Kim Minho Position
Gerade war ich mit Seo-joon und Cho-rong im Fitnessstudio.,,Was soll ich denn jetzt machen?" Fragte Seo-joon verzweifelt.,,Habt ihr euch wirklich geküsst?" Fragte ich?" Er räusperte. Ich schaute ihn an.,,Jetzt sag schon. Ich habe mir extra für dich Zeit genommen. Eigentlich wäre ich schön längst im Restaurant arbeiten.",,Ja...",,Was?",,Ja! Wir...",,Aaah! Ich bin so glücklich. Seid ihr zusammen?" Fragte ich neugierig. Seojoon schüttelte den Kopf. Seufzend klopfte ich ihn auf die Schulter.,,Aber immerhin habt ihr den ersten Kuss nach 2 Jahren endlich hinter euch!",,Dir ist deine Liebeserklärung nach zwei Jahren rausgerutscht, als du den eingepackten Kimchi in der Hand gehalten hast? Und das auch noch um 8:00 Uhr in der früh, in dem Aufzug?",,Das war nicht wirklich eine Liebeserklärung....Es war eher die "Vorschau einer Liebeserklärung". Der Teaser für eine Liebeserklärung? Oder so etwas ähnliches.",,Außerdem war sie betrunken. Du hast sie gegen ihren eigenen Willen geküsst. Kumpel...du es echt vermasselt." Seo-joon seufzte.,,Stop! Einspruch! Was ist wenn sie gar nicht so krass betrunken war? Was ist wenn sie genau wusste was du da tust?" Meinte ich schmunzelnd. Cho-rong schüttelte den Kopf.,,Nein. Unmöglich. Wenn du sie gesehen hättest. Du warst ja nur kurz da und hast Joo-Kyung gesehen. Eindeutig war sie sturzbetrunken." Seo-joon blickte traurig zu Boden. Er bereut, dass getan zu haben. Am Abend lief ich durch die Stadt. Es ist echt kalt. Da sah ich Joo-Kyun. Was machte sie hier?
Meine Mantel ist jetzt voller Schmutz. Ich machte es ab. Genervt schaute ich zu dem Mädchen, was mich gerade umgehauen hat. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Als ich genauer hinschaute konnte ich es nicht fassen. Soojin?! Sofort drehte ich ihr wieder den Rücken zu. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Als mich beruhigte drehte ich mich um und ging auf sie zu. Als sie mich sah, schaute sie etwas verwundert.,,Min-Minho...?" Ich nickte und nahm ihr einen Flyer aus der Hand.,,Spenden für die Kinder in Afrika?" Ich schaute sie an. Sie nickte.,,Bist du mit Joo-Kyung hier?",,Nein...",,Verstehe. Es...es tut mir leid.",,Das solltest du nicht mir sagen sondern ihr, Soo-ah und meiner Schwester.",,Ja...da hast du recht." Lächelnd schaute ich sie an.,,Ich finde gut was du hier machst. Wenn du mir noch ein paar Flyer gibst, gebe ich sie meinen Arbeitskollegen.",,Danke." Daraufhin gab sie mir noch ein paar.,,Wenn du mich nicht umgerempelt hättest, hätte dich nicht gesehen und...und das fänd ich schade. Ich habe dich vermisst. Wo bist du gerade? Was machst du gerade? Geht es dir gut? All diese Frage habe ich mir gestellt.",,Ja? Dann bist du bestimmt der einzige gewesen. Wie geht es deiner Schwester, Joo-Kyung und den anderen?",,Ich erzähle dir von ihnen." Wir setzten uns hin und ich erzählte und erzählte. Es war ein schönes Gefühl sie wiederzusehen. Da ich das Kdrama nicht geschaut habe, dachte ich sie würde niewiederkommen.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡Ich habe den Teil "2 Jahre später" umgeschrieben. Fals ihr also durcheinander seid, lest ihn euch nochmal durch. Der Titel heißt jetzt "Überanstrengung"
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...