Break up

118 4 1
                                    

Kim Minho Position

Besorgt lag ich neben Sora im Krankenhaus. Sie überanstrengt sich doch viel uu sehr. Merkt sie das denn nicht? Da klingelte ihr Handy. Suho! Genervt ging ich ran.,,Was willst du?" Fragte ich.,,Ähm...ich wollte fragen wie es Sora geht.",,Sie ist umgekippt, aber was geht dich das schon an? Interessiert dich doch sowieso nicht.",,Sie ist umgekippt?? Was ist passiert?" Hörte ich ihn besorgt aus den Handy schreien.,,Sie überanstrengt sich einfach zu sehr. Ich meine...sie lernt viel, weil sie im letzten Jahr der Oberstufe ist und arbeitert nebenbei in einer Firma und abgesehen davon sorgst sie sich ständig um dich und fragt sich wann du wiederkommst.",,Kannst du sie mir ans Telefon geben?",,Sie schläft gerade.",,Verstanden." Daraufhin legte er auf. Seine....seine Stimme klang so zerbrechlich.

Kim Sora Position

Als ich aufwachte, lag ich im Bett im Wohnzimmer. Es geht mir viel, viel besser. Da klingelte mein Handy. Es war Suho!! Sofort ging ich ran.,,Suho! Ich glaube es ist schon eine Weile her als wir telefoniert haben.",,Das stimmt. Wie geht es dir?",,Gut! Mein Chef in der Mode-Firma lobt mich immer. Weißt du, ich wusste gar nicht das ich so ein Talent habe. Zeichnen? Ich? Das hätte ich nie gedacht.",,Manchmal kommt eben etwas was man nicht erwartet." Fragend schaute ich aufs Handy.,,Alles...okay?",,Sora...lass uns...",,Was?",,Lass uns Schluss machen." ,,Was? Wieso sagst du das?",,Ich weiß noch nichtmal, wann mein Vater aufwachen wird, also ist es doch ehrlich gesagt auch für dich schwer auf mich zu warten, oder?" Geanu wie im Kdrama. Sauer schaute ich aufs Handy.,,Was redest du da? Ich mache überhaupt nicht eine Schwere Zeit durch. Wer hat das gesagt? Es ist in Ordnung, dass ich warte.",,Ich habe dir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Es tut mir leid.",,Ich habe gesagt, dass es mir gut geht. Warum machst du das?" Er sagte nichts. Mir kullerten die Tränen.,,Suho...Wegen so etwas unsere Beziehung aufzugeben, wäre doch albern. Hör zu! Ich verdiene doch gerade viel Geld. Wenn ich gut gespart habe, komme ich dich besuchen!" ,,Geh ordentlich zur Schule. Überanstrenge dich bitte nicht. Warte nicht mehr auf meine Anrufe und schlaf gut.",,Warte! Das kannst du mir doch nicht antun. Du hast versprochen immer bei mir zu bleiben! Und außerdem..." Ich legte auf, bevor ich noch zuende reden konnte und brach in Tränen aus. Er sagt das ich gut schlafen soll. Wie soll ich nach sowas bitte gut schlafen?

Hallo meinr lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt