Besuch im Krankenhaus

219 13 0
                                    

Kim Sora Position

Ich stand immer noch draußen im dunkeln herum. Soll ich ihn jetzt besuchen gehen oder doch morgen? Ja! Ich gehe jetzt hin. Da kam auch schon der Szenenwechsel. Das war sehr sinnvoll. Immerhin hätte ich sonnst nicht gewusst wo das Krankenhaus ist. Der Szenenwechsel ist manchmal tasächlich zu was nütze. Die Kranken-Schwester sagte mir wo Suho ist. Als ich hochgehen wollte, sah ich Joo-Kyung bei Seo-joon. Sie dachte es wäre Suho.,,Warte!" Rief ich und noch jemand. Ich schaute mich fragend um. Hier war niemand. Dann sah ich ihn. Es war Suho, der in einem Rollstuhl saß. Er wirkte jetzt viel kleiner.,,Na Seo-joon?" Da realisierte auch Joo-Kyung, dass das nicht Suho bei ihr war. Als Suho sah, stand sie sofort auf. Verlegen starrte sie auf den Boden.,,Geht es dir gut?" Fragte Joo-Kyung.,,Ja." Meinte Suho. Dann blickte sie besorgt zu Seo-joon.,,Und dir?",,Ja, alles gut." Interessant. Im Kdrama hat sie nicht nach Seo-joon gefragt.,,Ich gehen dann..." Ich lief mit Joo-Kyung nach draußen.,,Bleibt du nicht hier?" Lächelnd nickte ich.,,Ich bringe dich nach draußen.",,Danke.",,Sag mal. Wie ist eigentlich seine Beziehung zu Seo-joon. Hast du ihn gern.",,W-was? Nein. Von wegen. Er...er ist sowas wie win kleinee Bruder dür mich." Zumindest ist es im Kdrama so, aber hier? Sie lügt. Das sehe ich ihr an.,,Dann nochmals danke! Viel Glück." Ich nickte und lief wieder zurück. Auf den Weg zu dem Krankezimmer, rempelte mich eine Ärztin an, die es andscheinend sehrceilig hatte.,,Tut mir leid!" Rief sie. Ich fiel zum Glück weich. Moment! Weich? Sollte ich nicht auf den Boden fallen? Sofort sand ich auf. Wer hätte es ahnen können!? Natürlich fiel auf Suhos Schoß. Mmmm...Das fällt mir erst jetzt auf, aber es ist als ob ich Joo-Kyungs Szenen, also ihren Platz einnehmen würde mit Suho. Wenn sie nicht rechtzeitig zur Szene mit Suho kommt, dann passieren mir die Dinge mit Suho, die eigentlich ihr mit ihn im Kdrama passieren würden oder bilde mir das vielleicht nur ein? Könnte schon sein. ,,Alles gut?" Fragte Suho.,,Klar! Wieso?",,Du schienst über etwas nachzudenken.",,Was? Nein gar nicht. Tja...dann Tschau...",,Willst du nicht noch etwas bleiben?" In diesen Moment fing mein Herz an zu flattern. Unsicher drehte ich ihn den Rücken zu.,,Was ist mit Joo-Kyung?",,Wieso willst du das wissen?" Fragte Suho. Ich schaute ihn nervös an.,,Weißt du...ich...ich will es wissen weil...ich dich-",,Suho!!!" Rief Seo-joon der seinen Kopf aus der Tür streckte.,,Joo-Kyung ist schon weg. Du brauchst sie nicht zu suchen." Dann schaute er mich fragend an.,,Mmmmmh. Du suchst doch Joo-Kyung oder?" Es war stille.,,Okay..." Sagte er leise und ging wieder in den Raum rein.,,Du hast auf sie gewartet?" Er schüttelte den Kopf.,,Das habe ich nicht. Auf dich habe ich gewartet." Ich lächelte.,,Oh. Okay, aber ich muss trotzdem jetzt gehen. Tut mir so, so leid. Morgen komme ich dich aufjedenfall wieder besuchen." Als ich das Krankenhaus verließ stellte ich mich an das Gebäude und fiel langsam lächelnd in die Knie. Mein Herz hörte einfach nicht auf zu pochen.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt