Entäuschung

296 18 0
                                    

Kim Sora Position

Ich lief Traurig in den Manhawa Laden rein. Ahjussi schaute mich seufzend an.,,Wann warst du das letzte mal da?",,Vor 2 Wochen? Zurzeit bin ich mega im Stress. Es tut mir echt leid.",,Okay...so sauer bin ich nicht, aber wenn du schonmal hier bist, kannst du die Hefte einsortieren. Da knallte jemand gegen mich, so das ich fiel. Es war Suho. Er fing mich auf. Wir schauten uns an. Mein Herz fing wieder an zu pochen. Dann schaute er sich um und ließ mich fallen. Ich stand sauer auf.,,Du hast mich gerade fallen gelassen?",,Fals du wegen Ju Bal hier bist. Ich habe nichts von ihr gehört. Ob sie wohl gerade Prüfungen hat?" Meinte Ahjussi.,,Du bist wegen Joo-Kyung hier?" Fragte ich ihn entäuscht. Er antwortete nicht. Da stürmte Joo-Kyungs Mutter rein.,,Joo-Kyung!!! Du liest hier im Manhawa anstatt zu lernen, oder?" Dann sah sie Suho.,,Suho?" Was machst du hier?" Na toll...muss das jetzt sein? Sie wird ihn mit Nachhause nehmen. Ich muss das unbedingt verhindern! ,,Wilst vielleicht mit zu...",,Ich komme mit!" Ich lies Joo-Kyungs Mutter nichtmal ausreden.,,Entschuldigung. Natürlich nur wenn ich darf." Sie nickte. Als wir bei ihr Zuhause waren, kam Joo-Kyung ins Haus rein und schaute uns beide Angsteinflößend an. Mit dem Blick meinte sie nicht mich, sondern Suho. Da bin ich mir sicher.,,Mama? Ist das da Lee Suho neben dir?",,Natürlich ist er das. Denkst etwa, er wäre eine Statue oder was?" Joo-Kyung rannte in ihr Zimmerbund kam nach kurzer Zeit wieder raus. Wir setzen uns zum Tisch.,,Suho? Stehst du meiner Tochter in romantischer oder platonischer Weise nahe?",,Nur Freundschaftlich!" Rief ich.,,Was? S-so gute Freunde sind wir auch wieder nicht. Warum fragst du Papa?" Meinte Joo-Kyung genervt.,,Ist das so? Dann hoffe ich, dass du die Sache in Zukunft so beibehälst Suho." Sagte Joo-Kyung Vater. Suho und Joo-Kyung schauten sich an. Ich stellte mich schnell zwischen die beiden.,,Richt ihr das auch? Ich habe Hunger.",,Hast du heute kein Nachhilfeunterricht?" Fragte Joo-Kyung mürrisch.,,Nein, habe ich nicht." ,,Was machst du? Sitzt nur rum wie kalter, abgestandener Kaffee." Sagte Ju-kyung, der Bruder von Joo-Kyung. Dann gingen beide wohin. Ich folgte ihnen und lauschte. Sie trugen einen Tisch vom Schrank. Mag er Joo-Kyung noch oder nicht? Ich will es wissen.,,Ich werde dich jetzt mit Sie ansprechen. Du bist ja nicht mit mir verwandt. Also Herr Suho. Versuchen sie meiner Schwester das Leben schwer zu machen?",,Dies ist nicht der Fall.",,Aus meiner Sicht scheint sie sich bei ihnen unwohl zu fühlen und nun sind sie den ganzen Weg zu uns Nachhause gekommen? Haben sie Gefühle für sie oder so?",,Dies ist richtig." Als ich das hörte schaute ich sehr geknickt. Wieso sagte er das? Ich dachte Minho und ich hätten es geschafft, es umzuändern. Ich setzte mich wieder zum Tisch. Zuhören wollte ich erst recht nicht mehr. Ich bin winfach nur noch entäuscht. Als Ju-kyung und Suho den Tisch auf den Boden abstellen wollten, riss Suho ausversehen ein Tischbein ab.,,Oh nein. Es tut mir leid.",,Ist okay...ist okay..." Meinte Joo-Kyungs Mutter und sah dabei aus, als würde sich gleich anfangen zu weinen. Als wir uns alle setzten, setzte ich mich wieder zwischen Suho und Joo-Kyung, aber wieso eigentlich? Das bringt doch nichts...Wir benutzen Bücher, damit der Tisch stabil stand.,,Suho ist unser Gast. Können wir versuchen, ein bisschen gesitteter zu sein? Ihr seid Geschwister! Benehmt euch.",,Aber Ju Bal tritt mich andauernd!" Rief Ju-kyun.,,Lass mich los, Ju Young!",,Wag es nicht mich nochmal zu treten!",,Passt auf!" Rief ich. Joo-Kyung fiel zur Seite auf mich, so das ich auf Suhos Schoß fiel. Ich blickte zu ihn nach oben.,,L-lasst uns einfach essen..." Meinte Joo-Kyungs Mutter. Als ich aß, bemerkte ich wie Joo-Kyung mich und Suho beobachtete. Sie schien traurig und wirkte nachdenklich. Dieser Abend ist doch die reinste Katastrophe...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt