Eine andere Welt

2.4K 59 11
                                    

Kim Sora Position

Ich war gerade dabei die letzte Folge von True Beauty zu schauen und tasächlich. Ich war fertig.,,Wieso?? Wieso muss es zuende sein?" Rief ich heulend durch das Haus. Da stürmte mein Bruder Minho rein.,,Schaust du immer noch dieses Schnulzige Kdrama? Warte...Wieso heulst du?",,Weil das True Beauty zu ende ist..." Sagte ich weinend.,,Was...was stimmt nicht mit dir? Was habe ich bloß für eine Schwester??" Ich schaute ihn an und bewarf ihn wütend mit meinem Kissen.,,Wie kannst du es wagen so über deine ältere Schwester zu reden?" Er lachte.,,Du? Älter? Das wünschst du dir. Ich bin hier der ältere!" Meine Mutter kam rein.,,Streitet ihr schon wieder? Papa hätte bestimmt nicht gewollt, dass ihr jeden Tag streitet. Geht einkaufen und zwar zusammen. Unser Kühlschrank ist leer. Vielleicht vertragt ihr euch wieder." Ich schaute sie an.,,Wir? Wir beide? Nein?",,Doch?" Meinte sie.,,Oooh! Bitte nicht!" Rief Jong-Hun genervt. Ich nahm genervt das Geld in die Hand und lief nach draußen. Als wir fertig mit Einkaufen waren, waren wir wieder auf den Weg Nachhause.,,Irgendwie ist mir schwindelig.",,Vielleicht waren die Glückskekse schlecht, die wir auf den Weg gegessen hatten?" Fragte ich ihn.,,Kann sein..." Da rempelte Minho eine älter Oma an, die hinfiel. Ich half ihr auf.,,Was bildest du dir ein? Pass doch auf." Minho steckte sein Handy wieder ein.,,Das war nicht meine Schuld! Sie hätten selbst aufpassen können!",,Was sagen sie als seine Freundin dazu?",,Schwester!" Meinte ich.,,Dann eben Schwester. Was sagst du zu seinem Verhalten?" Minho schaute mich an. Was sollte ich denn jetzt sagen? ,,Ähm...mein Bruder hat...naja irgendwie recht." War das richtig oder hätte ich was anderes sagen sollen.,,Sehen sie? Meine Schwester sieht es wie ich. Sie sind eindeutig Schuld!",,Das werdet ihr beide noch bereuen. Wartet nur ab." Wir liefen weiter und ignorierten die Worte, die die ältere Dame uns noch zurief. Als wir Zuhause waren, legten wir das Essen auf den Tisch.,,Sehr schön." Sagte Mama. Sie nahm den Beutel und legte alles in den Kühlschrank. Ich ging in mein Zimmer und bekam Kopfschmerzen. Vielleicht sollte ich mich hinlegen und dann geht das schon. Doch das brachte auch nichts. Mir wurde warm und plötzlich sah ich nur noch schwarz.
Als ich aufwachte, befand ich mich auf einer Straße.,,Sora?" Ich drehte mich zur Seite. Minho lag neben mir..,,Was tun wir hier?",,Ich war doch gerade noch in meinem Zimmer. Was zum...?" Meinte Minho etwas verwirrt. Als wir bemerkten das Leute uns anstarrten, standen wir sofort auf. Minho zeigte erschrocken auf mich.,,Du hast eine ganz andere Schuluniform an. Und wieso hast du überhaupt eine Uniform an?" Dann zeigte ich auch auf ihn.,,Du auch." Ein Mann kam auf und zu.,,Wollt ihr nicht in die Schule gehen. Ihr seid neu hier oder?",,Was meint er?" Flüsterte Minho mir zu.,,Keine Ahnung.",,Wie ist ihr Name?" Fragte ich.,,Herr Kwon Jae und jetzt ab in eure Klassen. Ihr verpasst noch den Unterricht!" Er schubste uns in die Schule.,,Ich rufe Mama an!" Meinte ich verwirrt. Alle Schüler liefen eilig durch den Flur. Da konnte ich es nicht glauben.,,Mun Ka-Young und Park Yoo-na! Träume ich etwa?" Ich lief auf sie zu und holte mein Handy raus.,,Bitte ein Foto!" Sie schauten mich fragend an.,,Wieso? Wer seid ihr?",,Oh! Ich bin Kim Sora und das ist mein Bruder Kim Minho. Ihr seid einer meiner Lieblings-Schaupieler.",,Omg! Sehe ich wirklich aus wie eine Schauspielerin?" Fragte Mun Ka-Young mit einer aufgeregten Stimme.,,Du bist eine!" Meinte ich lächelnd. Park Yoo-na schaute mich fragend an. Park Yoo-na und Mun Ka-Young gingen ins Klassenzimmer.,,Ich bin mir sicher, dass sie es waren!" Ich rief Mama an und stellte es auf laut, damit Minho auch mithören konnte.,,Diese von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar. Bitte...." Kam aus meinem Handy. Ich schaute verwundert und legte auf.,,Was geht hier vor sich? Ich verstehe das alles nicht." Ich überlegte.,,Überleg mal. Wir sind in unseren Zimmern eingeschlafen und hier aufgewacht. Was ist wenn wir True Beauty festsitzen? Und dann verliebt sich Hwang In-yeop in mich und...",,...Du spinnst doch!" Ich verdrehte mir die Augen. Da kam Oh Ui-sik auf uns zu, der Herr Han Jun-woo in True beauty spielte.,,Ihr müsst die neuen Schüler sein oder?" Wir nickten etwas verunsichert.,,Ähm ja...denke...schon.",,Kommt mit ins Zimmer rein." Wir liefen ihn hinterher.,,Stellt euch vor.",,Ähm...ich bin Kim Minho und...das ist meine Schwester Sora."
Alle schauten uns an. Tasächlich saßen auch Eun-Woo, Mun Ka-Young, Park Yoo-na und Kang Min-ah in unserer Klasse. Was geht hier ab? Sind wir wirklich in diesen Kdrama gefangen? Das ist doch unmöglich, aber was wenn ja? Wie kommen wir überhaupt wieder Nachhause?

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt