Verdächtige Zufälle

117 6 1
                                    

Kim Sora Position

Ich stand verzweifelt in der Toilette. Als ich nach draußen blickte, war ich noch verzweifelter. Wieso rennt mir Suho wie ein veelorenes Hündchen hinterher? Er soll gehen und nicht auf mich warten! Als er wegschaute nutzte ich die Gelegenheit um abzuhauen. Als mein Handy klingelte, legte ich auf. Mit Suho will ich nicht reden, vorallem wegen dem was vorhin passiert ist. Da bekam ich eine Naricht.,,Du braust dir keine Gedanken zu machen. Ich habe die Rechnung im Krankenhaus bezahlt. Bist du gut Nachhause gekommen?" Erschrocken schaute ich aufs Handy. Die Rechnung hatte ich voll vergessen. Am nächsten Morgen in Modefirma, in der Cafeteria, saß ich mit meinem Arbeitskollegen Wang Hyeong an einem Tisch. Er gab mir ein Taschentuch. Damit wischte ich mir die Tränen ab.,,Willst du drüber reden?" Ich schüttelte den Kopf. Den ganzen Tag war ich betrübt. Bestimmt ist es Suho ebenfalls unangenehm. Ich habe es echt satt. Der Tag verging schnell und der nächste Morgen brach an. Als ich meine Tür öffnete, stand Suho vor mir.,,Was ein Zufall. Wir treffen uns hier?",,Was soll das?" Genervt ging ich an ihn vorbei.,,Wohin gehst du?",,Lauf mir nicht nach.",,Ich lauf dir nicht nach. Ich muss auch hierlang. Was für ein Zufall oder? Hast du schon gefrühstückt? Zeigst du mir dein Gesicht?" Mit einem genervten Gesichtsausdruck, verdrehte ich mir die Augen und ignorierte ihn.,,Gestern gab es den ersten Schnee, nicht wahr? Du hast an mich gedacht, habe ich recht?" Da blieb ich stehen.,,Mein Wunsch ist tasächlich in Erfüllung gegangen." Meinte er. ,,Kim Sora!!!" Rief jemand. Es war mein Arbeitskollege Wang Hyeong, in seinem Auto. Er winkte mir zu. Lächelnd lief ich zu ihn uns stieg in sein Auto.,,Alles gut? Wer ist das?",,Ach, Niemand. Fahr einfach schnell los." Als ich ankam und gerade dabei war mir neue Kleiderstile auszudenken, kam mein Chef in mein Arbeitszimmer rein. Ich stand auf.,,Jemand ist gekommen um deine Kleider für einen hohen Preis zu kaufen." Lächelnd schaute ich ihn an.,,Tasächlich?",,Komm." Ich folgte ihn. Es gab einen großen Saal, wo all die handgefertigten Kleider standen die die Arbeitnehmer in diesen Unternehmen gezeichnet haben oder selbst genäht haben. Insbezüglich auch ich.,,Wo ist er?" Mein Chef zeigte zu den Fenstern. Als ich den Käufer sah, verging mir das Lachen. Lee Suho?! Genervt verschrengte ich mir die Arme. Er kam mit einem schmunzeln auf mich zu.,,Noch so ein weiterer Zufall? Du arbeitest hier? Wann hast du Feierabend?" Ich nahm ihn zurseite, um allein mit ihn zu reden.,,Wer hat dir gesagt, dass ich hier arbeite Joo-Kyung? Tae-hoon? Soo-ah?" Flüsterte ich.,,Es ist wircklich nur ein Zufall.",,Du bist also, zufällig hier um die Kleider anzusehen?",,Ja, ich brauche nunmal Klamotten.",,Sehr verdächtig. Ein reicher Mann, braucht neue Klamotten?",,Jap. Richtig erraten." Er schaute sich meine Kleider an.,,Du hast die selber gemacht?",,Nein, ich habe sie gezeichnet und dann hat derjenige sie handgemacht.",,Aber es war deine Idee. Die sehen toll aus. Ich werde mir alles in Ruhe anschauen." Rief er zu meinem Chef. Er nickte und schickte Wang Hyeong und eine weitere Arbeitskollegin runter, namens Shin Mi-na, die Suho bei der Auswahl mit helfen konnten, da mein Chef sehr beschäftigt ist.,,Wow. Vom nahen sieht er echt gut aus." Meinte Shin Mi-na. Ich schaute sie an.,,Pfff! Sein Aussehen täuscht.",,Du wirst bestimmt später eine erfolgreiche Modedesignerin." Mit einem verlegenen Grinsen schubste ich Hyeong zuseite.,,Ach, nein. Was sagst du da? Ich werde noch ganz rot.",,Das ist mein Ernst." Ich schaute ihn an.,,Du denkst wirklich das ich das Zeug dafür habe?",,Ja." Ich lächelte.,,Das hat noch keiner zu mir gesagt." Suho schaute Wang Hyeong mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.,,Entschuldigung das ich störe, aber könnten sie mir noch mehr Kleider in diesen Saal vorstellen?",,Achso...ich-",,Und das jetzt!!",,Natürlich Herr Lee! Sofort!" Seufzend schüttelte ich den Kopf. So unhöflich!

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt