Kim Sora Position
Plötzlich stand ich an einer Mauer. Schon wieder...Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Da standen Joo-Kyung und Soo-jin. Ich erschrak. Schnell zog ich ihn zurück und lauschte einfach nur. Auf keinen Fall dürfen sie mich sehen. Schon wieder am Haus von Soo-jin.,,Ich bin hier um dich etwas zu fragen." Fragte Joo-Kyung.,,Und was?",,Nein. Es kann nicht sein, dass du so etwas tun würdest, aber ich habe diesen gruseligen Gedanken. Soojin. Du...du warst das nicht oder? Mein Geheimnis und die Tasache das du denkst Lee Suho und ich sind zusammen. Du warst die einzige, die von all dem wusste. Egal wie oft ich überlege. Du bist die einzige, die mir einfällt, aber trotzdem warst du es nicht oder? Du bist nicht die Person, die das gepostet hat, oder?",,Wenn du so sehr davon überzeugt bist, dass ich es nicht bin, warum bist du dann zu mir nach Hause gekommen?",,Weil ich dich sagen hören wollte, dass du es nicht warst.",,Dann muss ich dich wohl leider enttäuschen.",,Warum? Warum bist du so? Warum hast du mir das angetan?",,Weil ich es nicht ertragen habe, dich an seiner Seite zu sehen. Seid du hier bist, dreht sich alles nur noch um dich...",,Was?",,Bist du nicht weggelaufen, nachdem was in der Yongpa passiert ist? Du solltest so weit wie möglich weglaufen und dich verstecken, wo dich niemand finden kann, genauso wie Sora. Sie kann gleich mit dir wegglaufen. So fühle ich mich." Daraufhin ging sie ins Haus. Also will sie Joo-Kyung und mich loswerden. Joo-Kyung ging auf die Knie und weinte. Wenn ich jetzt zu ihr gehen würde, würde sie sich wundern was ich hier tu. Das was ihr passiert ist, würde ich nichtmal meinen schlimmsten Feind wünschen. Als ich vor Minho und meinem Haus stand, öffnete er genau in dem Moment die Tür um den Müll rauszubringen.,,Sora..." Ich lächelte.,,Du bist hier.",,Ja, ich habe gekündigt.",,Weißt du was? Gerade hat Soo-jin Joo-Kyung richtig gemeine Wörter gesagt. Sie war richtig fies und...",,Lass es. Ich will weder von Soojin, weder von dir was hören." Genervt ging er wieder ins Haus. Was hat er? In letzter Zeit ist er echt angespannt...
Hab ich was falsch gemacht?Hallo meine lieben,
schaut doch gerne mal bei meiner neuen Geschichte namens "In der Welt von all of us are dead" vorbei. Würde mich sehr freuen.♡Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...