Das Basseball-Turnier

295 16 0
                                    

Kim Sora Position

Am nächsten Morgen ging ich in den Lernraum. Suho war zwar da, doch er schlief. Ich setzte mich zu ihn, legte meinen Kopf auf den Tisch und starrte ihn an.,,Wieso habe ich nie bemerkt wie cool er eigentlichbist?" Ich lächelte. Jetzt muss ich es mir wohl eingestehen. Ich mag Suho, sogar sehr. An dem Tag, an dem ich mich so verloren gefühlt habe, war er für mich da. Er hat mich wieder zum Lächeln gebracht. Da öffnete er seine Augen. Er schaute mich an. Da war dieser eine Moment zwischen uns. Plötzlich stürmten, Soo-ah, Tae-hoon, Soojin und Joo-Kyung in den Raum. Suho stand sofort auf.,,Was ist nur los mit dir? Du bist so faul? Ist dir das Lernen egal? Nenn mir die Dichter der Anthologie Blauen Hirsch.",,Er heißt...",,Eins, zwei, drei.",,Warte...",,Andscheinend hast du im Unterricht nur geschlafen. Willst du etwa so deine Noten verbessern?" Er hatte mir nichtmal Zeit zum Antworten gelassen...
,,Du bist echt beängstigend. Warum musst du so gemein zu ihr sein? Nicht nur zu ihr. Auch zu Joo-Kyung bist du manchmal gemein." Meinte Tae-hoon.,,Oh nein. Die arme. Wieso bist du so böse zu Sora? Bestimmt musstest du einiges durchmachen." Sagte Soo-ah sauer. Schlussendlich saßen wir alle am Tisch.,,Ach übrigens. Wenn die Prüfungen vorbei, sind, wollen wir dann zusammen ins Baseball-Stadion gehen?" Fragte Soo-ah. Soojin schüttelte den Kopf.,,Ich kann nicht, ich habe privaten Nachhilfeunterricht.",,Sora, Joo-Kyung?" Wir nickten.,,Ich war letztens dort. Es hat total viel Spaß gemacht." Sagte Joo-Kyung.,,Ich war noch nie in einem Basseball-Turnier?",,Echt?" Fragte mich Soo-ah.,,Ja." Da sprang ich erschrocken auf und schaute mich um. Lernen? Dann Baseball-Turnier? Das muss die Folge sein, wo Joo-Kyung auf Jung Gun Joo von dem Kdrama Extraordinary You treffen wird. WOW! Zuerst Kim Hye-yoon und Lee Jaek-wook und jetzt auch noch Jung Gun Joo! Ich glaubs nicht!!! Aufjedenfall komme ich da mit! ,,Aber das bleibt unter uns. Hoon darf nichts wissen." Wir nickten. Daraufhin setzte ich mich wieder. Tea-hoon kam wieder und wir taten so, als ob wir über nichts spannendes gesprochen hätten.,,Was für ein Geheimnis?",,Hm? Nichts.",,Handelt es sich etwa um eine Überraschung?",,Nein. Jetzt lern weiter." Als wir fertig waren liefen wir erleichtert aus den Lernraum.,,Meine Finger tun weh, vom vielen Lernen. Egal...komm Tae-hoon. Wir gehen schonmal. Tschüss. Bis morgen!" Rief Soo-ah.,,Tschüss!" Riefen wir zurück. Jetzt standen nur noch Soojin, Joo-Kyung, ich und Suho vor dem Lernhaus. Suho schaute mich an.,,Ich gehe auch. Tschüss.",,Tschüss." Sagte ich lächelnd.,,Warum sieht er so müde aus?" Fragte Soo-jin.,,Weiß nicht." Meinte ich. Plötzlich kam ein Fremder Typ zu uns. Wenn ich mich recht erinnere ist das der Typ, der mit Joo-Kyung in die Karaoke wollte.,,Wer ist der Typ?" Fragte Soo-jin. Er schien etwas verängstigt.,,Joo-Kyung...ich...also...das letztens..." Joo-Kyung holte Pfefferspray raus und sprüh es ihn in die Augen.,,Aaaaah! Ich wollte mich bei dir entschuldigen!!! Es tut mir leid!!" Dann lief er weg. Soojin schaute etwas verwundert.,,Was ist mit ihn? Hat er etwas falsches gegessen?",,Warum ist er so?" Ich überlegte. Na klar! Das muss Suho gewesen sein. Da bin ich mir sicher. Nicht nur sicher, ich weiß es, da ich mich an die Szene erinnern kann. Er hat den Typen gezwungen, sich bei Joo-Kyung zu entschuldigen. Er ist ihn überall hingefolgt, deswegen ist er wohl auch so müde. Ich seufzte. Für eine Sekunde dachte ich ernsthaft Seo-joon ist dafür verantwortlich...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen!♡
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt