauen was für ein Vampir Spuk hier sein Unwesen treibt." Jackson verschränkt die Arme und zusammen warten wir bis der Braunhaarige mit einer Knoblauchzehe wieder kommt. Sie kommen immer dichter auf mich zu, instinktiv versuche ich mich zu befreien doch vergebens. Der Blonde fixiert meinen Kopf und der Braunhaarige kommt vor mir zum stehen. ,,Eyy Kooks das tut mir jetzt sowas von leid." sagt er und im nächsten Moment drückt er mir eine Knoblauchzehe in den Mund. Schreiend und weinend versuche ich dieses Ding wieder aus meinem Mund zu kriegen aber sie halten mir en Mund zu. Immer mehr heiße Tränen fließen mir die Wangen herunter, meine Arme und Hände sind von dem Seil, womit ich gefesselt bin, schon ganz Wund.
Irgendwann lassen die wütenden Jungs von mir ab und beginnen sich extrem laut anzuschreien. ,,VERDAMMT MAN DAS IST NICHT UNSER JUNGKOOK." ,,DOCH IST ER. SEI EINMAL NICHT SO BLÖD WIE DU BLOND BIST." ,,EYYY YUGYEOM GANZ EHRLICH, GLEICH FÄNGST DU DIR EINE!" Dicke Tränen rollen mir die Wangen herunter nachdem ich die Knoblauchzehe ausgespuckt habe. Die beiden jungen Männer streiten immer lauter darum ob ich nun ihr Jungkook bin oder doch nur irgendein anderer Junge. Leise beginne ich zu schluchzen, was niemanden interessiert. Sie beleidigen mich, werfen mir irgendwelche Dinge vor, bei dem einen hört es sich sogar danach an als ob er mich hassen würde.
,,JUNGS STOP!" schreit mit einem mal eine junge Frau. Sie kommt auf mich zu und geht vor mir leicht in die Hocke bevor sie sanft mein Kinn anhebt. ,,Hab keine Angst, hier will dir niemand etwas tun" ,,Jennie." fängt der Blonde an doch die Brünette winkt ab und sagt mit wütender Stimme: ,,Nein Jackson lass mich!" Sie dreht sich wieder zu mir und lächelt mich sanft an eh sie die anderen im Raum kurz anguckt.
,,Ist das wirklich nicht unser Jungkook?" ,,Ich bezweifle es." sagt Jackson nachdenklich und unsicher schaue alle an. Der eine Junge geht zu mir. Traurig lächelt er mich an und legt eine Hand auf meine Schulter. ,,Kooks sieh mich an. Weißt du wer ich bin?" ,,Nein." hauche ich und blicke weiterhin in sein Gesicht. Er mustert mich ganz genau, jedes kleine Detail in meinem Gesicht nimmt er unter die Lupe, bis er plötzlich geschockt auf keucht und zurück stolpert.
,,Leute schaut euch das an. Jungkooks Augen sind ja fast grau." ,,Er hatte doch schon immer gräuliche Sprenkel." sagt Jackson doch Yugyeom so wie er heißt schüttelt fassungslos den Kopf. ,,Nein ... nein aber nicht so." ,,Ohhhh man Yugs du .... Fuck." Jackson schaut in meine Augen und verstummt bis er laut brüllt: ,,Fuck er hat recht, schnell holt das Weihwasser. Vielleicht können wir es noch aufhalten."
3 Jungs rennen los. Währenddessen gehen die anderen beiden quer durch den Raum. ,,Jungs kommt runter. Pietro kriegt das wieder hin." ,,Jennie. Seine Augen sind fast komplett grau. Wenn Menschen von Vampiren hypnotisiert werden kommen zu erst die Sprenkel und dann wenn sie komplett grau sind können sie nur noch sich selbst befreien und jeder weiß das das fast unmöglich ist." ,,JUNGKOOK IST IM ENDSTADIUM WIR WERDEN IHN VERLIEREN UND DAS FÜR IMMER!" schreit Yugyeom unter Tränen und ich zucke zusammen.
Als die Tür aufgeht und ich den alten Mann Pietro sehe beginne ich zu lächeln. Er wird mich sicher befreien. Zögerlich schaue ich zu ihn auf uns sage mit gebrochener Stimme: ,,Pietro mach mich los. Bitte." Doch er seufzt nur und schüttelt den Kopf. ,,Ich kann nicht Jungkook." Wieder ist es mein Herz das zerspringt, wieso hilft er mir nicht? Gehört er zu diesen Monstern?
,,Pietro das ist verrat!" sage ich geschockt der er schüttelt nur den Kopf während er eine Spritze mit einer Flüssigkeit darin präpariert. ,,Hoffentlich hilft das Weihwasser." ,,Wir hoffen es. Tut es dies nicht so ist er verloren. Doch ich bin zuverlässig, das geweihte Wasser hat bis jetzt alles von den Vampiren geheilt." sagt Pietro eh er mir die Flüssigkeit spritzt.
Für einen Augenblick ist es still im Raum, jeder hällt den Atem an und schaut gebannt zu mir. Doch mit einem mal beginne ich laut zu schreien, es fühlt sich an als Stände mein Körper in Flammen. Immer schlimmer und schlimmer wird der Schmerz, bis ich schlussendlich in die tiefe Dunkelheut abtauche ...
-----------------------------
Ich liebe es wie Karma gegen mich arbeitet :)
Ich frage euch ob die Lesenacht von Sonntag zu Montag bei allen klappt und ausgerechnet heute kam mein Englisch Lehrer auf die glorreiche Idee eine Videokonferenz am Montag um 8:40 zu machen. Meine Schule ist technisch gesehen so hinterher (wir haben Kreidetafeln, keine Laptops, Tablets (jedenfalls nicht das ich wüsste), Scheiß funktionierende Computer die Jahre zum hochfahren brauchen und und und. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen das mein Lehrer so was macht.Also kurz und knapp bin ich jetzt diejenige die Verhindert ist.
Allerdings hält mich das nicht davon ab eine Lesenacht zu machen.
Es kann sein das es ein paar weniger Kapitel gibt bzw. die Lesenacht nicht so lange ist aber es wird sie geben. Vielleicht mache ich sie auch schon von Samstag zu Sonntag, je nachdem wie ich mit dem Lernen und den Kapiteln hinterher komme. Ich sag euch aber rechtzeitig bescheid.
Schön ist auch das mein Lehrer uns heute 6 A4 Seiten voller Vokabeln geschickt hat ...
Mal abgesehen davon das ich mich also am Montag komplett blamieren werde ist also alles gut 😂😂Wie läuft das bei euch so? Habt ihr Online Unterricht oder bekommt ihr wie ich alles per Mail zu geschickt?
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...