Eine Entscheidung treffen

319 21 0
                                    

Kim Sora Position

Am Abend saßen Joo-Kyung und ich an einer Bushaltestelle. Sie schaute sich ein Makeup Video an.,,Das würde gut an Go Woon aussehen.",,Meinst du?" Joo-Kyung nickte.,,Sollen ich es ihr zeigen?",,Klaro. Ich finde es toll, dass du sie so unterstützt!" Da setzte sich Suho neben Joo-Kyung. Er sagte nichts.,,Hatte Seo-joon dir den Motorrad-Schlüssel wieder gegeben?" Fragte ich.,,Nein, aber ist doch auch egal. Ich will nichts von diesen Typen wissen." Sagte Joo-Kyung und schaute sich weiter das Video an. Sie zeigte es Suho.,,Schau mal! Ein Makeup Tutorial. Da gibt es nämlich ein Mädchen, was wir zufällig kennengelernt haben. Sie macht gerade eine schwere Zeit durch. Also versuchen wir herauszufinden, ob es vielleicht irgendeinen einen Weg gibt, ihr da rauszuhelfen.",,Aufdringlich.",,Was?"
,,Kannst du auch in ganzen Sätzen sprechen?" Meinte ich.,,Ich verstehe schon, was du meinst....Ich bin also zu Aufdringlich..." Sagte Joo-Kyung traurig.,,Aber diese Aufdringlichkeit kann jeman anderen helfen, stärker zu werden." Meinte er darufhin.,,Eigentlich erinnert sie mich an mein altes Ich. Warscheinlich tut sie mir leid. Natürlich ist mein ungeschminktes Gesicht hässlicher als ihres.",,Das finde ich nicht.",,Hm?",,Du bist auch ohne Makeup hübsch." Meinte Suho. Sie schauten sich tief in die Augen. Ich schaute genervt...noch vor kurzen standen Seo-joon und Joo-Kyung sich nahe und jetzt geht es wieder bergab.,,Der Bus kommt!!" Rief ich, so laut, dass ich den Moment zwischen ihnen zerstört habe. Joo-Kyung und ich liefen in den Bus rein. Sie holte ihr Handy raus. Sie schrieb ihn einen ganzen Text.,,Kommst du gut Nachhause? Meine Schwester hat mir Freikarten fürs Kino geschenkt. Hast du Lust dir morgen nach dem Festival einen Film mit mir anzuschauen, wenn du Zeit hast?" Ich schaute schockiert.,,Wieso hast du das nicht Seo-joon geschrieben?" Sie überlegte und schüttelte den Kopf.,,Jetzt hör mir mal zu. Hattest du noch nie Herzpochen für ihn gehabt?",,Naja, also....",,Hattest du! Und zwar im Chemieraum, als er dir dein Lieblingsgetränk gab und jetzt gehst du mit Suho aus?" Sie sagte nichts. Da konnte ich es nicht glauben. Eigentlich dachte ich Minho und ich hätten es endlich geschafft das sie keine Gefühle für Suho bekommt, aber ihr Gesicht sagt was anderes. Sie hat doch angefangen Suho zu mögen und das ist nicht gut. Gar nicht gut.,,Du...du magst beide.",,Nein, so ist das nicht.",,Doch so ist es. Jetzt frage ich dich mal was. Was wirst du tun?",,Klar. Dann bis morgen." Schrieb er ihr. Oh nein! Ich muss dieses Date unbedingt verhindern, sonst gibt es für mich und Minho wirklich keine Chance mehr Nachhause zu kommen...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt