Kim Minho Position
Ich saß mit Seo-joon im Restaurant.,,Sag es ihr!" Meinte ich. Seo-joon sagte nichts.,,Ihr hattet bis jetzt nur ein Date zusammen und konntet euch immernoch nicht sagen was ihr füreinander fühlt.",,Woher weiß ich das Joo-Kyung dasselbe fühlt.",,Ganz einfach. Indem sie dir Nähe zeigt, indem sie dir ständig schreibt wie es dir geht. Indem sie sich um dich sorgt." Er lächelte.,,Seid wann bist du so ein guter Frauenversteher geworden?" Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern.,,Übrigens lief ich vorhins Suho über den Weg. Er ist wieder hier." Seo-joon nickte. Ich schaute ihn fragend an.,,Du wusstest davon?",,Ich wollte es dir sagen, aber jetzt weißt du es ja schon.",,Achso...Weißt du? Er versucht verzweifelt meine Schwester zurückzugewinnen." Meinte ich lächelnd. Verwundert schaute mich Seo-joon an.,,Was ist?" Fragte ich.,,Das ist echt erstaunlich.",,Das er wegen Sora hier ist?" Er schüttelte den Kopf. Genervt schaute ich ihn an.,,Was dann? Sag es doch einfach.",,Du magst Suho! Sonst hast du immer über ihn mit verdrehten Augen erzählt.",,Das ist Unsinn. Außerdem wird er Sora nur wieder ihr Herz brechen und ich bin derjenige der sie trösten muss.",,Nein, diesmal ist es anders. Suho wird bleiben. Freu dich schonmal auf deinen Schwager!",,S-schwager?" Seo-joon fing an zu lachen und bezahlte. Er klopfte mir auf die Schulter.,,Danke!",,Wo gehst du hin?",,Joo-Kyung wartet auf mich." Daraufhin ging er. Als ich aufstand, erschien plötzlich nach langem wieder ein Szenenwechsel. Wo stand ich? Ich sah Seo-joon mit Joo-Kyung in einem Restaurant sitzen. Da rannte sie raus. Er hielt sie am Arm fest.,,Das war mein Ernst. Ich bitte dich meine Freundin zu werden." Es fing an zu regnen. Die zwei wurden nass. Während ich mir überlegte was ich tun kann, da die zwei nur steif da standen fiel mir ein Laden mit Regenschirmen auf. Schnell kaufte ich einen. Leise schlich ich mich wieder zu ihnen und schmiss den Regenschirm weit weg auf die Straße. Seo-joon bemerkte ihn und hob ihn auf. Er öffnete ihn für Joo-Kyung und schaute ihr in die Augen. In diesen Moment zog Joo-Kyung Seo-joon zu sich und küsste ihn. Sofort drehte ich mich um und setzte mich auf eine Bank, an einer Haltestelle. Sie? Wow! Ich dachte, dass der Kuss von Seo-joon ausgehen würde. Ich bestellte mir ein Taxi und fuhr Nachhause. Als ich die Tür betrat, sah ich Sora grinsend auf Der Couch sitzen.,,Na?",,Hallo!" Meinte sie glücklich.,,Du scheinst ja gut drauf zu sein. Weißt du? Heute habe ich Su-",,Suho getroffen?" Fragte sie.,,Ja? Ähm...woher weißt du...? Hast du ihn auch gesehen?" Lächelnd nickte sie.,,Seid ihr zwei wieder...?" Daraufhin nickte sie auch. Ich brauch gar nicht zuende zu reden. Lee Suho? Mein Schwager? Das stell mich mir komisch vor. Daran müsste ich mich gewöhnen...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...