Eine neue Freundin

141 6 0
                                    

Kim Sora Position

Da standen wir nun. In der Klasse, wo uns alle dank Minhos Sätzen verwundert anstarrten.,,Was meint dein Bruder?" Fragte Joo-Kyung.,,Also...ähm...",,Scherz! Ha, Ha!! Habe ich euch reingelegt?" Rief Minho. Seufzend verdrehte ich mir die Augen.,,Ein Scherz? Naja, um ehrlich zu sein wahr der nicht wirklich lustig." Meinte Seo-joon.,,Ja und verstanden habe ich ihn auch nicht und ihr?" Fragte Soo-ah. Alle nickten den Kopf.,,Tja, dann tschau. Joo-Kyung, Soo-ah? Gehen wir noch essen?" Sie nickten.,,Sora, können wir reden?" Fragte Suho. Soo-ah zog mich zu sich.,,Tut mir leid Suho. Heute gehört Sora zu uns." Nach langer Zeit, waren wir drei in der Stadt und aßen. Ob er was ahnt? Nein, dass kann nicht sein, denn wie Minho schon sagte. Das war alles nur ein Scherz. Ich hoffe nur, dass er das glaubt. Das ich aus einer anderen Welt komme...darauf kommt er nicht. Niemand könnte sowas je glauben. Hoffe ich.,,Alles gut?" Fragte Joo-Kyung.,,Ja...alles...bestens...",,Awww! Das Foto auf den Album ist so cool!" Rief Soo-ah. Lächelnd holte auch Joo-Kyung das gleiche aus ihren Rucksack raus.,,Wie lange ist der letzte Song von Crash her? Kaum auszuhalten.",,Ich hätte nicht gedacht, dass so jemand wie du, auf Hardcore-Musik steht." Sie holten sich zwei Corn Dogs.,,Sora! Willst du auch einen?",,Nein...keinen Hunger..." Die ganze Zeit musste ich darüber nachdenken, was vorhin in der Klasse passiert ist. Da hörten wir Gelächter. Wir sahen Hye-min mit Se-mi und ihren 2 Mitläuferinnen. Joo-Kyung lief ihnen nach.,,Warte!" Rief Soo-ah. Wir beide liefen ihr hinterher.,,Park Se-mi!" Rief Joo-Kyung.,,Im Joo-Kyung. Du hier? Wir wollten dich sowieso sehen, dann treffen wir uns eben so.",,Lass Hye-min frei!" Se-mi fing an zu lachen.,,Was ist wenn ich nicht will?",,Hye-min!! Komm her!" Sie rannte zu uns.,,Du hast zwei bekannte Typen an deiner Seite. Lee Suho und Han Seo-joon. Du hast dich echt gemacht Joo-Kyung, aber ich habe gehört, dass das Video und die Bilder über das Schwarze Brett verbreitet wurden? Dein Leben ist im Eimer! Was soll man da machen? Es wäre ja nicht so, als könntest du wiedergeboren werden.",,Hey!!!" Schrie Joo-Kyung und schmiss ihr Corn Dog auf Se-mi. Es landete ihrem Gesicht. Erstaunt schauten Soo-ah und ich sie an.,,Das...du Verrückte!! Willst du sterben??",,Um es in euren Worten zu sagen, heute werdet ihr sterben!" Ich, Soo-ah und Hye-min legten unsere Schultaschen beiseite und greiften Se-mi und ihre Freunde an. Eine von Se-mis Freundinnen trat mir auf den Fuß.,,Hey!" Sagte ich sauer. Sie schaute mich an.,,Vier gegen drei? Das ist unfair.",,Wieso unfair?" Wütend zog ich ihr an den Haaren und schmiss sie zu Boden.,,Gewonnen!" Rief ich. Da kam ein Kumpel von Se-mi. Er zog Hye-min zu sich und wollte sie schlagen, doch er wurde unterbrochen. Zum Glück, denn Cho Rong kam.,,Welche dummen Weiber und was für ein Mistkerl legen sich mit meinen Saebom-Freunden an?" Er schaute zu uns.,,Ihr solltet jetzt gehen. Ich kümmere mich hierum." Wir nickten und gingen in ein nahegelegenes Restaurant.,,Danke Joo-Kyung.",,Ab jetzt darfst du niewieder mit ihnen mitgehen. Wenn sie dich holen kommen, ruf sofort die Polizei, okay?" Sie nickte.,,Ich habe keine Angst mehr vor Se-mi. Sie war vorhin nicht wirklich stark. Warum hatte ich bisher bloß solche Angst vor ihr? Ich hätte mich schon früher wehren sollen." Joo-Kyung lächelte.,,Das stimmt. Ich hätte das auch schon früher tun sollen.",,Oh nein! Ich hatte es doch erst heute gekauft!" Wir schauten zu Soo-ah. Sie holte ihr Album raus, was sie vorhins in der Hand hatte. Sie hielt es an ihre Wange.,,Jungs! Es tut mir so leid, dass ich euch nicht beschützen konnte. Es hat sehr wehgetan, oder?" Da holte Hye-min ebenfalls ein Album raus. Genau dasselbe.,,Hier. Nimm dieses. Ich kaufe sowieso normalerweise immer zwei.",,Echt? Du überlässt mir das? Danke!! Ich lade dich zu etwas leckeren ein. Sag bloß du bist ein Gelatin?" Sie nickte.,,Ja, die dritte Fangruppe von Gelatin. Was ist mit dir?",,Ich bin auch in der ditten Gruppe.",,Echt! Das ist der Wahnsinn!",,Sag, hast du Tickets für das Konzert zum Jahresende gekriegt?",,Ja, im A-Stehbereich.",,Ich bin auch im A-Stehbereich!",,Dann sollten wir zusammen hingehen!" Rief Hye-min. Soo-ah und Hye-min erzählten beide lachend von ihren Fan Erlebnissen. Joo-Kyung und ich lächelten. Diese schönen Erinnerungen werde ich ewig im Herzen behalten. Wir sind jetzt nicht mehr drei sondern vier.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt