Freundschaft

258 14 0
                                    

Kim Sora Position

Soojin, Joo-Kyung und ich liefen noch etwas durch den Park. Wir sahen Studenten, die etwas Alkohol tranken.,,Wann werden wir endlich Studenten sein? Aber ist Alkohol wirklich so gut? Wenn meine Schwester trinkt, dann ist sie betrunken. Sie ist dann wie ein Hund.",,Vielleicht weil man sich durch das Trinken gut fühlt." ,,Hast du schonmal getrunken?",,Einen kleinen Schluck, die mein Vater nachts stehen gelassen hat.",,Wow.",,Habt ihr beide noch nie Alkohol getrunken? Von dir hätte ich es noch mehr gedacht Sora.",,Ich bin so ein Angsthase. Noch nichtmal ein kleines Stück habe ich probiert." Meinte Joo-Kyung. Auf Soo-jins Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Joo-Kyung schminkte uns, damit wir etwas älter aussehen. Wir liefen in den Laden rein und holten uns eine Dose. Wir liefen damit zur Kasse.,,Euren Ausweis.",,Oh mist. Ich habe meinen wohl vergessen. Habt ihr ihn mit?" Fragte Joo-Kyung. Soo-jin und ich schüttelten den Kopf.,,Wir sind Studenten." Sagte ich.,,Welche Schule?",,Hankuk Universität, zweites Semester!" Meinte Joo-kyung.,,Und Studienfach?",,Englisch.",,Wie heißt der Dozent des Studienfachs?",,Han Jun Woo.",,Erwischt!! Ihr seid noch Schüler oder? Soll ich euren Klassenlehrer anrufen?",,Tut uns leid!" Einen Moment später saß ich mit den beidem am Tisch und aß mit ihnen.,,Es schmeckt so süß!" Sagte Soo-jin.,,War ich nicht doof?" Soo-jin fing an zu lachen.,,Was sollte das mit unseren Englischlehrer? Au..." Ihre Hand schmertze.,,Was ist?" Fragte ich. Natürlich wusste ich was mit ihr los war. Nur wollte ich ahnungslos wirken, damit ich nicht auffliege.,,Ist schon okay. Das liegt an meiner Angewohnheit. Ich wasche mir ständig die Hände. Unbewusst mache ich es, wenn ich unter Stress stehe.",,Stress? Wovon?" Fragte Joo-Kyung.,,Na, wegen meinen Noten.",,Wenn ich deine oder Soras Noten hätte, würden mich meine Eltern auf Händen tragen." Meinte Joo-kyung.,,Bitte erzählt es niemandem. Es würde nur meinen Stolz verletzen. Ihr seid die ersten, denen ich davon erzähle." Ich lächelte. Als ich mir das Kdrama angeschaut habe, mochte ich sie nicht, aber dadurch das ich hier sitzte und mit ihr reden kann, kommt es mir ganz anders vor. Ich fange an Soo-jins Charakter mehr zu verstehen.,,Danke, dass du es mir und Joo-Kyung erzählst. Das bedeutet mir sehr viel." Soo-jin lächelte.,,Du musst dich nicht bedanken Sora.",,Ehrlichgesagt war ich eine Außenseiterin, bevor ich hierher gewechselt bin." Meinte Joo-kyung.,,Was? Echt?",,Aber nun bin ich überglücklich, dass ich Freundinnen wie dich und Sora getroffen habe. Ihr seid die einzigen die das wissen okay?",,Meine Eltern sind im Moment sehr, sehr weit weg, weshalb ich sie nicht sehen kann und das wisst auch nur ihr beide." Sagte ich lächelnd. Wir stoßen mit unseren Getränken an. Mit den beiden zu sprechen hat gut getan.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt