Kim Sora Position
Einige Monate sind vergangen und ich schaute Astro vom Backstagebereich aus zu. Lächelnd schaute ich Eun-woo an. Nach dem Auftritt kamen sie zu mir in den Backstagebereich. Wir gingen in den Umkleideraum. Ich gab Eun-woo ein Kuss auf die Wange.,,Ach ihr seid echt süß zusammen." Meinte Moon Bin. Da bekam ich eine Nachricht von Park Yoo-na. Sie schickte mir ein Foto von einem Blumenstrauß. Darunter schrieb sie, dass sie ihn von Minho bekommen hat.,,Ich muss wohin." Eun-woo zog sich schnell um.,,Ist das okay wenn ich mitkomme?" Schmunzelnd setzte ich ihn die Mütze auf, den Mundschutz drum machte ich ihn drum und setzte ihn die Sonnenbrille noch auf.,,Klar, jetzt kannst du mitkommen. Sonst erkennt dich noch jemand weißt du?" Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich zum Restaurant meines Bruders. Wir stiegen aus und liefen ins rein. Es war noch keiner da. Das Restaurant öffnet auch erst um 8:30 Uhr und wir haben es gerade mal 8:00 Uhr. Eun-woo nahm seinen Mundschutz ab. Minho umarmte ihn herzlich.,,Na? Alles gut?" Eun-woo nickte. Da kam Park Yoo-na aus der Toilette.,,Yoo-na! Wie gehts dir?" Meinte ich.,,Mir gehts gut. Ich drehe ab morgen ein neues Kdrama.",,Echt! Viel Glück. Bist du die Hauptrolle?" Sie nickte.,,Ja! Ich wusste es." Rief ich.,,Ihr passt gut zusammen." Meinte Eun-woo. Minho und Yoo-na lächelten etwas verlegen.,,Also, wie wärs Sora?" Ich schaute Eun-woo fragend an.,,Einen Ausflug. Nur wir beide. An einem ruhigen Ort. Wie wärs...naja...vieleicht in Busan? Wie klingt das?" Ich lächelte.,,Gerne doch.",,Dann viel Spaß euch beiden." Meinte Minho.,,Euch auch." Minho und ich umarmten uns.,,Das habe ich noch nie gesagt, aber ich bin froh dich als meinen Bruder zu haben.",,Tja, ich bin manchmal echt anstrengend, obwohl ich älter bin als du, aber ich bin sehr, sehr stolz auf dich. Das sollst du wissen." Meinte Minho. Lächelnd verabschiedete och mich bei Minho und Yoo-na. Eun-woo und ich stiegen ins Auto. Er schaute auf sein Handy.,,E-ernsthaft?",,Was ist?",,Es sind gerade mal drei Jahre her und es wird schon eine Neuauflage von True Beauty gedreht?",,Echt?" Er zeigte mir den Bericht.,,Hier steht, dass es viele Änderungen geben wird.",,Wer spielt die Hauptrollen?" Park Jihyo soll Soo-ah spielen. Park Bo-gum soll Tae-hoon spielen, Kim Lip soll Joo-Kyung spielen, Choi Yeonjun spielt Seojoon und meine Rolle wird von Lee Know gespielt.",,Ich schätze mal mit viel Veränderung meinen sie das Triangle zwischen Joo-Kyung, Seo-joon und Suho." Eun-woo nickte.,,Ja, dass kann sein. Mal schauen wie es wird." Er schaltete den Motor an. Ich gab ihn ein Kuss und schalte mich an.,,Jetzt bin ich bereit. Ich freu mich auf unseren spontanen Ausflug.",,Ich mich auch. Na dann mal los." Mit einem breiten Grinsen, schaute ich aus dem Fenster und lies den Wind durch meine Haare wehen. Ich bin dankbar so ein Abenteuer in True Beauty erlebt gehabt zu haben. Duch dieses Erlebnis, verstanden Minho und ich ums nicht nur besser. Nein...wir beide wurden auch reifer und haben viele neue Erfahrungen gesammelt. Jetzt habe ich Eun-woo an meiner Seite und bin glücklicher als je zuvor. Ich dachte, nachdem ich Suho verlassen habe werde ich nicht mehr glücklich sein und das ich mich auf niemanden mehr einlassen kann, doch Eun-woo hat mir gezeigt das es nicht so ist. In True Beauty habe ich vieles gelernt, dass mich im Leben weitergebracht hat. Dafür bin ich dankbar!
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Leider ist die Geschichte jetzt zu ende. Es freut mich, dass sie euch gefallen hat.
Ich veröffentliche aufjedenfall weiterhin so ähnliche Geschichten.Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...