Kim Sora Position
Minho nahm seine Hand von meinen Augen weg. Mir kullerten Tränen über mein Gesicht. Ich drehte mich zu Minho.,,Jetzt ist es eindeutig! Wir kommen nicht zurück Nachhause..." Traurig lief ich in mein Zelt. Später hörte ich Stimmen von Soo-jin und Joo-Kyung. Sie muss rausgefunden haben, wie sie wirklich aussieht, was mir gerade völlig egal ist. Joo-Kyung kam lächelnd ins Zelt, doch als sie mich sah veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Sie schien traurig. Was ist mit ihr? Plötzlich stand ich in der Schule. Nerviger Szenenwechsel!! Wann hörst du auf? Ich saß hinter Joo-Kyung. Da kam Suho mit Erdbbergetränk auf sie zu. Pfff...Ich schloss meine Augen. Ich will es gar nicht erst sehen. Nach ein paar Sekunden öffnete ich meine Augen wieder. Das Erdbbergetränk stand auf meinen Tisch? Aber...Er...warum? Spielt er vielleicht nur mit uns? Ich stellte es auf seinen Platz.,,Trink du es oder schmeiß es weg!" In dem Moment kam Seo-joon in den Klassenraum und nahm mir das Erdbbergetränk aus der Hand.,,Wenn ihr es nicht wollt, nehme ich es eben." Er gab es Joo-Kyung.,,Danke!" Meinte sie. Doch sie wirkte immernoch etwas traurig. Was ist bloß auf der Klassenfahrt passiert? Sollte sie nicht glücklich sein, dass Suho sie geküsst hat? Später saßen wir im Essenssaal.,,Am Wochenende gehen wir nach dem Lernen ins Jjimjilbang. Was sagt ihr?",,Jjimjilbang?",,Ich...ich habe keine Lust hinzugehen. Du Soo-jin?" Fragte ich. Sie schüttete den Kopf.,,Nein. Für mich wäre es auch nichts. Außerdem hasse ich heiße Sachen.",,Okay, dann nicht....." Joo-Kyung zeigte uns beiden lächelnd ein Herz. Ich schmunzelte. Da setzte sich Suho neben mich und aß in Ruhe sein sein Essen.,,Was ist los mit ihn? Ich wäre so gerne an ihrer Stelle." Flüsterten alle.,,Ich...sollte wohl bessee gehen." Meinte Joo-Kyung und stand auf.,,Was ist los mit ihr?" Fragte sich Soo-ah. Genau das frage ich mich auch. Vielleicht sind sie schon zusammen!? Nein. Dann wäre sie nicht so traurig. Was ist bloß passiert zwischen den beiden? Als Suho mir was abgeben wollte von seinem Essen, stand ich sofort auf.,,Mein Appetit ist vergangen!!",,Du hast doch noch gar nicht angefangen?" Meinte Soo-ah.,,Ja! Ich habe heute früh unglaublich viel gegessen! Deswegen!" Rief ich und verschwand. Sowas nennt sich Notlüge. Seuftzend lief ich durch den Flur und knallte gegen Minho.,,Schwesterherz!" Meinte er.,,Irgendwas läuft hier komisch. Suho und...Joo-Kyung gehen sich glaube aus den Weg. Irgendwas muss auf der Klassenfahrt passiert sein.",,Sind sie sich auch im Kdrama aus den Weg gegangen?",,Ja schon, aber es wirkt hier so anders. Als hätte...als hätte Suho Joo-Kyung...naja...",,Einen Korb gegeben?",,Ja! Genau.",,Ist doch gut.",,Ich muss mehr herausfinden. Was ist auf der Klassenfahrt zwischen Suho und Joo-Kyung passiert? Sind sie zusammen? Wieso ist Joo-Kyung so traurig? All diese Fragen. Ich will wissen was dahinter steckt.",,Gut dann frage ich bei Seo-joon nach und du bei Suho.",,Da frage ich lieber Joo-Kyung." Ich frage mich was die Antworten auf all diese Fragen sind.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...